Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jon Snow: Soll ja auch nicht jedermanns Geschmack sein. Auch wenn es immer wieder Leute gibt die meinen Metal Sänger können nich wirklich singen sondern nur schreien, so behaupt ich doch sie könnens .
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Also ich geb mal hier ganz offen und ehrlich zu, dass ich Shakira net nur wegen ihrer Musik mag, ich find sie einfach ne klasse Frau.
Von der Optik her gefällt sie mir wahnsinnig gut und auch ihr Charakter bzw. die Art und Weise wie sie sich gibt (soweit ich das beurteilen kann) gefällt mir!Also net nur wegen der Musik!
Find auch Jennifer Lopez eine verdammt geile Frau!
So nun hab ich meinen Geschmack hier kund getan!
schau schau, der big baron kennt sogar zwei title von ihr, die hab i nit amal gwußt.
ich hab da bei der shakira wohl ganz wo anders hingschaut, als auf den titel
aber jetzt hab ich mir ihrer neuen song: underneath your clothes runtergeladen, dank big baron kenn ich ja jetzt den songtitel und nit nur ihr gebärfreudiges becken + fruchtbarkeitstanz
also die melodie die hat sie irgendwie gstohlen. mir kommt das schon bekannt vor. kann mir da wer helfen?!
da gibts doch einen song, der fängt ca. so an: close your eyes, look at me now, am i only dreaming... von: leider 0 ahnung, könnte so von den bangels sein, oder halt in die richtung. weiß wer, wer das singt?
empfängnisfreudige hüften! mein gott, starship, du weisst dich wirklich auszudrücken! alle reitze auf einen punkt gebracht!
aber welches lied du meinst weiss ich nicht. mit close yout eyes kenne ich nur: close your eyes and i'll be on my way. dream about the days will come, when i won't have to be alone....
@jaxx, worauf du stehst? das kann mann jetzt auch anders verstehen
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
eternal flame!!! und mit den bangels hat ich doch recht. der song ging mir jetzt die ganze zeit nicht aus dem kopf
der neue shakira-song hat starke ähnlichkeit mit dem bangles hit. ist zwar nicht ident, aber stark abgekupfert!
gibt sich da frech als komponistin an, hab extra auf cd-now nachgesehen.
na ja, mit diesem gebärfreudigen becken, hat sie halt gedacht: ich bring zwillinge zur welt, zwar nicht eineiige, aber zwillinge halt
a so a schöne frau, und klaut- wer hät sich das gedacht...
also zum Thema Shakira:
Ist wahrlich schön anzusehen, aber auch ich finde, dass von den Charts-Acts der Püppchen noch am besten ist. Als Neagativ-Beispiel: Britney Speers (ich weiss, ich weiss "Spears") I Love Rock & Roll. Oh graus, oh graus. Original v. Joan Jett & Blackhearts.
Zurück zu Shakira. Kannte sie schon länger. Ein Kuba-Urlauber hatte mir die vorherige CD mitgebracht und die finde ich noch weit besser als den Waschdienst. Heisst "Donde estan los ladrones? (Wo bitte geht's denn hier zu den Waschräumen?)
In KaaZa leicht zu finden (natürlich nur zum Probehören!).
Ansonsten gefällt mir aktuell die neue RHCP + der Springstein (The Rising).
betrifft: empfängnisfeudige hüften...
also wenns die nur mit den hüften treiben würde, die wär noch heute jungfrau
also da gehört schon das becken dazu + der unten den schamhaaren versteckte eingang...
also von anatomie hast du null ahnung
die arme shakira, ein fruchtloses wesen, treibt es nur mit den hüften, da kommt nie was dabei raus...
@ starship, also wirklich! ich beziehe mich hier doch auf das äusserliche, was auch mit klamotten zu sehen ist! von der anatomie der frau weiss ich schon genug aber das soll hier nicht in einem aufgegeile enden ! reden wir doch lieber über ihre musik
ja also ihre musik...äh...eigentlich weiss ich gar nichts über ihre musik! da kommt mir eine idee! ist zwar eine art kinderspiel, aber naja. lasst unz hier doch eine art liederraten veranstalten! da hätte ich echt ma ne runde bock druff! und wer das lied errät darf sich eins aussuchen, das dann die anderen erraten müssen. kommt leude, wer macht mit?
***Liederraten ist eine nette Idee, aber bitte nicht in diesem Thread. Hier sollte es weiterhin darum gehen, dass Mitglieder sich äußern können, welche Musik ihnen gefällt. Deshalb habe ich alle Quizposts in diesem Thread gelöscht. mod. mara ***
Zuletzt geändert von BIG-BARON am Sa 17.08.2002 - 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
immer diese abkürzungen... jedes computerspiel wird abgekürzt, und ständig alle gruppen. na ja...
red hot chilli pepper kenn ich natürlich.
und den bruce springsteen auch, hat der eine neue rausgebracht?
übrigens, wegen dir hab ich mir jetzt diese waschraum-cd von der shakira runtergeladen. einen titel und der reicht mir! ist ja grauenhaft. mexikanische gitarren am anfang, schlagzeug vom computer und die melodie wie vom rex gildo. kommt bei mir sofort in den papierkorb. wenn ich sie schon nicht ins bett kriege, in den papierkorb schmeißen kann ich sie allemal, besser als gar nix
das hat sie davon weil sie nicht notiz von mir nimmt, jetzt ist sie drinn in meinem papierkorb, zwischen all dem datenmüll. den papierkorb werd ich extra lang nicht leeren, damit sie da drinn zu schimmeln und zu faulen anfängt, mit ihrem spanischen touristengejaule.
ach, vergiß mir doch bitte nicht zu antworten, wegen dem BS.
ja der BS hat eine neue Compact Disc(!!!!), namens "The Rising" (habe sie zuerst runtergeladen und dann gekauft!!!!). Knüpft an die Zeiten von Born in The USA an (kein Wunder spielt ja wieder mit der Gruppe). Empfehlung traue ich mich jetzt keine mehr abzugeben, nachdem meine vorherige im Papierkorb vermodert.:p
BB ein Versuch ist's wert. Vielleicht mache ich mit. Kann's jetzt wirklich nicht sagen.
The Ghost of Tom Joad, nebraska, und the river mag ich von ihm am liebsten. mit der E-street band mag ich eher die älteren nummern. dieses born in the USA kann ich einfach nicht mehr hören. obwohl ich ihn einmal live im fernsehen gesehen hab (ich glaub das war noch zu den rockpalastzeiten)- das konzert war ein hammer! der kerl geigt 3 stunden auf, daß der schweiß in strömen fließt, da war er auch mit der e-streetband zu sehen, und mit dem mit dem kopftuch, steven van zandt.
wie heißt das? bandera oder so, dieser van zandt war der erste, der das auf einer bühne trug. das hat sich bis heute gehalten.
stevie winwood gründete meiner meinung nach nicht powerhouse, wäre mir neu.
zeig mir bitte ein link dazu.
winwood gründete traffic und spielte mit eric clapton u. ginger baker bei blind faith, einer von family war am bass, ich glaub rick greech oder so hieß der. blind faith hatten nur eine lp.
dann sollte winwood gemeinsam mit jimi hendrix, ginger baker, eric burdon und john mayall eine gruppe gründen. es gibt davon fotos aber jimi hendrix starb und aus der gruppe wurde nix.
winwood machte dann solo weiter.
a whiter shade of pale hät ich natürlich auch erkannt
wo glaubst du spielt der pianist, der bei dem song für die orgel zuständig war, jetzt?
ach ja, mit ginger baker hab ich einmal bei einem auftritt in einem jazz-club gemeinsam was gesoffen. wir tranken baccardi-cola aus biergläsern. die gruppe hatte mich dazu eingeladen
The north star always guides me
When winter skies are gray
ist von manowar. ich glaub carry on heißt der song.
@numquam
aus einer alten bravo hitparade, die ich vor mir habe, beziehe ich meine quelle.
little man von sonny & cher kam noch im selben jahr heraus, aber später.
vorher war i got you babe.
sie hat also zwischen drinn, diese single aufgenommen.
wußte ich auch nicht.
Zuletzt geändert von starship am Mi 14.08.2002 - 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sammle alte Bravo-Hitparaden (habe eine eigene Access-DB mit fast 70000 Eintragungen). Mir fehlen aber immer noch eine ganze Menge. (Auch so, ich nehme auch die amerik. und die engl. dazu. Deshalb die grosse Menge.)
Und Text habe ich auch viel (alle mit Hand in Schulhefte geschrieben. Gab halt noch keine Compis.
Hast Du mehrere Hitparaden? Ich kann Dir ja mal meine FL senden (ach ja mit Abkürzungern hast Du es nicht: FL = Fehlliste)
Das mit "Bang Bang" ist ja sensationell. Man lernet nie aus.
ich hab mal eine datenbank gefunden, da gab es hitparaden zurück bis in die 50iger jahre, komplett + genaues datum, die such ich jetzt verzweifelt im netz und find sie nicht mehr. hab sie vergessen zu bookmarken.
war aber keine bravo-hitparade.