Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also wenn die nächsten Tage so werden, wie heute, dann werd ich erst am Montag nen neuen Zug machen.
Heut hat nämlich Nord-West Cup angefangen
Als unbequemer Gegner(letzter der Liste weil keine DWZ und daher schwer einzuschätzen ) gleich nen 2000er vor die Nase bekommen und ne anstrengende, verrückte Partie gehabt....wo ich zum Schluss den Gewinn verpasst hab und nich mal nen halben Punkt bekam
Wie erwartet werd ich niedergemacht
2/5 Punkte(1 Sieg, 2 Remis, 2 Niederlagen) bisher und dabei 2 Gewinnstellungen und eine Remisstellung verpatzt, wobei zum leidwesen meiner Gegner die Partien nich unter 4 Stunden entschieden wurden(und meine Patzer jenseits der 4 Stunden kamen)
Dementsprechend ko bin ich auch....unterm Strich aber kein schlechtes Ergebnis, wenn ich berücksichtige, dass kleinste DWZ gegen die ich spielen durfte 1681 war und für Runde 6 steht auch schon wieder nen 18xxer an
Naja, 2/7... einerseits zufrieden, andererseits kann ich mit den Partieverläufen der Niederlagen nich zufrieden sein. Was solls, sammeln von Erfahrung war das Hauptziel und das wurde erreicht.
Jawohl, gib meinem Springer gute Felder
In der Hinsicht solltest bei mir aufpassen
Meine Springer haben beim Turnier selbst 2000er in arge Bedrängnis, sogar auf die Verliererstrasse gebracht... bevor ich die Partien verpatzt hab.