Seite 116 von 120

Verfasst: Mi 11.02.2015 - 12:12
von Ludwig
Fitness?
Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag 1x rund um den Block zu laufen.
Mit DIN A4 fange ich an :laufen:

Gruss Ludwig

Verfasst: Do 19.02.2015 - 21:36
von Ludwig
M
EIN
HEUTIGES
T
AGESMOTTO
Es hat tatsächlich gewirkt! Indem ich einen einfachen Rat befolgte, den ich in einem Artikel gelesen
hatte, fand ich nun endlich meinen inneren Frieden:
"Um inneren Frieden zu erhalten, musst du nur alle unvollendeten Dinge beenden, die du
begonnen hat."
So suchte ich also nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet hatte. Heute habe ich
dann ...

eine halbe Flasche Weißwein

eine fast volle Flasche Rotwein

eine große, dreiviertel volle Flasche Baileys

den Rest Wodka

eine große Tüte Weingummi

eine Tafel Vollmilch-Nuss-Schokolade

die letzten Weihnachtslebkuchen

zwei alte Joints

und eine halbe Kiste Bier
beendet.
Duh hascht kaheeine Aahhnnnnuung, wihie gut isch miech nuuun füühle. Giib dieseen Raat an
allle, vonn deehnen duh das Geeffüühl has, dasch sjie innärn Frieehdn nötisch ham. *hick*

Glückliche Grüsse Ludwig

PS: Fies Tricks aus juesei
https://www.youtube.com/watch?v=SLhZzMgSJJg

Verfasst: Fr 20.02.2015 - 16:59
von Abyss
Ich mache mir gerade ein Bild von dem Kater der morgen mit dir zusammen im Bett (oder je nachdem auch unter dem Tisch(zusammen mit dir)) liegen wird. :))

Verfasst: Fr 27.02.2015 - 20:26
von Thorus
Also mich treibt es ja immer weiter in die schwarze Szene, was man auch an der Kleidung etwas erkennen kann. Uniformschnitt, Stacheln, Nieten, Bondageschnallen etc. . .

Aber den Industrial Tanz im eigentlichen Sinne beherrsche ich noch nicht, das will ich auch noch drauf haben, wenn ich die "normalen" Tänze mit allem drum und dran richtig gut beherrsche.

Trotzdem zuschauen kann ich den richtig guten Gruppen eine ganze Weile. Die Musik ist natürlich auch vom feinsten, jedenfalls für meine Ohren.

https://www.youtube.com/watch?v=vA2u1vEsLTs

Verfasst: Fr 27.02.2015 - 23:19
von Sir Marc von Göskon
Eyn Neuer Gothic Fan ^^ Ich nur Gothic Metal wenn schon.^^

Verfasst: So 01.03.2015 - 04:14
von Ludwig
Bildergallerie, die 17 ungewöhnlichsten Bäume
http://9gag.com/gag/abyzEx9

Gruss Ludwig

Verfasst: Mo 02.03.2015 - 19:06
von Ogerlord
Ludwig hat geschrieben:Bildergallerie, die 17 ungewöhnlichsten Bäume
http://9gag.com/gag/abyzEx9

Gruss Ludwig
Jetzt möchte ich nach Nordirland... und nach Bonn. :D

Verfasst: Di 03.03.2015 - 09:13
von Druid
3 Sekunden Knödel

Falls ihr mal schnell was zubereiten müsst... :D

Verfasst: Di 10.03.2015 - 09:23
von Ludwig
Das Schachspiel bedarf dringend einer Frauenquote. Momentan gibt es nur zwei weibliche Figuren auf dem Schachbrett - zwei Damen. Das entspricht einer Quote von 6,25%! Diese Damen dürfen bedroht, geschlagen und sogar entfernt werden. Der König dagegen bleibt unantastbar. Das kann so nicht hingenommen werden.

Und im Vatikan sieht es noch schlimmer aus. Wo bleibt die Vorbildfunktion unserer religiösen Oberhäupter? I)

Gruss Ludwig

Verfasst: Do 12.03.2015 - 12:04
von Ludwig
WIR FRAUEN:
Ich lese keine Anleitungen;
Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein;
Das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau,
wen ich als Erstes anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig,
ich bin emotionsflexibel.

Die 3 schönsten Worte der Welt?
Ich geh shoppen..

Ich habe keine Macken!
Das sind Special Effects!

Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen?
Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.

Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter auf einem Besen!

Das ist kein Speck!
Das ist erotische Nutzfläche!

Auf meinem Grabstein soll stehen:
Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!

Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig !!!!!


-----------------------------------

... und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte.

Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, wa?"

Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, ne!"

Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"

Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"

Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"

Nur für den Schwaben war kein Dialekt übrig.

Da wurde der Schwabe traurig......

Irgendwann sagte dann Gott: "Bua, was solls, no schwedscht hald wi i, Kerle"


Grüesle Ludwig

Verfasst: Mo 23.03.2015 - 02:05
von Ludwig
Heute zum TRhema Verkehrserziehung:
https://www.youtube.com/watch?v=vzkZVeS_bvU

Gruss Ludwig

Verfasst: Do 02.04.2015 - 08:22
von Ludwig
Vorteile des Alters:

alle jüngeren müssen noch zittern, grins...

Bist du Älter als 60 und strebst auf die 70 zu oder bist gar darüber hinaus:

Kidnapper interessieren sich nicht mehr für dich.

Im Falle einer Geiselnahme bist du wahrscheinlich einer der Ersten der freigelassen wird.

Keiner erwartet mehr, dass du rennst, egal wo.

Anrufer um 9 Uhr morgens oder 9 Uhr abends fragen: Habe ich dich aufgeweckt?

Es gibt nichts mehr, was auf die harte Tour zu lernen ist.

Klamotten, die du nun kaufst, kannst du nicht mehr austragen.

Du kannst leben ohne Sex, aber nicht mehr ohne Brille.

Du siehst Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht mehr als Herausforderung.

Deine Augen können nun nicht mehr schlechter werden.

Deine Einzahlungen in die Krankenkasse beginnen sich bezahlt zu machen.

Deine Gelenke sagen das Wetter genauer voraus als der Wetterdienst.

Deine Geheimnisse sind bei deinen Freunden sicher aufgehoben, denn sie können sich nicht mehr daran erinnern.

Die Anzahl deiner Gehirnzellen ist mittlerweile so überschaubar, dass sie gut zu handhaben sind.

Guter Ratschlag zum Schluss.

Niemals, unter keinen Umständen, nimm eine Schlaftablette zusammen mit einem Abführmittel am selben Abend.


Seniler Gruss Ludwig

Verfasst: Mo 20.04.2015 - 21:03
von Sir Marc von Göskon
Borg in Vielen sprachen.

Bild

Verfasst: Mo 11.05.2015 - 12:35
von Cornflake01
Es gibt jetzt auch "Goldscheine":

https://www.mdm.de/d_1545206

Verfasst: Sa 30.05.2015 - 23:06
von Ludwig
Der Sommer ist da.

Millionen Männer erwachen aus ihrem Tiefschlaf, erheben sich von der
Couch und beschäftigen sich fortan mit dem männlichsten aller
Essenszubereitungsutensilien: dem Grill. Doch der Grill ist kein bloßes
Essenszubereitungsutensil, er ist vielmehr das Sakrileg einer
Ersatzreligion: Der Altar des Sommers.

Für Männer ist Grillen das perfekte Alibi um Faulheit hinter scheinbarer
Aktivität zu verstecken. Da "er" ja grillen muss, kann er sich folglich
nicht um profane Dinge wie die Salate und das Tischdecken kümmern. Was
"sie" allerdings nicht weiß: nach einer kurzen Vorbereitungszeit - bis
die Holzkohle einmal richtig glüht - läuft eigentlich alles von alleine.
Der Mann jedoch wendet im Sekundenrhythmus das Fleisch und macht es sich
mit wichtigem Überwachungsblick sowie einem Bier in der Hand neben dem
Grill bequem. Wichtig hierbei ist, die Frau im Glauben zu lassen, dass
in diesem Stadium der Zubereitung noch unendlich viel schief laufen kann
und es deshalb dringend notwendig ist, den Grill keine Sekunde aus dem
Auge zu lassen. So ist es für den Grillmeister folgerichtig unmöglich
sich vom Selbigen zu entfernen, sei es auch nur ganz kurz! Der Frau
kommt somit neben der Salatzubereitung und dem Tischdecken auch noch die
ehrenwerte Aufgabe der Sicherstellung der Bierversorgung des
Grillmeisters zu. Diese kann, je nach Außentemperatur und Durst des
Grillmeisters schnell auch mal zu einem Full-time-Job ausarten.

Während der Grillmeister also am Grill herumsteht und Bier trinkt,
hastet die Frau zwischen Küche, Garten oder Balkon und dem Esstisch hin
und her um einerseits die Beilagen und die Tafel fertig zu stellen und
andererseits das Wohl des Grillenden im Auge zu behalten. Hierbei kann
es unter bestimmten Voraussetzungen auch einmal zu leichten
Meinungsverschiedenheiten kommen - zum Beispiel wenn er freundlichst
nachfragt, was sein vor zweieinhalb Minuten geordertes Bier denn so
macht und ob sie denn denkt, selbiges hätte auf einmal Beine und könne
alleine zu ihm laufen. Falsch wäre in diesem Fall übrigens ein mit
Bierflaschenwerfen einhergehendes: "Nö, aber Flügel!" als Antwort
ihrerseits. Hier ist etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt, denn
schließlich geht er ja gerade einer anspruchsvollen Tätigkeit nach, die
sein gesamtes Konzentrationsvermögen erfordert: er trinkt Bier.

Dann ist es auch endlich soweit -- alle sitzen am Tisch, inklusive des
Grillmeisters. Naja, fast alle: die Frau des Hauses pendelt natürlich
immer noch hektisch zwischen Küche und Tisch hin und her um auf- und
abzutragen. Der Grillmeister selbst betreibt indessen intensivstes
Fishing for Compliments bezüglich des Geschmacks seines doch recht
angekohlten Grillgutes und lehnt sich als selbsternannter Held des
Abends selbstgefällig und zufrieden zurück.

Wichtig ist jetzt, dass er sich erst einmal von den Strapazen erholt.
Deswegen ist es ihm natürlich auch unmöglich, beim anschließenden
Abwasch und dem Putzen des Grills aktiv mitzuwirken. Immerhin hat er
heute schon gegrillt.

Der Sommer ist da. Aber allen Geschädigten sei gesagt: er geht auch
wieder. Dann zieht er sich wieder friedlich und ruhig auf die Couch
zurück: der Grillmeister.

Gruss Ludwig (dokumentierter Grillmeister am Schwenkgrill)

Verfasst: So 07.06.2015 - 22:45
von Ludwig
http://www.seitvertreib.de/2014/12/26/7 ... tel-weiss/

Name = Beschreibung 8)
Sind noch viele gute Filmchen auf der Seite zu finden.

Gruss Ludwig

PS:
http://ncase.me/door/#Fstrr%5EMtevhf

Verfasst: Mi 01.07.2015 - 18:35
von orka
Druid hat geschrieben:3 Sekunden Knödel

Falls ihr mal schnell was zubereiten müsst... :D
Die Japaner! :-D

Verfasst: Sa 25.07.2015 - 07:52
von Thorus
Gar nicht so übel, also den Japanern wäre das durchaus zuzutrauen.

Ich bräucht nur was ohne Weiz; ähm Gen-Müll da ich dagegen allergisch bin.

Wer mal eine Rasur von der Prominenz braucht:
https://www.youtube.com/watch?v=tmkLAMlIo8w

Dem Mann kann man vertrauen, Metaller kennen sich schließlich mit Haaren aus.

Verfasst: Fr 31.07.2015 - 13:23
von stellabea
kann man dieser netten einladung wiederstehen? :D :))

klick

:top: :dance:


gruß, stella

Verfasst: Fr 31.07.2015 - 13:57
von stellabea
ach, diese freundschaft möchte ich euch nicht vorenthalten ... :D :))

miaouhu

:) :))


gruß, stella