Tolberti am Leben lassen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

In Deyja gibbet auch nen Brunnen, an dem man besoffen werden kann. Sehr fein, wenn's sowas auch in Echt gäbe :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Ephirnion hat geschrieben:In Deyja gibbet auch nen Brunnen, an dem man besoffen werden kann. Sehr fein, wenn's sowas auch in Echt gäbe :D
Ich sag nur Breuna 2006
Das Brunnenwasser war allerdings eingefärbt und in Flaschen abgefüllt :))
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Dann werde ich mich mit denen mal unterhalten :D

Kann man auch besoffen werden, wenn man in der Taverne einen "Trinken" geht oder gibt es diese Funktion, die es in MM6 noch gab nicht mehr. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern :unschuldig:
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Psssst, Gotti.... das war jetzt mal eindeutig offtopic und gehört hier absolut nicht hin. *verwarn* ;) :motzen:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

@Sir Caneghem
Diese Funktion ist glücklicherweise weggefallen. Stattdessen kann man jetzt Arcomage spielen und Fähigkeiten lernen.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
SirCaneghem
Drache
Drache

Das halte ich für einen vernünftigen Tausch :D
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Acromage hätte man auch weglassen können.... :unschuldig:
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
SirCaneghem
Drache
Drache

Also ich find Acromage lustig und habe es immer als angenehm empfunden mal einen Abstecher in die Welt der Karten zu machen, während noch 5 Minuten vorher Drachen und Titanen hinter mir her waren :D
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Ich hasse Acromage, ich bekomme nie die passenden Karten (Die bekommt dafür der Gegner :D ). Hab ich null Mauer bekommt der Gegner Monsterkarten die großen Schaden machen (Drache z.b.). Hat der Gegner null Mauer bekomm ich viele gute Karten, aber keine Karten die großen Schaden machen *grummel*

Wie mich das nervt, da kann man Titanen und Drachen nur durch seinen Blick schon zur Flucht bewegen und dann gewinnt man nichtmal so ein lächerliches Kartenspiel ;D

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
SirCaneghem
Drache
Drache

Naja, ich find auch die Questgegenstände, die man gewinnt, ganz toll :top:

Was mich halt nervt ist halt der hohe Aufwand, weil man mehr oder weniger gezwungen wird in allen 13 Tavernen zu gewinnen und in manchen wie in Celeste, Nighon und Grube ist es nicht ganz einfach :unschuldig:
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Naja, das einzig nützliche im Acromage-Schatz war das gelbe Erz, ich hatte nämlich schon Gegenstände gefunden die besser waren als die im Schatz und meistens hatte ich sowieso keinen Char der das Zeug tragen konnte (Und verkaufen kann man es auch nicht)

ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Also ich finde Arcomage absolut cool. Ein geniales Kartenspiel, an dem ich schon Stunden zugebracht habe, weil es einfach Spaß macht. In Amerika ist es sogar mal als Solospiel herausgekommen, ne Freundin hat die Demoversion. Sicher nervt es einen, wenn man in z. B. in Nighon mehrmals spielen muss um zu gewinnen. Ist aber trotzdem eine nette Abwechslung zum Gegner killen.

@Feuerechse
Dein Computersmiley ist echt niedlich!
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Ja, an dem Kartenspiel hab ich auch schon Stunden zugebracht, da der Gegner bei mir immer im vorteil ist und ich deshalb immer verlier :(

Das Spiel mag mich nicht *heul* :D

@ajfranchitti
Die Seite von dem ich ihn hab scheints jetzt nicht mehr zu geben, statt Smilies seh ich Kästchen mit roten Kreuzen und wenn ich auf die Seite will, steht da, das ich mich vertippt hätte (Doch jetzt hab ich ja schon andere gefunden ;) )

SirCaneghem
Drache
Drache

Ich hatte auch mal ne Demoversion von Acromage auf dem Rechner, aber die Dateien konntem vom P.C. net gelsesen werden, weshalb ich es net öffnen konnte und auch nicht in den Genuss kam es zu zocken :unschuldig:
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Vielleicht diskutiert ihr das Spiel Arcomage lieber hier :)
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“