Entdeckung ...

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich glaube eher, dass die Kiste im Paradiestal gemeint ist. Eine Kiste ausserhalb der Karte in Sweet Water ist mir auch nicht wirklich bekannt.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Ja genau die meine ich (glaub ich zumindest :D ). Ich war mir nicht ganz sicher, deshalb hab ich ja auch (?) gesetzt. Ich wusste eben nur noch, dass sich dort ne Menge "Moschatz" usw. rumtreiben, sprich es war ein wenig fitzelig da zu überleben: Deshalb hab ich einfach mal Sweet Water gesagt, weil Sweet Water mir noch so schwer in Erinnerung lag :unschuldig:

@Chucky: Ist schon richtig was Castore sagt: Die Kiste ist außerhalb der Karte und kann nur mit Telekinese erreicht werden - also im Freien. :top:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Mi 15.08.2001 - 15:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sheltrak »

Jo Paradiestal - ich errinner mich immer an diese Truhe wenn ich an Truhen denk denk ich an Fallen dann an Telekinese dann an diese Truhe :D und dazu weiß ich immer das die links oben außerhalb der Map war und das dort Titanen waren ;) also 2 gründe gegen Sweet Water - 2 für Paradiestal ... aber was mega-besonderes war dennoch nich drinn :(
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

okey, ich bin ein idiot (nicht lesen, bitte)


die kiste, jaja. da wusste ich erstma gar nich was phase is, hab sogar an nen bug gedacht. bis mir dann der telekinese-spruch wieder eingafallen is.
Benutzeravatar
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Mi 15.08.2001 - 15:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sheltrak »

ich muss nochmal drauf hinweisen das ich einige unendlich-schriftrollen gefunden habe ... habt ihr sowas auch ?
ich find das krass das ich meine gruppe mit 0 mana und 0 gold mit meiner "erste Hilfe"-Schriftrolle komplett gesund machen kann ^^
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Solche Kisten gibt es noch ein paar mal! Fragt mich aber bitte nicht, wo...
Jedenfalls hab ich in einer Kiste eine Königsrüstung gefunden (+irgendein magischen Krimskrams). In einer anderen 10 3000ter Haufen Gold....
Also ein kleiner Tipp: Schaut euch nach solchen Kisten um. Es zahlt sich aus :top:
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Benutzeravatar
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Mi 15.08.2001 - 15:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sheltrak »

nicht ...
Willard hat geschrieben:... Kisten ...
... sondern Schriftrollen ! ...

aber Kisten währe auch geil :D (Obelisk ausgenommen das is cheating xD)
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Sheltrak:

Ja das mit den Schriftrollen haben schon Einige berichtet (ich erinnere mich an Shadow-of-Iwan und CastorE). Da meine Charaktere sich mit solchem Krimskrams nicht abgeben und er allenfalls am Anfang dazu dient, etwas Gold anzuhäufen, habe ich keine Erfahrungen damit.

Edit: Hab' fix nachgeschaut. Du findest z. B. etwas in diesem Thread.
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Di 03.12.2002 - 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

mal davon abgesehen, dass dieses sogar in diesem thread geschah .. :evil:
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ SoerenS:

Stimmt, nur hatte Sheltrak in einem anderen Zusammenhang davon berichtet. Und jetzt ist es ihm wohl bei Heilen-Schriftrollen aufgefallen.

@ Sheltrak:
Im oben von mir angeführten Link systematisiert samot das Phänomen.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

jo, mr yak .. haben wir uns auch die posts von soi durchgelesen ?! :) :p
Benutzeravatar
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Mi 15.08.2001 - 15:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sheltrak »

danke ... welche suchbegriffe hätt ich den verwenden sollen um diesen post zu finden ?(

egal ob bug oder nicht =) ich werds fleißig benutzen und mana sparen :D
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

hm, wie waers wenn man den 'eigenen' thread mal durchlesen wuerde :evil:
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
SoerenS hat geschrieben:jo, mr yak .. haben wir uns auch die posts von soi durchgelesen ?! :) :p
@ mr SoerenS: Klar, hab' ich :D, bis auf die 1756 anderen ;). Wie's bei Dir ausschaut, wage ich nicht zu vermuten :D...

@ Sheltrak: Stichwort "unendliche Schriftrollen".
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hey, Yak und Soeren!

Braucht euch doch nicht zu beharken! Wie heißt es so schön: Seid nett zueinander...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Cassie:

Ooch, das ist schon o. k., ist doch nicht bösartig gemeint, sind nur kleine Sticheleien. Wir nehmen uns das gegenseitig nicht krumm :itchy: ... und - manchmal :D - hat er ja auch Recht.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

@Ein_Yak,

ist wohl so wie den Finger ind die Wunde steck. :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

ach, cassie, die smilies sprechen doch baende, oder ?! ;)
ist doch alles halb so ernst gemeint ;)

@mr yak aber ist schon faszinierend wie im laufe der zeit sich deine postings veraendern, 2mal editiert ?! :evil::D
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Willard hat geschrieben:Solche Kisten gibt es noch ein paar mal! Fragt mich aber bitte nicht, wo...
Jedenfalls hab ich in einer Kiste eine Königsrüstung gefunden (+irgendein magischen Krimskrams). In einer anderen 10 3000ter Haufen Gold....
Also ein kleiner Tipp: Schaut euch nach solchen Kisten um. Es zahlt sich aus :top:
Kann sein, das du die Schatzkammer von Burg Alamos meinst, da müsste es eine solche Kiste geben und auch gute Gegenstände drin, aber auch viele Edelsteine und sehr gute Zauberbücher.
Allerdings konnte ich zu diesem Zeitpunkt keines mehr brauchen, hatte schon alles *g

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Sheltrak
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Mi 15.08.2001 - 15:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sheltrak »

4 von 6 dieser kisten enthalten low-rotz ...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“