Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Raziel the Curse »

Ich bin jetzt für 2 Wochen nicht da . Bitte mich im quest Dunkle bedrohung zu Überspringen ( Wenn man mein fehlen überhaubt bemerkt. X( geht ja ziemlich langsam weiter )
Der Tod kommt zu euch allen ....
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Borlan »

Hi Endymion

Es ist schade, das du jetzt hier abbrichst, wo wir doch so schön weit (erster Raum) gekommen sind. Ich versteh deine Bedenken und auch der Zeitmangel, wenn man zuviele Projekte beginnt und dann feststellen muss, das die Zeit einfach nicht ausreicht, auch nur die Hälfte zu tun.
Dann ist tatsächlich eine Notbremse notwendig, um die Prioritäten neu zu setzen und Ballast abzuwerfen. Ebenso schade ist es, das dieses RPG zu diesem Ballast gehört hat, aber bevor es andere, wichtigere Dinge beeinträchtigt, soll es so sein.
Ich weiß ja, das so eine Verlobung und die damit anhängende Frau sehr zeitintensiv sind, aber auf lange Zeit lohnt sich das, schon wegen dem besseren Essen und jemand muss schließlich das Bier holen ;)
:drink:

Und für mich schade, das ich mir schon überlegt habe, welch ein Eindruck ein Zauberling, der mit ander Leute Schlaf sein Geld verdient, auf Borlan wirken muss, ein Traumtänzer gegenüber einem gestandenen Zwergenhandwerker. Leider werden diese Gedanken nicht mehr gebraucht.
Dafür müssen nun der Flattermann und das Trockengemüse dran glauben. Pech für die beiden, sie können sich bei dir bedanken :D

Danke für die Blumen, ich fühle mich geehrt, auch ich habe deine verworrenen Beiträge sehr genossen, auch wenn ich mich immer wieder gefragt habe, wo denn nun die Beule sitzen muss, um sowas zu schreiben ;)
Nach zahlreichen Versuchen :hammer: :hammer: :hammer: habe ich aufgegeben und werde weiterhin als biertrinkender, hammerschwingender Zwergenkämpfer unterwegs sein.

Viel Erfolg für die Zukunft wünscht dir
Borlan
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!

Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet :hammer2:
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Borlan »

HALLO,
WER KOMMT ALS NÄCHSTES DRAN IM TEMPEL?
:hammer2::hammer2::hammer2:

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*auch langsam ungeduldig wird*

*mit finger auf tisch trommel*

theoretisch ist jetzt mara als questleiter dran...im normalfall hätt ich gesagt, daß wir sie einfach frecherweise überspringen, aber mitten in einem kampf is das blöd...also heißts: warten :(
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Mara ;(

Beitrag von Abyhsen »

Hat jemand Mara schon deshalb angemailt? Wenn nicht werd ich das mal machen. Sie ist ja schon ziemlich lange abwesend :(
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

@torak was is mit dem anderen quest? argh hat nu seit mehr als 3 tagen nicht gepostet...ich glaub den könnt ihr überspringen...vielleicht solltest du mal wieder da posten *g* sonst kommen die nie voran :))
Deine KIRCHE.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Egal ob der jemand Torak oder Mara usw... heißt. Allmählich sollte sich in beiden Quests mal was tun, bevor es sprichwörtlich alles im Sande verläuft. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Ja Ja

Beitrag von Abyhsen »

Ich war halt die letzten 2 Wochen sehr viel beschäftigt. Ab jetzt gehts aber weiter....
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Der Ausstieg von Endymion macht mir schwer zu schaffen. ;( Ich musste das ganze Konzept überarbeiten und mir überlegen, wie es nun weitergehen soll. Gleichzeitig hat auch nach Ostern das neue Semester begonnen, mit dem üblichen Stress: für Kurse einschreiben, Stundenplan zusammenstellen, Wege um die Baustellen in der Uni finden, die jedes Semester woanders sind usw. Ich hoffe, Ihr könnt mir die aus diesen Gründen entstandene lange Pause verzeihen...

Als ich die Idee zum Verlassenen Tempel entwickelt hatte, hatten Fortu und ich in unserem "Privatforum" *g* eine Ideensammlung mit Bildern, Räumen und möglichen Quests angelegt. Daraus werde ich auch im folgenden immer wieder schöpfen und auch darauf hinweisen, welche der Texte von Fortu stammen. So kann unser Traumdeuter wenigstens auf diese Weise noch das Abenteuer begleiten *seufz*. Ob ich ihn irgendwann als NPC einsetzen werde, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße!

mara
Bild
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Beitrag von Karyptis »

Ob ich ihn irgendwann als NPC einsetzen werde, weiß ich noch nicht.
Aber aber, wir wollen ja nicht voreilig handeln :)
Gleich vorweg und als festen Ausblick für alle dienend: Meine Wenigkeit wird zum Providentia zurückkehren, das steht fest. Den Entschluss fasste ich mehr oder weniger heute, als mir einfiel, dass es letztendlich doch immer darauf ankommt, seine eigentlichen Ziele im Auge zu behalten und nicht vor lauter "Ausbrennen" zu vergessen, was einem wirklich Spaß gemacht hat.

Sicherlich habe ich das Schreiben in letzter Zeit als Ballast aufgefasst - wahrscheinlich auch deshalb, weil mich genug andere Pflichten erwarteten und es stets noch tun. Mit einer vehementen Beharrlichkeit scheint mir mein Gewissen deshalb so ziemlich deutlich zu machen, wo ich ständig falsch handle.

Im Zuge des Providentias beispielsweise war es falsch, sofort ein "für immer" zu sagen, es zu implizieren. Schon einmal deswegen, weil ich in Prüfungszeiten generell dazu tendiere, falsch zu handeln - der Stress, der Ärger.

Daher: Ich komme als Schreiberling zurück, spätestens Ende August. Bis dahin haltet mir die Story hier am Leben - ich selbst werde, wie es mara schon treffend formulierte, indirekt meinen "Senf" dazu geben. Das in Form von Geschichten, Rahmenbedingungen und Welten - weil es mir Spaß macht, Dinge zu erschaffen und zu sehen, wie sich andere darauf freuen, sich einleben können.

In diesem Sinne ein Goodbye und, ähm, möge das Wort mit euch sein :)

Viele Grüße

Censere / Endymion :)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Hallo Censere / Endymion :winken:

Gut zu wissen. Habe schon an einer Grabrede gearbeitet für den Obelisken des Gedenkens. Zum Glück muss ich nun auf sie nicht zurückgreifen und sie in Stein meißeln lassen. Hoffe die Schaffenspause wird dir helfen wieder so tolle Beiträge zu leisten wie wir es von dir gewohnt sind.

LG Hafen aka Janus der Weise :)

- Kahlil Gibran-
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

theoretisch is ja jetzt yak mit posten dran...ich glaub da wäre mal ne pm oder sowas angebracht *g* ich werd das mal übernehmen :)
Deine KIRCHE.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Auch ganz praktisch ;).

Nein, ich habe das schon mitbekommen :zunge: - gut Ding will Weile haben :D. Und wenn Du mich anpmst, großer Shadow :bg: :zunge: ;) :), dann doch am besten so, daß bei mir auch tatsächlich eine PM ankommt ;).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Ein_Yak hat geschrieben:Und wenn Du mich anpmst, großer Shadow :bg: :zunge: ;) :), dann doch am besten so, daß bei mir auch tatsächlich eine PM ankommt ;).
*grins* ich hatte ja extra "oder sowas" dahinter geschrieben...das war ne anspielung darauf, daß ichs dir persönlich sagen wollte :D :unschuldig:
Deine KIRCHE.
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Tut mir Leid Leute. Ich dachte ich würd heut zum Posten kommen. Hab aber Gesundheitliche Probleme derzeit. Deshalb kannich wahrscheinlich erst wieder am Mi oder Do posten. Ihr könnt mich daher überspringen wenn ihr wollt.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Dann wünsche ich dir an dieser Stelle Gute Besserung und schnelle Genesung.

- Kahlil Gibran-
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

ok....mach ich torak ;)
poste du dann einfach, wenn du wieder fit bist, denn bis dahin werden wir die runde wohl noch nicht fertig haben...
Deine KIRCHE.
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Borlan »

So, hat gepostet :D
ein neuer Anlauf mit open end...

und wehe, ihr lasst Borlan gegen die Wand laufen :motzen:

@Ein_Yak
Lass dir Zeit mit dem Befreien, der Tempel wird dir auf seine eigene Weise helfen, das hat Borlan schon mehrmals am eigenen Leib erfahren ;)

Borlan

Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Tja, das mit dem Zeitlassen klappt schon recht gut :D. Habe es gar nicht mitbekommen, daß mara gepostet hatte. Und selbst befreien - naja ich steckte ordentlich fest, da brauchte es schon ein mittleres Wunder, welches - Ei der Daus :D - ja eingetreten ist.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Sorry Tempelgruppe, aber ich komm wahrscheinlich erst nächste Woche am Montag zum posten. Heut fällt mir nix mehr ein und am Sa habi Prüfung. Dafür werd ich die nächsten paar Tage pauken. Also überspringt mich einfach. DANKE
Antworten

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“