World Wrestling Entertainment

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Thorus »

Das ist natürlich fraglich, aber ich denke wenn Bill Goldberg noch im Geschäft wäre, dann würde dieser wohl auch mit dem Great Khali schlittenfahren.

Aber bei HHH hat man mal noch gesehen, der ist halt noch so eine richtige "Kampfsau" (positiv gemeint) hat einfach nicht aufgegeben im Khali W. . . Grip [weiß nicht wie man diese Submission schreibt], und trotz allem was er an Attacken von Khali einstecken musste immer noch im Richtigen Moment den Pedigree anbringen konnte.

Muss schon sagen :respekt: das ist eine enorme Leistung.
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

ja der gute Goldberg.

Erinnert mich wieder an das Match Goldberg vs. Lesnar WM 20... Ein Hammer Match. Goldberg wie auch Lesnar hätten aus dem Khali Kleinholz gemacht. Auch wenns halt nur Show is.
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Thorus »

Also ich seh das etwas anders nämlich das nicht alles Show ist, aber ich hab da schon so oft dürber diskutiert dass ich dazu mittlerweile keine Lust mehr dazu habe.

Aber was mich noch interessieren würde, also so richtig Wrestling schau ich erst seit ungefähr 3 1/2 Jahren, und die Geschichte zwischen Bill Goldberg und Stone Cold Steve Austin hab ich jetzt nur teilweise mitverfolgt, aber was mich noch interessieren würde ist warum hat Stone Cold Goldberg nach dem Match noch seinen Stunner verpasst, da ich ja eigentlich dachte dass die beiden richtig gute Kumpels waren. ?(
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

Stone Cold verpasst jedem einen Stunner. Der ist nicht immer böse gemeint, aber wenn ich mich recht entsinne hatten die zwei sich in dem Match einmal fast in den Haaren (ok, ist bei Stone Cold etwas schwierig :D ) und der Stunner wird die passende Antwort vom Referee gewesen sein. :)
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Jap ,ein Stunner von Austin kann auch ein "Freundschaftsbeweis sein" :D.

Das "und Khali und Mark Henry können nicht wrestlen", dem kann ich nur zustimmen. Es ist (zumindest im Moment) eigentlich bei allen richtigen Kraftprotzen und Riesen (außer bei Taker) so, dass sie gut austeilen können aber absolut nichts einstecken. Die meisten sind nach zwei, drei stink normalen Schlägen schon so kaputt das man alles mit denen machen könnte.

Und die ganzen Storylines kann mach imo auch vergessen. HBK vs. Y2J auch. Wenn die nimmer wissen was sie machen sollen wird immer die Familie miteingebunden. Immer die selbe Leier.

Manchmal frag ich mich, warum ich mir das noch angucke ;). Mir ist die TNA da inzwischen weitaus lieber.
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Gruener Drache »

Naja, TNA ist ja inzwischen eher eine Backshow als sonstwas.

Pizzaroller, Gemüseraspel...

Sowas braucht man ja wohl nicht wirklich.
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Thorus »

Da muss ich mal zustimmen hinzuzufügen ist auch noch ein Glastisch, Glasbierflasche oder Abyss reiszwecken, obwohl diese eigentlich noch gehen da er dort auch gerne mal selbst reinfliegt.

Eigentlich sind nur die Matches nicht zu gebrauchen wo die Dudley Boys dabei sind,die sind irgendwie etwas komisch seit die bei der TNA sind. :bounce:
Also mehr der [Heel Stiel]

Ansonsten ist TNA schon ganz geil. Haben ja auch gute Leute
Sting,Angle,Booker T,Daniels,Samoa Joe . . .

Da fällt mir ein ist X-Pac eigentlich noch mit dabei oder ist der auch weg?
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Ich glaube, in der TNA ist er noch.
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

Soweit ich weiß, ist er da nicht mehr. Bei genickbruch steht davon im Übrigen auch nix.
Wissen ist Macht!

Breuna-Level:
Bild
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Thorus »

Hab mir vorhin wieder SmackDown reingezogen, aber ich find Triple H hätte Khali einfach mal machen lassen sollen im Match gegen Kozlov.

Da hat sich der Moskau Mischer schon extra das Match verdient, und dann darf ers nicht mal ganz bestreiten.
War ja irgendwie schon spaßig zu sehen wie sich der Typ bei Khali verschätzt hat. :D
Das war genau das was der mal gebraucht hat, oder wie seht ihr das?
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Shagrath »

Thorus hat geschrieben:Da fällt mir ein ist X-Pac eigentlich noch mit dabei oder ist der auch weg?
Der ist gerade in Mexico aktiv. Hat dort die "D-Generation MEX" gegründet. Allerdings weiss man noch nicht so genau was das werden soll. I) :bounce:

No Mercy hab ich recht gefunden. Wurde ja ziemlich gut aufgebaut im RAW und SD! der selben Woche. Höhepunkt war natürlich das Michaels vs Jericho Match. Tolle Storyline finde ich. Triple H hat auch endlich wieder einmal ein tolles Match gezeigt. Vielleicht wurde fürs No Mercy etwas zuviel versprochen, aber trotzdem gutes PPV. :top:
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Thorus »

Ja wäre jetzt nur noch praktisch es würde bei Youtube freigestellt zum ansehen so wie die anderen Großveranstaltungen auch, Unforgiven ausgenommen.

Ich hab nämlich keine lust für Primiere zu löhnen nur weil ich die Großveranstaltug auch mal sehen will oder besser gesagt die Matches.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Gibt es mal wieder was neues?
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von sicman »

Thorus hat geschrieben:Ja wäre jetzt nur noch praktisch es würde bei Youtube freigestellt zum ansehen so wie die anderen Großveranstaltungen auch, Unforgiven ausgenommen.
Die einzelnen Matches gibt es doch großteils bei Youtube, auch von den PPV´s.

Obs was neues gibt weis ich nicht. :D
Bild
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Kleiner Nachtrag zu Chris Benoit.
Am 5. September 2007 wurden die Ergebnisse der Untersuchung des Gehirns von Chris Benoit veröffentlicht. Michael Benoit, der Vater von Chris, hatte nach der Freigabe der Leiche durch die lokalen Behörden die renommierte West Virginia University damit beauftragt, das Hirn zu untersuchen und das Sports Legacy Institute um Hilfe gebeten. Am Mittwochmorgen gab er dann in einer Pressekonferenz zusammen mit Julian Barnes, dem Leiter des Instituts bekannt, dass bei den Untersuchungen festgestellt wurde, dass Chris Benoits Hirn zum Zeitpunkt seines Todes dem eines 85-jährigen Alzheimer-Patienten glich. Dieser Zustand ist das Resultat von jahrelangen chronischen Gehirnerschütterungen, die Benoit im Ring erlitten hat.
Benoit hatte auch diesen Mörder-Finisher .Steigt aufs Seil und lässt sich mit seiner Stirn auf die Stirn seines liegenden Gegners fallen das ist schon mehr wie krass und das bei fast jeden Kampf einmal oder mehrmals. Scheinbar ist im das sprichwörtlich zu Kopf gestiegen und hat ihn dann getötet. Er hatte nunmal keinen Betonschädel und diese Aktion hinterließ nach jedem Kampf deutliche Spuren bei ihm.

- Kahlil Gibran-
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Thorus »

Hmm . . . also ich dachte immer er will mit der Birne auf den Wanst des anderen fliegen.

Aber jetzt wo du es sagst, drum heißt der Finisher ja auch Diving "Headbutt", also mir wär das ehrlich gesagt auch zu dämlich auch wenn man etwas für die Show tun will, dann doch lieber eine Swanton Bomb von Jeff Hardy oder ein Flying Lariat wie dieser von Kane. :)
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

Tjo...

Eigentlich hat Benoit fast immer die Hand/arm dazwischen gehalten bei seinen Diving Headbutts, aber nach Jahren geht das ganze schön aufs Gehirn.

Erinnert mich wieder an Wrestle Mania 19. Kurt Angle vs. Brock Lesnar.

Wo Lesnar einen Sprung von der Ringecke zeigte, glaub ein Moonsault wars (hab mittlerweile schon wieder vieles vom Wrestling vergessen, früher wusste ich jeden Move xD) und is da voll mit dem Schädl aufgekommen auf Angle. Danach hatte er ne Nackenwirbelverletzung. Aber gewonnen hat er den Titel trotzdem... ^^

Auch wenn halt vieles Show is. Die Gesundheit der Superstars wird da schon gefährdet. Und passieren kann halt immer was.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Ne ganze Menge kann passieren - man denke nur an Owen Hart.

(Absturz beim Abseilen von der Hallendecke als Einmarsch - R.I.P.)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

Absturz beim Abseilen is gut. Der wollte einen auf HBK machen und hat vergessen sich einzuhaken. Naja, trotz allem wars schade um ihn, er war ein guter Wrestler, auch wenn sein Bruder mir immer lieber war. :)
Wissen ist Macht!

Breuna-Level:
Bild
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Seinem Bruder Bret "Hitman" Hart geht es zur Zeit auch nicht sonderlich gut. Der hat sich nach einigen herben Schicksalsschlägen zurückgezogen.

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“