Rückblick....
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Cauri hat geschrieben:..... als Bärbel noch unsere Chat-Omi und Chatheilige warMorgens die Letzte und Nachts die Letzte mit Shadow..... Ganz offiziell zur Chat-Omi gekürt von Hütchen...

Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."

Das Killetulpen-Trio und Xajor haben es nach meiner Meinung nicht derbe genug abgekriegt. Angesichts ihrer Verbal-Verbrechen an den armen, geschundenen Usern dieses Boards wäre ein richtig fieser "Einlauf" (mindestens) angesagt.
Ich weise einmal darauf hin, dass es sich bei den "Fiesen Vier" nur um Kerle handelt, was mal wieder zeigt, dass zuviel Testosteron äusserst gefährlich sein kann (vor allem für das gequälte Umfeld).
@Xajor

Über MBH alleine zu lästern .... das wird fade irgendwann. Ich muss dann doch der Abwechslung wegen, zwischen ihm und dir hin und her hüpfen.
Hier Xajor

Zuletzt geändert von Lump am Di 25.03.2003 - 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!

- Xajorkith
- Inquisitor
Das Wort strategisch aus deinem Munde ist so als wenn ein Bayer zur See fährt.Lump hat geschrieben: @Xajor
Knupfelchen, ich ziehe immer über dich her.
Du kriegst es nur nicht immer mit, weil ich das Ganze strategisch über das ganze Forum verteile.

Oha, aber hallo. Musst mir doch nicht gleich die Peitsche in die Hand drücken ...Über MBH alleine zu lästern .... das wird fade irgendwann. Ich muss dann doch der Abwechslung wegen, zwischen ihm und dir hin und her hüpfen.
Hier Xajor, diesmal nur für dich, Süsser:

Wusste gar nicht das du masochistisch veranlagt bist.
Doch wenn ich dir damit eine Freude mache schwinge ich gerne die Peitsche für dich. Wirst dich wohl gleich mit dem Gedanken in Ekstase versetzen. .

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Okay, ich hab den Literatur Freaks ja schon auf die Füsse getreten, da mach ich hier gleich weiter. Auf Deltas und Bärbels Empfehlung hin hab ich mit M&M gekauft, Teil 5, 6, 7 und 8...oder nur bis 7 ? Keine Ahnung.
Junge ist das schlecht. Ich meine RICHTIG schlecht. Über die Pixel Grafik lasse ich mich jetzt mal nicht aus, die Story... welche Story ? Achja da war doch was ? Oder nicht ?
Wo liegt die Fastzination bei M&M ? Seid ihr alle Masochisten und vergewaltigt Eure Ohren und Augen gerne ? Kann ich mir kaum vorstellen.
Ich lass mir auch nicht Vorwerfen keine Ahnung von RPGs zu haben, ich blicke auf eine lange stolze Karriere zurück die bei Bards Tale ihren Anfang hatte, da sind die meisten von Euch noch nackt um den Christbaum gelaufen.
Bitte erleuchtet mich, nein versucht mir einfach rational zu erklären wie man in Zeiten von Icewindale, Morrowind, Final Fantasy X, Everquest, ja sogar Ultima Online noch an M&M denken kann ?
*schauder*
Sharookan
Junge ist das schlecht. Ich meine RICHTIG schlecht. Über die Pixel Grafik lasse ich mich jetzt mal nicht aus, die Story... welche Story ? Achja da war doch was ? Oder nicht ?
Wo liegt die Fastzination bei M&M ? Seid ihr alle Masochisten und vergewaltigt Eure Ohren und Augen gerne ? Kann ich mir kaum vorstellen.
Ich lass mir auch nicht Vorwerfen keine Ahnung von RPGs zu haben, ich blicke auf eine lange stolze Karriere zurück die bei Bards Tale ihren Anfang hatte, da sind die meisten von Euch noch nackt um den Christbaum gelaufen.
Bitte erleuchtet mich, nein versucht mir einfach rational zu erklären wie man in Zeiten von Icewindale, Morrowind, Final Fantasy X, Everquest, ja sogar Ultima Online noch an M&M denken kann ?
*schauder*
Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ja.... Auch ich erinnere mich noch redlich an diese Zeiten.
MBH`s fiesen Hänseleien
Cauris Fältchen (und das mit dem"fetten Huhn")
Lumpis Fieswurz Schimpfattacken (mittlerweile bin ich nur noch der Käsecracker)
Poffs Anschnur
Darkjoes perfide und triviale Fremdwörter. (Ja, ja. Ein Mann des Ausdrucks)
und Manni war und ist ja auch immer noch grundsätzlich da und passt auf.
Aber ich blicke auch, wenn ich jetzt fast ein Jahr zurück blicke, auf Ereignisse zurück, die mich sehr traurig gemacht haben, aber ich kann sagen, dass man hier immer ein offenes Ohr gefunden hat und das war wirklich schön.
Ja.... Das war eine schöne Zeit.
Aber sie ist auch jetzt noch schön.
MBH`s fiesen Hänseleien

Cauris Fältchen (und das mit dem"fetten Huhn")

Lumpis Fieswurz Schimpfattacken (mittlerweile bin ich nur noch der Käsecracker)
Poffs Anschnur
Darkjoes perfide und triviale Fremdwörter. (Ja, ja. Ein Mann des Ausdrucks)

und Manni war und ist ja auch immer noch grundsätzlich da und passt auf.

Aber ich blicke auch, wenn ich jetzt fast ein Jahr zurück blicke, auf Ereignisse zurück, die mich sehr traurig gemacht haben, aber ich kann sagen, dass man hier immer ein offenes Ohr gefunden hat und das war wirklich schön.

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
*ggg* wohl wahrhuetchen hat geschrieben:Und Bärbel hat den Titel Chatomi ja auch abgelehnt. Gell Shad!

und irgendwer hatte glaub ich den titel "Nachtschatten"...wer das wohl war?

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Castore hat geschrieben:Aber ich blicke auch, wenn ich jetzt fast ein Jahr zurück blicke, auf Ereignisse zurück[...]

Ach... tust du das wenn du das tust dann tu es?!

*CastoreVorsichtigDieTränenAusDenAugenWisch*Castore hat geschrieben:...und das war wirklich schön.
Ist schon gut. Und hier noch ein Taschentuch....

(aber nicht wieder nur für das Schlimme verwenden!!

Dein MBH
Bunt ist das Dasein...
Also DAS wüsste ich jetzt aber auch gerne Bärbel!!!!Lump hat geschrieben:Bärbel, klär uns doch jetzt mal bitte auf:
- Biste jetzt im Pyjama oder splitterfasernackelisch vor dem PC gesessen?

CastorE .... sei froh das du mich jetzt nicht siehst.... ich sage dir, da sind bestimmt so 101 Falten dazu gekommen. Mit vorgeschrittenem Alter gehts zügig voran!

- MyBrainHurts
- Magier(in)
Cauri:
CastorE .... sei froh das du mich jetzt nicht siehst.... ich sage dir, da sind bestimmt so 101 Falten dazu gekommen. Mit vorgeschrittenem Alter gehts zügig voran!
Vor allem wenn man sich mit den Fiesen Vier rumschlagen darf *grmpfel*
Vor allem wenn man sich mit den Fiesen Vier rumschlagen darf *grmpfel*
Lieber Gruss

Ich beneme mich sowiso immer vorbildlich bin ja ein Sir äm Lord.
Naja das mit dem Verlorenen Socken im Chat lassen wir mal auser Acht gel Cauri.
@Cauri
Du Fehlst hier im "***Erlaubt ist, was Spaß macht ***" Thread.
Sofort Eintreten Cauri.
Wirklich Süssen Pic das Du da hast.
àm
Die Falten gehören zur Naürlichen Schönheit dazu das solte doch eine Frau wissen.
@MBH
Also dich hab ich sicher nicht Gemeint mit dem Weiser sein

Naja das mit dem Verlorenen Socken im Chat lassen wir mal auser Acht gel Cauri.

@Cauri
Sofort Eintreten Cauri.

Wirklich Süssen Pic das Du da hast.

àm
Die Falten gehören zur Naürlichen Schönheit dazu das solte doch eine Frau wissen.
@MBH
Also dich hab ich sicher nicht Gemeint mit dem Weiser sein

Genau meine Meinung! DORT ist Cauri bestimmt gut aufgehoben.SirMarc hat geschrieben: @Cauri
Sofort Eintreten Cauri.![]()

Im übrigen, kümmere dich bitte nicht um unser Tonnenproblem Cauri - mit Darkjoe haben wir nämlich einen "Spezialisten" dafür.

Hawk
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
- MyBrainHurts
- Magier(in)

Ähm.. guten Morgen....

Ihr wollt ja nur von euren eigenen Problemen ablenken, indem ihr mich in diesen diesen.. Thread da schicken wollt. Dj mit seinem Tonnenproblem ja ja, aber welche Rolle spielen dabei die Tauben? Perfide...perfide...
Hawk, das Erdhörnchen, der nachts arme kleine Igel aufweckt, mit einer warmen Dusche, um sie danach erbarmungslos in der Kälte einfrieren zu lassen.... und mit Jean danach noch eine Studie anstellt wie lange Igel nass bei -5 ° überleben...
Und mbh

Ich muss da leider ablehnen Marc, denn leider habe ich nicht ausreichend Zeit am Tag zur Verfügung, um mich in diese tiefgreifenden Gespräche einzumischen. Tut mir wirklich sehr leid!!

Lumpi... warum vier?? Ich persönlich werde nur von DREI Verrückten gequält (gut wenn man die multiple Persönlichkeit von mbh dazu nimmt, sind es wohl 10).
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Wo soll ich als Kind denn sonst schlafen, bitte?Cauri hat geschrieben: Und mbh, der nachts in Kinderbettchen schläft. Und auch sonst ein sehr paranoisches Verhalten an den Tag legt (mal den Osterhasen und Weihnachtsmann außen vor gelassen
).

Hmm, versteh ich nicht. Und warum nicht nachts? Es gibt Menschen, die schlafen in der Nacht, Cauri...

"Paranoisch"... hmm... was du immer für überaus
kongeniale Wortkonstruktivismen proklamierst... alle Achtung

das MBH
Bunt ist das Dasein...