World Wrestling Entertainment
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Thorus
- Ritter/Amazone
Hab mir heute/gestern mal den Großteil von Survivor Series 2008 noch angesehen, und irgendwie frag ich mich langsam ob Edge eigentlich noch ganz normal in der Birne ist, da sein "Können" inzwischen ja nicht mehr so sonderlich gut ist und er sich trotzdem mit einigen guten Leuten anlegen will.
Also nach dieser WWE Champion Titel Aktion denk ich mal er hat 3 neue Freunde gefunden, bin mal wirklich gespannt wie das weiter geht.
Also nach dieser WWE Champion Titel Aktion denk ich mal er hat 3 neue Freunde gefunden, bin mal wirklich gespannt wie das weiter geht.
- Thorus
- Ritter/Amazone
Ja hallo ähm sorry für den doppelten Eintrag aber, so denk ich ists etwas besser.
Was mich mal brennend interessieren würde ist die Tatsache, warum sich Shawn Michaels eigentlich von JBL schmieren lässt und dem seine Drecksarbeit erledigt, hat der einfach nur Kiesprobleme wegen der Wirtschaftskriese oder hat das noch nen anderen Grund?
Was mich mal brennend interessieren würde ist die Tatsache, warum sich Shawn Michaels eigentlich von JBL schmieren lässt und dem seine Drecksarbeit erledigt, hat der einfach nur Kiesprobleme wegen der Wirtschaftskriese oder hat das noch nen anderen Grund?

- Harry
- Moderator
Das ist natürlich ne Storyline, nach der HBK aufgrund der Finanzkrise plötzlich Pleite ist und dringend Kohle braucht, weshalb er sich von JBL hat anstellen lassen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis er die Schnauze voll hat und JBL SweetChinMusik verpasst, die dann die Geschäftsbeziehung wohl beenden dürfte. 

Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts!
Breuna-Level:

Nichts wissen macht auch nichts!

Breuna-Level:

- Thorus
- Ritter/Amazone
ist mal ne ganz gute Storyidee, jedenfalls seh ich das so schließlich das der ernsthaft Kiesmangel hätte kann ich mir kaum vorstellen denn mit der DX wird der wohl noch mehr Kohle scheffeln.
Selbst wenn es mehr den Eindruck macht das die beiden dien och von der DX geblieben sind Mr. Mc Mahon stressen, wird auch Vince dieses weiterführen denn das ist gut fürs Geschäft.
Des weiteren hast recht bleibt abzuwarten wie lange der gute Shawn bei dem Zirkus noch mitmacht.
ist mal ne ganz gute Storyidee, jedenfalls seh ich das so schließlich das der ernsthaft Kiesmangel hätte kann ich mir kaum vorstellen denn mit der DX wird der wohl noch mehr Kohle scheffeln.
Selbst wenn es mehr den Eindruck macht das die beiden dien och von der DX geblieben sind Mr. Mc Mahon stressen, wird auch Vince dieses weiterführen denn das ist gut fürs Geschäft.

Des weiteren hast recht bleibt abzuwarten wie lange der gute Shawn bei dem Zirkus noch mitmacht.
- Wolferl
- Moderator i.R.
war letzten Samstag in Salzburg auf dem Live Event. War echt eine geniale Show, zumal wir direkt am Ring gesessen sind.
Das Match der Diven war natürlich für mich als Mann ein Highlight. Aber auch Shelton vrs. MVP, Matt vrs. Jeff war super.
Als es dann Legacy vrs. Undertaker und Triple H hieß, kochte die ausverkaufte Halle.
Lohnt sich schon ab und an mal, live die Wrestler zu sehen. Und nichts geht über einen Undertaker Einmarsch in live
war letzten Samstag in Salzburg auf dem Live Event. War echt eine geniale Show, zumal wir direkt am Ring gesessen sind.
Das Match der Diven war natürlich für mich als Mann ein Highlight. Aber auch Shelton vrs. MVP, Matt vrs. Jeff war super.
Als es dann Legacy vrs. Undertaker und Triple H hieß, kochte die ausverkaufte Halle.
Lohnt sich schon ab und an mal, live die Wrestler zu sehen. Und nichts geht über einen Undertaker Einmarsch in live
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W

- Klein Gimli
- Titan(in)
- Titan(in)
- Moderator i.R.
Die Karten direkt am Ring haben 102.- Euro gekostet. Ja mei, für irgendwas muß das Geld ja rausgehen. Ist immer eine Frage des persönlichen Wertes
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W

- Wolferl
- Moderator i.R.
Ganz ehrlich. Lieber zahl ich 100.- Euro nahe am Ring, als 50.- Euro auf den Rängen, die so weit weg sind dass ich den Feldstecher brauche.
Als Fan sollte man zumindest einmal bei einem Live Event dabeisein. Im Herbst wird es nochmal eine Deutschlag / Österreich Tour geben. Da der Undertaker wohl zu WM 26 aufören wird, möchte ich ihn gerne noch einmal sehen. Ähnliches wird in naher Zukunft für HHH und HBK gelten. Und Edge würde ich auch gerne mal live sehen
Als Fan sollte man zumindest einmal bei einem Live Event dabeisein. Im Herbst wird es nochmal eine Deutschlag / Österreich Tour geben. Da der Undertaker wohl zu WM 26 aufören wird, möchte ich ihn gerne noch einmal sehen. Ähnliches wird in naher Zukunft für HHH und HBK gelten. Und Edge würde ich auch gerne mal live sehen
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W

Hallo zusammen,
ich hab mir gerade Summer Slam und Breaking Point angeschaut und muss sagen der Auftritt von DX ist einfach eine absolut geile Show
, wenn ich jetzt noch Jeff Hardy und Randy Orton los werden könnte wäre alles gut.
Viele Grüße
JD
P.S.: Für Morgen hab ich noch Hell in a Cell, freu mich schon.
ich hab mir gerade Summer Slam und Breaking Point angeschaut und muss sagen der Auftritt von DX ist einfach eine absolut geile Show

Viele Grüße
JD

P.S.: Für Morgen hab ich noch Hell in a Cell, freu mich schon.
- Thorus
- Ritter/Amazone
Ja, also man kann wirklich vieles über CM Punk sagen, von wegen er jetzt einen auf Heel macht, aber mit dem Thema Drogen hat der nicht ganz unrecht.
Auch wenns mich nicht davon abhalten wird weiterhin mein Nationalgetränk (Bier) zu mir zu nehmen, aber Rauchen, oder mir sonstigen Käse durchzuziehen ist mir dann doch zu doof.
Bevor das Geld für Drogen rausläuft fährts eher in Metal rein
Man sollte bei Jeff ja eigentlich denken, er hätte es gerafft, als er schon mal erwischt wurde unter anderem auch Sabu und RVD, aber ich denk Rob Van Dam hat sich inzwischen wieder gefangen.
[Fand irgendwie auch geil, als ich auf Wikipedia gelesen hab das er den Rekord im Gewichtheben, während man einen Spagat über 2 Bänken macht hält.]
Auch wenns mich nicht davon abhalten wird weiterhin mein Nationalgetränk (Bier) zu mir zu nehmen, aber Rauchen, oder mir sonstigen Käse durchzuziehen ist mir dann doch zu doof.
Bevor das Geld für Drogen rausläuft fährts eher in Metal rein

Man sollte bei Jeff ja eigentlich denken, er hätte es gerafft, als er schon mal erwischt wurde unter anderem auch Sabu und RVD, aber ich denk Rob Van Dam hat sich inzwischen wieder gefangen.
[Fand irgendwie auch geil, als ich auf Wikipedia gelesen hab das er den Rekord im Gewichtheben, während man einen Spagat über 2 Bänken macht hält.]