Neu Sorpigal
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Mhm und können jedem passieren nochmal danke fürs aufmerksam machen....hätte es sonst nich gemerkt
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
- Grossdruide/in
Ich weiß nicht ob das mit ghariks Schmiede eine so gute idee war.....die Hexer setzten einem da noch ziehmlich zu......der schleim is da n scheiß dagegen......
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Wenn du den Auftrag noch nicht bekommen hast bringts das eigentlich gar nicht das heißt du wirt nicht befödert......Höchstens du willst den Mondtempel zweimal machen du solltest jemand haben der Stein zu Fleisch zaubern kann
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Hast du den Mondtempel denn schon leer geräumt? Ich behaupte nämlich mal, das der an einem Tag, bzw. in einer Nacht, nicht zu schaffen ist.
Ich konnte mir damals die Beförderung holen obwohl ich den Auftrag noch nicht hatte, bin mir aber nicht sicher ob das vor dem Installieren des Patches war, oder nachher.
Ich konnte mir damals die Beförderung holen obwohl ich den Auftrag noch nicht hatte, bin mir aber nicht sicher ob das vor dem Installieren des Patches war, oder nachher.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- Cheruski Pefil
- Grossdruide/in
Also bei mir gings nicht ich hab ihn zweimal gemacht....(ohne Patch)
Get up for ur right
for support click here!
for support click here!
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone
Och, es sind nicht nur die Medusen, die nervig sind. Da befinden sich auch haufenweise Schlagen und hübsche Druidinnen drin, die dir den letzten Nerv rauben - die Druidinnen meine ich. Zumindest wenn sie immer Feuerball oder was das auch immer für ein Zauber ist benutzen.
@Cheruski
Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Vor dem Installieren des Patches habe ich mal den Fehler gemacht die 2. Beförderung der Druiden zuerst zu machen und dann konnte ich mir die Beförderung im Tempel des Mondes nicht mehr holen. So war das.
@Cheruski
Stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Vor dem Installieren des Patches habe ich mal den Fehler gemacht die 2. Beförderung der Druiden zuerst zu machen und dann konnte ich mir die Beförderung im Tempel des Mondes nicht mehr holen. So war das.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- Manni_B
- Halbgott
... die Beförderungen (Steinkreis, Mondtempel) für Druiden sind für dich nicht so wichtig, denn du hast keinen. Du würdest die Auszeichnung nur ehrenhalber bekommen (ist auch nicht schlecht, aber für deine Truppe zweitrangig).
Versuche erst die 'normalen' Aufträge zu machen und zwischendurch die Beförderungs- (für deine Helden) und Ratsaufgaben zu erledigen.
... die Beförderungen (Steinkreis, Mondtempel) für Druiden sind für dich nicht so wichtig, denn du hast keinen. Du würdest die Auszeichnung nur ehrenhalber bekommen (ist auch nicht schlecht, aber für deine Truppe zweitrangig).
Versuche erst die 'normalen' Aufträge zu machen und zwischendurch die Beförderungs- (für deine Helden) und Ratsaufgaben zu erledigen.