Die Stadtteleporter kosten Tickets. Hat man keine mehr, verweigern sie den Dienst!Omega-X hat geschrieben: Ole, nun will ich nach Belaris, doch der Teleporter ist deaktiviert. Hab ihn ausgeschaltet und wieder ein, kein Ergebnis.
Olaf
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

zu dem zeitpunkt hatte ich maximal 6 module gefunden...also daran kann es nicht gelegen haben...mir fehlt übrigens immer noch eins...sind im 7. untergrundlevel 2 versteckt?Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Die Gilde macht irgendwann von selbst auf, wenn die Story weiter fortschreitet. Ich glaube, in diesem Fall muß die Modul-Quest beendet sein.

Als ich einmal da drauf geachtet habe kostete die Teleportation 2 Tickets pro Charakter.Omega-X hat geschrieben:Sorry, das hätte ich dazuschreiben sollen. ich hatte 8 Tickets. Meine Stammparty konnte nicht nach Belaris, aber umgekehrt war der Weg möglich.
Stimmt! Die teuersten Teleporter kosten bis zu 4 Tickets pro Person.Xajorkith hat geschrieben: Als ich einmal da drauf geachtet habe kostete die Teleportation 2 Tickets pro Charakter.
Kann mir gut Vorstellen, dass andere Teleporter mehr oder weniger kosten.