Spiel im Internet?

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

danke ;)
aber mein barb is schon verdammt klasse...ist ein wirbelwind barb mit schreien...der macht sich klasse...

aber die zauberin ist auch mein lieblingscharakter...der einzige nachteil sind da immune monster, aber dafür hat man ja den sölli ;) *g*

bzw. ab 1.10 normalerweise noch irgendwen anders wenn man nicht weiterkommt, weil ab 1.10 isses wirklich total auf multiplayer ausgelegt...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Hallo!

:winken:

Meine Zauberin ist noch circa 5.5 Millionen Erfahrungspunkte vom Aufstieg auf Level 77 entfernt. Dieser Aufstieg war wirklich nervig. Von daher wird dies der letzte Aufstieg - zumindest im Albtraum-Modus - sein.

Heute hat die Zauberin dem Nekromancer diverse Utensilien übergeben (einen Kopf, ein Amulett und die Rüstung des Himmlische-Brüder-Sets). Hat alles gut funktioniert!
:top:

Im Höllenmodus möchte ich auf alle Fälle eine NefLum-Rüstung haben wegen der Resistenzen. Jetzt habe ich zufällig eine "gute Schlangenlederrüstung" gefunden, die zwei Sockellöcher hat und in gräulicher Farbe angezeigt wird (allerdings hat die Rüstung noch einen blauen Bonus auf Haltbarkeit und Verteidigung).

Funktioniert eine NefLum-Rüstung mit dieser Rüstung bei einer Version 1.08 (müsste ich aber erst patchen).

Bin allerdings auch nicht mehr übermässig motiviert für den Höllenmodus, da ich mir hier nicht allzu große Chancen ausrechne.

:(

gelbe Wiesenameise
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Hab´ den Patch 1.08 runtergeladen.

Es wird aber trotzdem die Version 1.07 angezeigt.

Die Nef und Lum Rune habe ich in die o.g. Rüstung eingesockelt.

Die ganzen positiven Effekte sind leider nicht eingetreten!

So ein Müll!

gelbe Wiesenameise
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

hmmm kam bei der installation was ungewöhnliches? sowas is mir nämlich auch schonmal passiert...lad den patch einfach nochmal runter und installier nochmal...vielleicht gehts dann...notfalls probier den 1.09er der is auch zeimlich nett ;)
Deine KIRCHE.
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:hmmm kam bei der installation was ungewöhnliches? sowas is mir nämlich auch schonmal passiert...lad den patch einfach nochmal runter und installier nochmal...vielleicht gehts dann...notfalls probier den 1.09er der is auch zeimlich nett ;)
Den Patch installieren?

:baby: :baby: :baby:

gelbe Wiesenameise
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

is doch ne *.exe datei....einfach ausführen *ggg* der rest geht dann von ganz alleine ;)
Deine KIRCHE.
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Ah - Danke!

Jetzt hab´ ich es verstanden!

Also:

Version 1.08 ausgeführt! Version 1.08 wird angezeigt! NefLum funktioniert trotzdem nicht!

Version 1.09 downgeloaded! Version 1.09 wird angezeigt! NefLum funktioniert!

Die Reparatur der NefLum-Rüstung kostete circa 55.000 Gold - bloss weil 7 (von insgesamt 18 ) Ladungen von "Schwäche" fehlten!!! Wer soll sich denn bitte sowas auf Dauer leisten können?

Die andere Rüstung (Geisterschleier) heb´ ich aber trotzdem auf, weil für den Normalen Modus und den Albtraum-Modus ist der Geisterschleier auf jeden Fall nützlicher.

:winken:

gelbe Wiesenameise
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

gelbe Wiesenameise hat geschrieben:Die Reparatur der NefLum-Rüstung kostete circa 55.000 Gold - bloss weil 7 (von insgesamt 18 ) Ladungen von "Schwäche" fehlten!!! Wer soll sich denn bitte sowas auf Dauer leisten können?
keine angst...die ladungen grauchst du im ormal fall nicht...die werden nicht automatisch aktiviert, sondern so wie ein normaler zauberspruch, den du auf eine der beiden tasten legen kannst und auch ne nummer zuweisen kannst...und schwäche nuja...is nich soooo der renner ;) *g*
Deine KIRCHE.
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

das engültige "Aus"

Hallo!

Der Höllen-Modus ist für mich unspielbar!

Jedes zweite Monster ist blitzresistent.

Als meine Zauberin "Blutrabe" besiegt hat, starb mein Söldner (natürlich ebenfalls Level 77). Als ich den Söldner wiederbelebt habe, war er nur noch auf Level 41!!!

So einen doofen Modus weigere ich mich, weiter zu spielen.

Wie soll das in Zukunft aussehen? Sobald mein Söldner stirbt, muss ich ihn erst wieder - sage und schreibe - 36 Level hochtrainieren (in entsprechenden Modi und Akts) bis meine Zauberin wieder einigermassein einsatzfähig ist?

Bääh!

gelbe Wiesenameise
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

also das ist ehrlich gesagt schon ein wenig komisch...aber ich glaub das liegt daran, daß dein söldner nicht wiederbelebt wurde, sondern du einen neuen als ersatz bekommen hast...(quasi als questbelohnung)
scheint ein bug zu sein...hab ich aber vorher noch nie was von gehört...versuch doch nochmal deinen sölli wiederbeleben zu lassen...naja...hmmm...aber ich glaub das hilft nu auch nich mehr....

das mit den immunitäten hatten wir ja glaub ich schonmal irgendwo erwähnt am anfang...deshalb auch zwei magiearten mit 2 starken angriffsskills also frozenorb bei eis wäre das, damit man gegen blitzimmune eine chance hat...ansonsten muß nämlich der sölli ran...
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“