Wann hört die Belagerung von Harmondale auf?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

@ The Healer
Dann schreib mal, ob es funktioniert hat. Da ich es nicht spielen kann. Aber ich weiß, dass man es irgendwie umgehen konnte, dass das gestohlen Zeichen weg ging. Ich glaube wirklich, dass es mit Verzaubern (natürlich nur wenn der Zauber angeschlagen hat) funtioniert hat.

Gruß Jeanne :o
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Die Preise gingen hoch, weil Dein Ruf gesunken ist. Durch Spenden im Tempel sollte er aber wieder auf ein grünes neutral steigerbar sein.

Im übrigen sollte man in jeder Stadt beim ersten Besuch eine Spende abgeben, durch die niedrigeren Preise in den dortigen Geschäften hat man das Geld schnell wieder rein.

mfg

Thomas
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

samot hat geschrieben:Im übrigen sollte man in jeder Stadt beim ersten Besuch eine Spende abgeben, durch die niedrigeren Preise in den dortigen Geschäften hat man das Geld schnell wieder rein.
wirk sich das eigentlich auch auf die preise beim VERkaufen aus? theoretisch schon oder? weil ich kauf nämlich fast nie was.... I) *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
The Healer
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von The Healer »

@ Jeanne,

leider hat es nicht geklappt. Nach dem Verzaubern galt die Ware in jedem Laden immer noch als gestohlen.
Da bin ich doch lieber weiter eine ehrliche Haut :unschuldig: .

Gruß

The Healer
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

hmm... DAnn gings irgendwie anders.... Aber es ging, das weiß ich.. Hatte ja auch ne Karriere als Dieb... und konnte irgendwei die Gegenstände wieder verkaufen. War glaubbich zu lange her... :o
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Ja, stehlen war auch NIE meine sAche :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

ähem, mein Dieb ist Meister im Stehlen, aber WIE stiehlt man denn ? Habe ich wohl mal wieder etwas übersehen I)
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

Du musst in einem Geschäft mit den Mauszeiger über das Object der Begierde gehen und STRG - TAste drücken. Dann muss rechts wo kaufen normalerweise steht: Stehle ..... stehen. Dann, wenn du es stehlen willst, nur noch klicken.
:o
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

Jeanne hat geschrieben:Du musst in einem Geschäft mit den Mauszeiger über das Object der Begierde gehen und STRG - TAste drücken. Dann muss rechts wo kaufen normalerweise steht: Stehle ..... stehen. Dann, wenn du es stehlen willst, nur noch klicken.
:o
DANKE, Jeanne ! werde ich ausprobieren, ich nehme an, dass das ebenso mit den zu beklauenden Gespraechspartnern funktioniert.
*haendereib*
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“