Tempel von Baa... nochmal ne Frage!! HILFE!!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

Ich finde Armageddon bringt nichts, weils wenn mans hat sowieso stärkere Monster gibt, die bei 3mal Armageddon nicht abkratzen.
Heilig werd ich bei MM6 eigentlich immer, wenn man nur nett die Aufträge ausführt und keinen einzigen Bürger tötet. Vielleicht liegts auch an meiner Heiligkeit und meinem Heiligenschein :unschuldig:
(das Ding wird ziemlich heiß).
Überheblichkeit schadet (meistens) nie! :)
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Kiminod Zom hat geschrieben:Ich finde Armageddon bringt nichts, weils wenn mans hat sowieso stärkere Monster gibt, die bei 3mal Armageddon nicht abkratzen.
Gut gebrüllt Löwe :D . Außerdem schadet es auch noch der eigenen Party. Die Monster mit Meteorregen oder Sternenfeuer umzunieten macht viel mehr Spaß 8)
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Lord_of_the_Vampires »

Meteorregen ist der soziemlich schädligste Zauber oder? Abgesehen von Feuerwelle, Shrappnell, Funkenflug, ...
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Ja, mit hohem Feuermagielv. kann er zum wahren Killer werden :top: . Sternenfeuer macht aber mehr Schaden (Ist dafür aber ganze 10ZP teurer :)) ). Leider sind glaub ich mehr Monster dagegen immun als gegen Meteorregen. Meteorregen setzt man am besten gegen eng zusammen stehende Monstergruppen ein und Sternenfeuer wenn diese weiter auseinander stehen.

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Ist auch eine gute Waffe gegen Titane :D
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Sternenfeuer und Meteorregen sind die zwei stärksten Distanzzauber, vor allem auf Meister mit einem hohen Skill.....meiner Ansicht auch besser als Armageddon :)
Gegen Feuer/Luft sind ungefähr gleich viele Gegner immun bzw. nicht immun :)
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Im Drachensand hat mich diese immunität immer genervt. Nimmt man Meteorregen klappt es bei allen außer Roten Drachen und Feuerechsen ( ;D ), nimmt man Sternenfeuer wirkt es bei allen bis auf Blitzechsen. Dann muss man extra für diese Monster seine Meteorregen bzw. Sternenfeuerorgie beenden und zu einem anderen Zauber greifen X(

SirCaneghem
Drache
Drache

...gerade dass macht doch auch den Reiz von MM6 aus :D
Dass die Gegner nämlich nicht alle bei Aussprechen desselben Zaubers wie die Motten umfallen :)
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

...trotzdem nervig :D

Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Muss nicht nervig sein. Es kann auch spaß machen die verschiedensten Zauber an nem Roten Drachen auszuprobieren. Wenn du mit Meteorregen als Schnellzauber durch die Welt läufst, ist das auch nicht besser als Armageddon. Das dachten sich auch die Programmierer und haben das Armageddon als Kartenausfüllenden Meteorregen dargestellt. :D
:evilwings: Gruß Lord_of_the_Vampires :evilwings:
SirCaneghem
Drache
Drache

Also obwohl Drachensand in MM6 und Eofol in MM7 viel gemein haben, geht man ganz anders bezüglich den Spells damit um. In MM6 mache ich Drachensand mit Meteor, Sternenfeuer, Eisball und Bogen.
In MM7 benutze ich Schrappnell, Drachenhauch, Seelensauger oder Tag des Schutzes, Tag der Götter und Bögen bzw. HackenSlay :D

Beides macht Fun :top:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“