Entdeckung ...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich glaube eher, dass die Kiste im Paradiestal gemeint ist. Eine Kiste ausserhalb der Karte in Sweet Water ist mir auch nicht wirklich bekannt.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Ja genau die meine ich (glaub ich zumindest
). Ich war mir nicht ganz sicher, deshalb hab ich ja auch (?) gesetzt. Ich wusste eben nur noch, dass sich dort ne Menge "Moschatz" usw. rumtreiben, sprich es war ein wenig fitzelig da zu überleben: Deshalb hab ich einfach mal Sweet Water gesagt, weil Sweet Water mir noch so schwer in Erinnerung lag
@Chucky: Ist schon richtig was Castore sagt: Die Kiste ist außerhalb der Karte und kann nur mit Telekinese erreicht werden - also im Freien.
@Chucky: Ist schon richtig was Castore sagt: Die Kiste ist außerhalb der Karte und kann nur mit Telekinese erreicht werden - also im Freien.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Sheltrak
- Fahnenträger(in)

Jo Paradiestal - ich errinner mich immer an diese Truhe wenn ich an Truhen denk denk ich an Fallen dann an Telekinese dann an diese Truhe
und dazu weiß ich immer das die links oben außerhalb der Map war und das dort Titanen waren
also 2 gründe gegen Sweet Water - 2 für Paradiestal ... aber was mega-besonderes war dennoch nich drinn 
- Willard
- Ritter/Amazone

Solche Kisten gibt es noch ein paar mal! Fragt mich aber bitte nicht, wo...
Jedenfalls hab ich in einer Kiste eine Königsrüstung gefunden (+irgendein magischen Krimskrams). In einer anderen 10 3000ter Haufen Gold....
Also ein kleiner Tipp: Schaut euch nach solchen Kisten um. Es zahlt sich aus
Jedenfalls hab ich in einer Kiste eine Königsrüstung gefunden (+irgendein magischen Krimskrams). In einer anderen 10 3000ter Haufen Gold....
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Hey Mädels!
@ Sheltrak:
Ja das mit den Schriftrollen haben schon Einige berichtet (ich erinnere mich an Shadow-of-Iwan und CastorE). Da meine Charaktere sich mit solchem Krimskrams nicht abgeben und er allenfalls am Anfang dazu dient, etwas Gold anzuhäufen, habe ich keine Erfahrungen damit.
Edit: Hab' fix nachgeschaut. Du findest z. B. etwas in diesem Thread.
@ Sheltrak:
Ja das mit den Schriftrollen haben schon Einige berichtet (ich erinnere mich an Shadow-of-Iwan und CastorE). Da meine Charaktere sich mit solchem Krimskrams nicht abgeben und er allenfalls am Anfang dazu dient, etwas Gold anzuhäufen, habe ich keine Erfahrungen damit.
Edit: Hab' fix nachgeschaut. Du findest z. B. etwas in diesem Thread.
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Di 03.12.2002 - 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Hey Mädels!
@ SoerenS:
Stimmt, nur hatte Sheltrak in einem anderen Zusammenhang davon berichtet. Und jetzt ist es ihm wohl bei Heilen-Schriftrollen aufgefallen.
@ Sheltrak:
Im oben von mir angeführten Link systematisiert samot das Phänomen.
@ SoerenS:
Stimmt, nur hatte Sheltrak in einem anderen Zusammenhang davon berichtet. Und jetzt ist es ihm wohl bei Heilen-Schriftrollen aufgefallen.
@ Sheltrak:
Im oben von mir angeführten Link systematisiert samot das Phänomen.
Hey Mädels!
, bis auf die 1756 anderen
. Wie's bei Dir ausschaut, wage ich nicht zu vermuten
...
@ Sheltrak: Stichwort "unendliche Schriftrollen".
@ mr SoerenS: Klar, hab' ichSoerenS hat geschrieben:jo, mr yak .. haben wir uns auch die posts von soi durchgelesen ?!:p
@ Sheltrak: Stichwort "unendliche Schriftrollen".
Hey Mädels!
@ Cassie:
Ooch, das ist schon o. k., ist doch nicht bösartig gemeint, sind nur kleine Sticheleien. Wir nehmen uns das gegenseitig nicht krumm
... und - manchmal
- hat er ja auch Recht.
@ Cassie:
Ooch, das ist schon o. k., ist doch nicht bösartig gemeint, sind nur kleine Sticheleien. Wir nehmen uns das gegenseitig nicht krumm
... und - manchmal PS: Entspannt bleiben!
- faxerobert
- Titan(in)

Kann sein, das du die Schatzkammer von Burg Alamos meinst, da müsste es eine solche Kiste geben und auch gute Gegenstände drin, aber auch viele Edelsteine und sehr gute Zauberbücher.Willard hat geschrieben:Solche Kisten gibt es noch ein paar mal! Fragt mich aber bitte nicht, wo...
Allerdings konnte ich zu diesem Zeitpunkt keines mehr brauchen, hatte schon alles *g
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)