Tjaja Stone, langsam kommst du in meine Gefielde runterOriginal von stone:
Irgendwie sacke ich immer weiter ab

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
@ stone: Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, erhole Dich gut und mach Dir keine Sorgen um diesen Thread. Nachdem ich endlich diesen Fehler in meiner Tabelle gefunden habe, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen...Original von stone:
Ich bin ab Montag, 10.06. im Urlaub und habe da wohl keinen Internetzugang.
Da sollte ich wohl erholt sein.Original von Tara:
@ stone: Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, erhole Dich gut und mach Dir keine Sorgen um diesen Thread.
Danke, werde ich hoffentlich haben. Und ich vertrau dir da völlig
Nachdem ich endlich diesen Fehler in meiner Tabelle gefunden habe, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen...Wo war eigentlich dieser von Dir angesprochene 4:1 statt 4:0 -tipp gewesen oder umgekehrt
![]()
War der in der mir gesandten Tabelle auch schon drin, spielt er noch eine Rolle?
Für die Punktevergabe absolut irrelevant, wie das genau mit der Torwertung sein soll weiss ich auch noch nicht, wegen der Nachzügler. Vielleicht fällt mir im Urlaub was ein, ist auf jeden Fall zum Turnierende geklärt.
P.S.: Deine Tipps werd ich, wenn Du sie mir per sms - mail sendest hier mitpostenHast Du Dir auch meine mailaddy notiert?
Ansonsten müßtest Du halt dort ein Internetcafe auftreiben...
Wir erwarten Dich erholt und fit zum Halbfinale zurück![]()