Auch Probleme mit Win XP *heul*
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
-
- Frischfleisch
Also bei mir ist auch jedes Spiel unter XP vorher gelaufen,
bis ich MM8 installiert habe.
Fängt an zu laden, schwarzer Bildschirm,Desktop.
Habe auch alles mögliche probiert nichts ging, bis
ich dann das was Dariok vorgeschlagen hatte ausprobierte.
Disable 3DSound auf 1 gestellt und es läuft.
Gruß Peter
bis ich MM8 installiert habe.
Fängt an zu laden, schwarzer Bildschirm,Desktop.
Habe auch alles mögliche probiert nichts ging, bis
ich dann das was Dariok vorgeschlagen hatte ausprobierte.
Disable 3DSound auf 1 gestellt und es läuft.
Gruß Peter
- stone
- König(in)
Ist zwar ein altes Thema - aber für mich grad aktuell, da ich seit neuestem einen Rechner mit XP habe. Ich habe versucht MM8 zu installieren, ging auch ohne Probleme, dann wollte ich es starten und bekam eine Meldung dass es ein Problem gäbe und es nicht ausgeführt werden könnte.
Ich hab dann dieses Thema gefunden und bin der Reihe nach durchgegangen um den fehler zu finden und beheben, aber erst der letzte Tip von Marc hat mir geholfen.
Warum schreibe ich das jetzt? .... nun, einfach um DANKE zu sagen.
( Marc. )
Ich hab dann dieses Thema gefunden und bin der Reihe nach durchgegangen um den fehler zu finden und beheben, aber erst der letzte Tip von Marc hat mir geholfen.
Warum schreibe ich das jetzt? .... nun, einfach um DANKE zu sagen.
( Marc. )
sieht nachdemselben Prob aus, das ich auch hab... hab es schon im MM7 Board gepostet, bevor ich das hier gelesen hab ^^;
ist mit MM7 das gleiche... ich vermute aber, es liegt rein an DirectX, da das auch bei der Installation angezeigt wird. Theoretisch sollte es ja trotzdem funzen (wenns sogar UO Renaissance tut... tsk...) aber anscheinend sind DirectX 8 und 9 nicht mehr zu älteren Versionen kompatibel... kann das sein?
ist mit MM7 das gleiche... ich vermute aber, es liegt rein an DirectX, da das auch bei der Installation angezeigt wird. Theoretisch sollte es ja trotzdem funzen (wenns sogar UO Renaissance tut... tsk...) aber anscheinend sind DirectX 8 und 9 nicht mehr zu älteren Versionen kompatibel... kann das sein?