Gruß
Cirdan
Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen
Wenn das so wäre dann wäre das ziemlich genial. Werde ich aber mal überprüfen. Am besten geht das mit dem Special-Moves. Da sieht man es gleich ob es funktioniert.Cirdan121 hat geschrieben:Wirken Boni eigentlich auch in einem nicht aktiven Slot? (also als zweite Waffen wenn man die nicht benutzt?? wäre dann ja sehr praktisch leider habe ich die Vermutung das dem nicht so ist.
Gruß
Cirdan
Nein. x-mal getestet.Cirdan hat geschrieben:Wirken Boni eigentlich auch in einem nicht aktiven Slot? (also als zweite Waffen wenn man die nicht benutzt?? wäre dann ja sehr praktisch leider habe ich die Vermutung das dem nicht so ist.
![]()
Gruß
Cirdan
Dann wirds wohl so sein. Da kannst du aber mal nachschauen. Wenn du dir deine eigenen Werte ansiehst und in dem Bildschirm bleibst dann zeig mal auf das Portrait von Wilbur. Da müsste man eigentlich dann seine Werte angezeigt bekommen.Xajorkith hat geschrieben:Das weiss ich nun nicht. Wenn dem so ist war es wohl umsonst.Klein Gimli hat geschrieben:Ich dachte bei Begleitern wirken die Sockelungen nichts.
Aber er hatte danach nicht mehr soviel HP Verluste.