Anfängerfragen?
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Ich habe Ihn inzwischen geholt und eingeparkt ( gelobt sei Händler lvl 5 und sein Bonus )Nessi hat geschrieben:Wenn burschikos nicht klappt versuchs mal mit frech
Liebe Grüße
Nessi
Inzwischen bekomme ich Platzprobleme beim Parken,
die Halle für Abenteurer in Belaris ist voll
Schade das es die Einteilung nicht auch in Skagden gibt, da musste ich alles wild durcheinanderstellen.
Inzwischen suche ich nur noch einen Banshee, danke nochmal für den Tip um Skagden nach einer Nymphe zu suchen, hat geklappt.
Vieleicht solltest Du anfangen, eine Auswahl zu treffen:Shikata hat geschrieben: Inzwischen bekomme ich Platzprobleme beim Parken,
kommen nach Belaris und
nach Skagen...
so mache ich es jedenfalls...
will ich einen ausgebildeten Char parken, dann ab nach Cedelin
Gibt es in Celedin auch wieder "Klassenquartiere" ?Roy hat geschrieben:Vieleicht solltest Du anfangen, eine Auswahl zu treffen:Shikata hat geschrieben: Inzwischen bekomme ich Platzprobleme beim Parken,
kommen nach Belaris und
nach Skagen...
so mache ich es jedenfalls...
will ich einen ausgebildeten Char parken, dann ab nach Cedelin
In Skagden kann man ja leider nur wild durcheinander Parken
In Skagen und Bela ist reichlich Platz und es sollte auch nicht weiter schwer sein, da ein System reinzubekommen. Ein Vorschlag wenn auch mit Arbeit verbunden, eine Exel-Tabelle schafft reichlich Übersicht. Im Laufe der Zeit kommt da sicher einiges zusammen wenn man entsprechenden Aufwand betreibt.
mathias
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Hmm da ist was dran,mathias hat geschrieben:In Skagen und Bela ist reichlich Platz und es sollte auch nicht weiter schwer sein, da ein System reinzubekommen. Ein Vorschlag wenn auch mit Arbeit verbunden, eine Exel-Tabelle schafft reichlich Übersicht. Im Laufe der Zeit kommt da sicher einiges zusammen wenn man entsprechenden Aufwand betreibt.
mathias
Inzwischen nimmt meine Zettelwirtschaft auch seltsame Formen an,
welche Gilde wo was lehrt, Öffnungszeiten, wo was kaufen....
Tja den lieben Kleinen würde man jetzt ein paar auf die Finger geben und sagen"müßt ihr überall rumspielen". Oder mit anderen Worten, wenn man etwas in den Ursprung zurückbringen will, macht man es wieder rü.. Denke der Zaunpfahl ist kräftig genug, bzw. nicht zu groß.
mathias
mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Jaja, das ich aber auch immer auf alles klicken muss was leuchtet....mathias hat geschrieben:Tja den lieben Kleinen würde man jetzt ein paar auf die Finger geben und sagen"müßt ihr überall rumspielen". Oder mit anderen Worten, wenn man etwas in den Ursprung zurückbringen will, macht man es wieder rü.. Denke der Zaunpfahl ist kräftig genug, bzw. nicht zu groß.
mathias
Naja nach dem letzten Besuch der Höhle konnte ich alle erstmal trainieren schicken
- sircharles
- Moderator
Urks, Leute,
das haut mich jetzt aber aus den Socken!
Seit wann können Monster Teles benutzen, die zwischen zwei Locations wechseln???
@Shikata
Welche Version spielst Du?
Ich hab nämlich den Schalter auch geschaltet, und mir ist nix passiert!
@Mathias
Mit "Spoiler" meinte ich Storyinfos, nicht nützliche Tipps. Kannst also ruhig den Zaunpfahl wieder schwingen!
Gruß,
Sir Charles
Seit wann können Monster Teles benutzen, die zwischen zwei Locations wechseln???
@Shikata
@Mathias
Mit "Spoiler" meinte ich Storyinfos, nicht nützliche Tipps. Kannst also ruhig den Zaunpfahl wieder schwingen!
Gruß,
Sir Charles
Version 12314 vom 09.09.08sircharles hat geschrieben:Urks, Leute,
@Shikata
@Mathias
Gruß,
Sir Charles
Naja ein grosses Problem ist es nicht gerade, ich hatte die Höhle komplett geräumt, bin dann Trainieren, Essen, Schlafen gegangen und als ich gemütlich aus dem Hotel komme stehen da 2 Wölfe
Jetzt tauchen immer mal wieder ein paar auf, ist er lästig als ein Problem
Witzig waren die Tips.. " wer hat den Teleporter eingeschaltet" ^^
-
- Hexer/Hexe
- Erzengel
Ich hoffe Shikata hat es alles verinnerlichst und bekommt es nochmal per PM bevor das hier verschwindet. Das mit dem Schalter war mir auch neu. Deswegen bei mir ungedrückt. Und bevor hier gelöscht wird sollte Olaf erklären ob es ein Bug ist oder was es mit dem Schalter auf sich hat.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- sircharles
- Moderator
Hallo, Leute,
inzwischen weiss ich - it's not a bug, but a feature!
Jetzt weiss ich auch, warum mir das nicht passiert ist (thanx for the pm, *unerkannt*).
@erni
Komm schon, Spoiler sehen anders aus! Diese Diskussion war nett, aber definitiv keine Storyinfo!
@all
Wer das Thema vertiefen will, melde sich bei mir (PM oder mail).
@Shikata
Jetzt bin ich neugierig - das muss ich mal selbst ausprobieren!
Gruß,
Sir Charles
inzwischen weiss ich - it's not a bug, but a feature!
Jetzt weiss ich auch, warum mir das nicht passiert ist (thanx for the pm, *unerkannt*).
@erni
Komm schon, Spoiler sehen anders aus! Diese Diskussion war nett, aber definitiv keine Storyinfo!
@all
Wer das Thema vertiefen will, melde sich bei mir (PM oder mail).
@Shikata
Jetzt bin ich neugierig - das muss ich mal selbst ausprobieren!
Gruß,
Sir Charles
- hafensaenger
- Erzengel