Mal hier auch kurz: habs auf "Normal" durch und bin bei "Schwer". Bin eine Dämonenjägerin. Eine Kreuzritterin hab ich auch am Start, aber Bogenschießen macht auch Spaß. Mein Mittlerer (8) hat so lange genörgelt, bis er auch spielen durfte

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Haha, natürlich, aber durchsterben ist sehr, sehr langweilig, dann lieber normale Monsis locker schnetzeln und bei gelben ein bissel Zeit aufwenden. Ich muss noch auf Lvl 70 und dann wollte ich mal Equip sammeln.Lukas hat geschrieben:Du weißt, dass du nichtmehr auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen brauchst, oder?
Durchsterben? Ich hab den Schwierigkeitsgrad fröhlich angehoben nachdem ich bemerkt habe, dass man das jetzt auch während des Spiels machen kannCassie hat geschrieben:Haha, natürlich, aber durchsterben ist sehr, sehr langweilig, dann lieber normale Monsis locker schnetzeln und bei gelben ein bissel Zeit aufwenden. Ich muss noch auf Lvl 70 und dann wollte ich mal Equip sammeln.Lukas hat geschrieben:Du weißt, dass du nichtmehr auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielen brauchst, oder?
Ich glaube, du musst ein neues Spiel aufmachen, damit die Monsistärken angehoben werden. (???)Therak hat geschrieben:Ich hab den Schwierigkeitsgrad fröhlich angehoben nachdem ich bemerkt habe, dass man das jetzt auch während des Spiels machen kannMein erster Tod war dennoch erst in Akt vier.
Nö. Du kannst den Schwierigkeitsgrad im laufenden Spiel um maximal einen Grad höher, bzw. niedriger stellen - und es hat sofort Auswirkung. Wenn du aber mehr als eine Stufe verstellen willst, muss man das im Hauptmenü machen.Cassie hat geschrieben:Ich glaube, du musst ein neues Spiel aufmachen, damit die Monsistärken angehoben werden. (???)
Du weißt schon was ein hinweisendes / bezügliches Fürwort ist??Sir Marc von Göskon hat geschrieben:hmm Therak
Die spiele wo ich spiele gieb es am PC und das billiger und das wo extra für die Konsole gemacht wurde Spiel ich zu 99% nicht. Naja bis auf GTA die Wildwest Version(Red Dead Redemption) wo ich grene spielen würde.wo es leider nicht für PC gibt sniff.
http://diablo3.gamona.de/wiki/Schwierig ... o_3_RoS%29Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Öm Komische Frage vielleicht
Wie viel verändert sich wenn ich auch Schwer gehe bei Diablo 3? Monster menge denke ich mal.