Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi! Also ich bin jetzt bei imageshack so weit, dass er mir das mit den Hotlink for forums und Thumbnails for forums zeigt, aber ich kann da nicht drauf klicken. Was muss ich denn jetzt machen? Muss ich da etwas kopieren und hier einfügen?
Zumindest hat es mit dem Umwandeln geklappt.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
...und zwar den Hotlink for forums (1) bzw. Thumbnails for forums (1)...
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende. Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ok, das müsste so klappen. Bild stammt aus der Serie "Beany und Cecil". Der in schwarz gekleidete Mann ist Dishonest John, kurz DJ, der gemeine Kerl.
Edit: Ach ja, nochmals danke an alle!
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
So hier ist mein Desktop, wenn dann alles geklappt hat.
So sieht er aber max. 'ne Woche aus. Ich wechsel ihn ständig und wenn ich was für die Uni suche kann es auch mal sein, dass er voller Dateien und I-Netseiten ist.
Dateianhänge
desktop 22-06-05.jpg (106.57 KiB) 385 mal betrachtet
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
auch wenn sich das jetzt ein bisschen merkwprdig anhören mag, ich suche ein Desktophintergrund das primär mit Milch zusammenhängt. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas bekommen kann. Meine Suche über Google war bisher nur unzureichend. Mein jetziges Bild ist zwar Milchig, aber sehr niedrig aufgelöst und übeall steht Copyright, weil das Bild in Hochauflösung über 200€ kosten soll. So'n Blödsinn.