Der Sinn der Flöte
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Manni_B
- Halbgott
Es wird immer einen Kommentar geben der nicht zum direkten Thread passt, aber nun sollte es gut sein.
Die fachlichen Themen sollte man nicht so verhunzen. Wenn wirklich jemand etwas sucht, wird er sich das alles nicht durchlesen wollen.
Tobt euch im Allgemeinen Forum aus. Sir Marc hat dort einen speziellen Themenbereich.
Ich möchte nicht Frank bemühen müssen.
Es wird immer einen Kommentar geben der nicht zum direkten Thread passt, aber nun sollte es gut sein.
Die fachlichen Themen sollte man nicht so verhunzen. Wenn wirklich jemand etwas sucht, wird er sich das alles nicht durchlesen wollen.
Tobt euch im Allgemeinen Forum aus. Sir Marc hat dort einen speziellen Themenbereich.
Ich möchte nicht Frank bemühen müssen.
Also ... ich bin auch nicht grade ein großer Freund von Spam, und das hier weicht schon arg von einer ernsthaften Erörterung der vielfältigen realistischen Einstzmöglichkeiten der Flöte ab ... aber sind wir doch mal ehrlich, was soll man weiter anderes dazu schreiben?
Dass die Flöte ein im Spiel vergessener Questgegenstand einer wegrationalisierten Quest ist, wissen wir ja mittlerweile glaube ich alle.
Und alle halbwegs realisierbar erscheinenden Vorschläge, wo wann was angeflötet werden könnte, wurden langsam auch schon alle ausprobiert.
Also entweder wird der Thred geschlossen um Spam zu vermeiden, oder es müssen auch ein paar fantasievolle Spinnerein zum Thema (ich betone: zum Thema!) gepostet werden dürfen.
Wo ist denn euer Humor geblieben?
Achja, und nun natürlich noch die Auflösung:
Die Flöte ist dazu da, um im sich Gefängnis die Langeweile zu vertreiben, um Essen zu spielen oder mit der Drohung weiterzuspielen welches zu erpressen, sich die dortigen Gefängnisratten untertänig zu machen, und um mit besonders hohen Melodien den Hund des Wärters, der immer den Schlüsselbund im Maul hat, ranzupfeifen.
Dass die Flöte ein im Spiel vergessener Questgegenstand einer wegrationalisierten Quest ist, wissen wir ja mittlerweile glaube ich alle.
Und alle halbwegs realisierbar erscheinenden Vorschläge, wo wann was angeflötet werden könnte, wurden langsam auch schon alle ausprobiert.
Also entweder wird der Thred geschlossen um Spam zu vermeiden, oder es müssen auch ein paar fantasievolle Spinnerein zum Thema (ich betone: zum Thema!) gepostet werden dürfen.
Wo ist denn euer Humor geblieben?

Achja, und nun natürlich noch die Auflösung:
Die Flöte ist dazu da, um im sich Gefängnis die Langeweile zu vertreiben, um Essen zu spielen oder mit der Drohung weiterzuspielen welches zu erpressen, sich die dortigen Gefängnisratten untertänig zu machen, und um mit besonders hohen Melodien den Hund des Wärters, der immer den Schlüsselbund im Maul hat, ranzupfeifen.
- Chris
- Druide/in
Vielleicht eröffnet die Flöte einem ja den Zugang zu einem komplett anderen MM6-Universum 
Quasi eine Parallelwelt.
Habe schon einge Screenshots gesehen mit Hydren in Neu Sorpigal und mir unbekannten Gebäuden, angeheuerten NPCs, Charakteren und einer witzigen Minimap, wo Briefumschlag-ähnliche Gebilde drauf sind.
Ich möchte wirklich wissen, was mit der verdammten Flöte los ist. (Selbst wenn sie zu einem gelöschten Quest gehört, mochte ich über eben diesen was wissen). Gibt's nicht irgendeine Möglichkeit, mit den Machern von MM6, bzw. einer, der was zu sagen hatte, Kontakt aufzunehmen?

Quasi eine Parallelwelt.
Habe schon einge Screenshots gesehen mit Hydren in Neu Sorpigal und mir unbekannten Gebäuden, angeheuerten NPCs, Charakteren und einer witzigen Minimap, wo Briefumschlag-ähnliche Gebilde drauf sind.
Ich möchte wirklich wissen, was mit der verdammten Flöte los ist. (Selbst wenn sie zu einem gelöschten Quest gehört, mochte ich über eben diesen was wissen). Gibt's nicht irgendeine Möglichkeit, mit den Machern von MM6, bzw. einer, der was zu sagen hatte, Kontakt aufzunehmen?
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
- hafensaenger
- Erzengel
Was heißt hier Gossensprache, ich nenne das Gebrauchston
Und wenn es schon soweit ist Leute dafür zu verurteilen, dass sie einen etwas gebräuchlicheren Umgangston/"Gossensprache" benutzen, mache ich mir ehrlich Sorgen um euch ... Wenn ihr wollt kann ich auch das sein lassen und wie ein hochnäsiger Professor mit Studiengang und summa/magna cum laude labern -.-

Und wenn es schon soweit ist Leute dafür zu verurteilen, dass sie einen etwas gebräuchlicheren Umgangston/"Gossensprache" benutzen, mache ich mir ehrlich Sorgen um euch ... Wenn ihr wollt kann ich auch das sein lassen und wie ein hochnäsiger Professor mit Studiengang und summa/magna cum laude labern -.-
- Tantalusss
- Moderator
Nope!
A**** ist K E I N passender Ton für dieses Forum!
Das hat auch NICHTS mit "professoren Sprache" zu tun ...
Allerdings wie meine Vorredner schon sagten, ist dieses Topic eigentlich für den Sin der Flöte ... NICHT für gespamme und Fäkalsprache zu verwenden ...
In diesem Sinne:
bidde gespamme//gefluche einstellen ... sonst gibts vor Weihnachten noch nen Satz heisse Ohren
liebe und weihnachtliche Grüße
Tanta
A**** ist K E I N passender Ton für dieses Forum!
Das hat auch NICHTS mit "professoren Sprache" zu tun ...
Allerdings wie meine Vorredner schon sagten, ist dieses Topic eigentlich für den Sin der Flöte ... NICHT für gespamme und Fäkalsprache zu verwenden ...
In diesem Sinne:
bidde gespamme//gefluche einstellen ... sonst gibts vor Weihnachten noch nen Satz heisse Ohren

liebe und weihnachtliche Grüße
Tanta
- hafensaenger
- Erzengel
- Administrator
Wenn das, was Du hier an Ausdrucksweisen loslässt, normaler Umgangston wäre, dann würde Deutschland nur noch aus infantilen Dummköpfen bestehen, denn das ist der Eindruck, den Du hier hinterlässt. Eine ordentliche Sprach- und Schreibweise deutet auf ein gewisses Niveau und eine Grundbasis an intellektuellem Denkvermögen hin. Das scheint Dir vollkommen zu fehlen. Man könnte das jetzt auf Dein Alter beziehen (was die Ergebnisse von PISA unterlegen) oder einfach nur auf Deine persönliche Dämmlichkeit.Goldgolem hat geschrieben:Was heißt hier Gossensprache, ich nenne das Gebrauchston![]()
Letzteres ziehe ich vor, das es bedeutet, dass nicht jeder 15jährige so ein "Schwachkopf" wie Du wäre. Und das beruhigt mich

Schönes Wochenende an alle
Frank-Andre
Webmaster | Admin