Gothic 3

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

naja so viel neues gibts glaub ich net nur grafisch verändert die alten viescher :P
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Cheruski Pefil »

doch n paar schon.....zB son komischer Dino Rex und son Rhino
Get up for ur right
for support click here!
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)

nun ich glaub der dino wurde vom snapper abgeändert und der rhino is halt neu :D
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)

so hab jetzt ma auf eigene Faust nachgeforscht und hab eine Karte gefunden weis nun nur nicht wie ich das bild draufladen kann I) [/img]
C.S.Lewis
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)

Hi
habs jetzt endlich geschaft nach eurer SO GROßEN und Tatkräftigen unterstützung :P
Dateianhänge
4[1].jpg
4[1].jpg (150.07 KiB) 364 mal betrachtet
C.S.Lewis
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Sieht ja mal geil aus....gut gemacht Youth Chacker :top: Die Karte macht richtig lust auf Gothic 3 aber Khorinis gibts auch?????? hab glaub irgendwo gelesen dasses des ed gibt aber der typ hat sich wohl geirrt......hofentlich gibts keine Probleme mit dem reisen......übers meer......... ich glaub fürs land gibts sogar Pferde
Get up for ur right
for support click here!
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)

da glaubt man gleich das die welt in gothic3 5-6 mal so gross ist
(khorinis passt wirklich mind. 5mal rein) :)
C.S.Lewis
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Naja habs mir nochmal angeschaut.....5mal ist weit untertrieben......Korinis passt ja schon 7mal in die südlichen Kontienente und die passen 14 mal in das übrige Land das gibt 98mal Korinis!! Worauf es aber einen Dämpfer gibt schaut euch mal den kilometeranzeiger unten rechts an......das ist mal unrealistisch
Get up for ur right
for support click here!
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Wenn du eh nur zu Fuß laufen kannst, ist das gar nicht so unrealistisch. Ich meine, du brauchst i.d.R. 1 Stunde für 4 km. Daher würdest du dann von Ost nach West an einem der schmaleren Stellen schon eine Stunde brauchen, um durchzulaufen, und ich glaube nicht, dass das so lange dauert...

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)

Naja habs mir nochmal angeschaut.....5mal ist weit untertrieben......Korinis passt ja schon 7mal in die südlichen Kontienente und die passen 14 mal in das übrige Land das gibt 98mal Korinis!! Worauf es aber einen Dämpfer gibt schaut euch mal den kilometeranzeiger unten rechts an......das ist mal unrealistisch

naja ich glaub nicht das man alle kontinente betreten kann denn es ist ja nur von myrthana die rede und im westen ist ja varant 8)
C.S.Lewis
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in

?( das glaub ich nicht......für was sollten die Hersteller so viel Land in das Spiel reinbaun mit Details und so wenn man sie nich betreten kann???? Als Speicher Verbraucher???? Das wär ja mal dumheit.....außerdem is von Nordmar und den Ruinenfeldern in der Wüste ist ja auch die rede.....und auf einer Site hab ich auch gelesen das man über Eislandschaften laufen könnte...damit ist wohl der nördliche Teil der großen Insel gemeint...warum sollte man Khorinis in Gothic 3 mit einbauen wenn mann es sowieso nicht betreten kann ???? dann kann man es gleich weglassen....natürlich ist es klar das ganz kleine gebiete nicht betreten werden können....(zu hohe felsen drumrum) aber ich denke nicht das diese gebiete soviel dazu beitragen das man schneller rumreisen kann......das was ich mit unlogisch mein ist das man 9 Kilometer lange Inseln "südliche Kontinente" nennt......und das Khorinis und das Minental wie man es aus Gothic 1-2 kennt nur 2 Kilometer groß sein soll.....
Get up for ur right
for support click here!
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)

naja wenn man wirklich so viel land betreten kann dann würde das spiel mehr wie 7GB haben und mein pc würde sich zu tode laden :P
C.S.Lewis
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Mhm.....obwohl das laden be mir schon in Gothic 2 zu tode geladen hat......(wie gesagt wir haben keinen so guten Pc(weswegen ich es nicht mal versuch Gothic 3 zu instalieren))
Get up for ur right
for support click here!
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Ich hoffe nur das man die Gothic 2 Steuerung einstellen kann denn was ich so gehört habe ist die Steuerung im Kampf mit der Maus :(.
Cheruski Pefil
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Ich würds trotzdem erst mal mit der Maus probieren...vllt ist es mit der doch einfacher.....außerdem kann man bei Gothic 3 mehr verschiedene Hiebe und Stiche ausführen welche man mit der Tastatur gar hinbekommen könnte.....deshalb glaub ich kaum das man die Steuerung verstellen kann
Get up for ur right
for support click here!
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Auch wenn man die mit der Tastatur vielleicht nicht hinbekommen würde ich mir bestimmt leichter tun da ich die Maussteuerung bei Gothic nun mal absolut nicht gewöhnt bin. Also imo wäre das überhaupt nicht einfacher.
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)

hi
apropo stiche ausführen es sollen ja sogar stangenwaffen im spiel geführt werden können stimmt das ?(
C.S.Lewis
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Relasetermin verschoben

Beitrag von GOTTI »

moinsen

habe gerade auf der G3 Seite gelesen das der Releasetermin sich auf Oktober ändert.

sch..ade

(dann kann ich wenigstens ruhigen Gewissens im September in Urlaub fahren)
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)

na toll und ich hab noch gehofft g3 vor meinem beginn der berufsschule zu zocken X(
C.S.Lewis
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

Endlich mal ein Game wo ich lange spielen kann!
Die Karte hab ich mir auch schon angeschaut, die ist ja enorm Groß.
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“