Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mußte mit erschrecken lesen, dass die Städtenamen genau wie in EQ für PS2 ins deutsche übersetzt wurden!
D.h. in EQ2 deutsch gibt es kein Freeport sondern nur ein "Freihafen".
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU .... also die Geschichte da - die gefällt mir auch noch richtig, das Forum übrigens auch (kann ich nur empfehlen, wenns auch meist wenig los ist dort, leider).
ICH habe gewonnen
MEGA an Therak - vielen, vielen Dank für den Tipp Spatz.
Und demnächst hier in diesem Forum: Lumps Frageecke zu diesem Thema. Ist meine erste Beta jemals *ganz aufgeregt*
Zuletzt geändert von Lump am Mo 13.09.2004 - 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Ich kann leider in der Beta keinen Namen eintippen, seltsam
Aber bin von der deutschen Übersetzung angenehm überrascht, bzw was davon bereits übersetzt wurde *g*
Auch wenn die deutschen Städtenamen mir, als EQ1 Spieler, nen Pflock durch's Herz treiben.
Dummerweise ruckelt das Spiel selbst mit niedrigen Details sowas von stark, dass es einfach unspielbar ist. Hab mir daher erstmal nen neuen Prozessor bestellt damit ich gen Wochenende testen kann - aber nur ein bissl. Will ja mir ja nich jetzt schon den ganzen Spaß austreiben
Ich bin übrigens auch drin, mein Kumpel hat mir gestern nen nen Account Key vorbeigebracht (Der hat 5 EQ1 Accounts wovon einer ohnehin mal mir war).
Dummerweise hab ich ja noch gar keinen PC auf dem ich zocken könnte, hehe. Hab meinen Kumpel dazu verdammt den Client mit meinem Account zu downloaden um am WE mal zu zocken.
Dank dir Therak
Aber ich habe gehört das dann noch gepatcht werden muss
Was kommt denn da noch auf mich zu?
Oder ist das wieder nur ne vermutung von jemandem?
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
nein, das ist beides in einem.
Wenn du den Patcher startest, wird automatisch die aktuellste Version runtergeladen und die ist immer noch ungefähr 2.5 GB.
Steigt aber, denn je länger die Beta läuft, umso mehr Texte werden übersetzt und die Beta ist ja schon MIT deutscher Sprachausgabe.
EQ2 erscheint nächste Woche, daher die berechtigte Frage:
1. Auf welchem Server spielt ihr? (DT, UK, US?)
2. Wo spielt ihr? (Qeynos, Freihafen?)
3. Wann spielt ihr? (Sofort bei Release oder erstmal ne Woche das Chaos abklingen lassen?)
1. Auf keinem der drei
2. Weder noch
3. Überhaupt nicht
Spaß beseite: Everquest 2 war für mich als EQ1-Veteran eine herbe Enttäuschung. Da bleiben nur noch zwei Möglichkeiten - auf die Open Beta von WoW warten (und auf ein besseres Spiel hoffen) oder gleich auf den echten Everquest-Nachfolger, Vanguard, setzen. Da letzterer noch ein wenig auf sich warten läßt, werde ich es wohl erstmal mit WoW versuchen ;)
Also ich weiss noch nicht genau ob und wann ich anfangen werd EQ2 zu spielen.
Von meiner anfänglichen Begeisterung ist nicht viel übrig im Moment, von Patch zu Patch wurde sie immer weniger.
Ich hab ja bei Amazon die Limited bestellt und werds nu auch nicht stornieren weil die 20,- von der Preorder sonst futsch sind aber Lust auf das Game hab ich grade nicht wirklich.
Ich werd abwarten wie das Game nun bei Release aussieht und dann sehen ob mich das wieder reizt.
Im Moment spiel ich wieder Lineage2.