Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
die Partien Südkorea/USA und Tunesien/Belgien enden jeweils 1:1 (wieder mal keine Punkte für mich... *g*)
Portugal meldet sich mit einem 4:0 über Polen eindrucksvoll in den Endkampf um die ersten 2 Plätze der Gruppe D zurück, während unsere polnischen Nachbarn bereits vor dem Spiel gegen die USA ihre Koffer packen können...
die neue Tabelle, mit einer nicht neuen, aber nun alleinigen Spitzenreiterin sieht wie folgt aus:
Original von Koni: Heute ist mein Glückstag: 4 Punkte dazu !!! Macht euch auf was gefasst, wenn Tara mit der neuen Rangliste kommt ! Hoffentlich hast du bald Feierabend, Tara!
@ koni: naja, vor 19:00 wird es kaum was und heute war noch etwas mehr los, weil wieder mal ein unausgereiftes Computerprogramm eingesetzt wurde... Du bist jedenfalls der erste Verfolger unserer zwischenzeitlichen Fußballgöttin, weiterhin frohe Jagd.
@ Castore: stone ist in Urlaub bis zum Halbfinale
@ Fansal: was glaubst du, wieviel Punkte ich heute bekommen habe? *g*
(für mich gabs heut am Ende zumindest noch 1 Punkt ... )
@ hafensaenger: gehört hier zwar nicht zum Thema, aber Du hast leider Deine e-mail-addy nicht sichtbar im profil: Könntest Du bitte im Thread "@ Zauberer" nachlesen, es geht um Deinen Beitrag zur "Never Ending Story", danke.
Morgen ab 13:30 werden schön die Däumchen gedrückt für unsere Jungs gegen Kamerun, hoffentlich bekomme ich keinen Punkt, obwohl damit kommen sie wohl auch weiter, bei diesem Torverhältnis...
Zuletzt geändert von Tara am Di 11.06.2002 - 00:27, insgesamt 6-mal geändert.
liebe Grüße
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.
Hi,
jetzt wirds ganz eng...
Da wäre es mal nicht schlecht gewesen, daß der Ramelow seinen Fuß etwas früher wegzieht.... aber so sinds sie eben die Deutschen... zu langsam.
Das was ich aber dumm fidne ist, daß ein Kameruner eine Tätlichkeit begeht und nicht bestraft wird und wir stattdessen jetzt in Unterzahl spielen....
Auch wenn die Gelb-Rote nicht unverdient war.
Ich glaube von den Saudis kann ich auch nichs erwarten...
ich hoffe mal, dass voeller es jetzt endlich geschnallt hat, dass jancker NIX in der startaufstellung verloren hat ...
aber noch ist nix entschieden und das 8telfinale ist nicht sicher , es bleibt spannend ...
was fuer ne schwachbuerste ...
zu dem korinthenkacker der sich unglaublicherweise wirklich schiri schimpft sage ich nix mehr ...
wie kann man nur ein spiel derart verpfeiffen ?!
der sieg war gluecklich, haette auch genausogut ein unentschieden oder ne neiderlage sein koennen , aber was solls, 2:0 ist nunmal ein 2:0
trotzdem bin ich jetzt schon auf die ueberbewertenden presseberichten heute abend und morgen gespannt
14 Gelbe Karten, 2 Gelbrote ist schon harter Tobak !! Aber der Schiri hieß Nieto !! Meine Arbeitskollegen habben schon geunkt, daß der Name Programm sein könnte, aber wir haben es ja zum Glücke gewonnen !!
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."