Hast du denn "Zauberer" gevotet, weil dir der Name besser gefällt, oder nur um des Ausgleichs willen?SirMarc hat geschrieben:Jetzt ist es 50 zu 50
Zauberer vs. Megamalmer
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Megamalmer
- Druide/in

Ich glaube, ich sollte nochmal was zu meinem Namen klarstellen:
Megamalmer ist keinesfalls angeberhaft gemeint! Sondern als Spaß! Das ist dasselbe wie "Brunstbrüller". Den Namen hab ich mir eigentlich mal für Diablo2 ausgedacht (Ja, es war ein Barbar.)
Wenn man sich mal 'malmen' genau anhört oder es ganz oft hintereinander spricht, klingt es irgendwie komisch, finde ich. Und wenn man sich dann 'Megamalmer' anhört, hat man den eigentlichen Witz dieses Namens.
Aber ich saß gewiss nicht 'ne Viertelstunde vor meinem PC und sagte die ganze Zeit 'malmenmalmenmalmenmalmen'
Eigentlich hab ich's mir viel leichter gemacht.
Ich will natürlich auch niemandem den Namen aufzwingen, aber ich wollte nur klarstellen, dass der Name für mich eigentlich nicht prollig klingt und auch nie so gemeint war.
Gruß. Malmer
Megamalmer ist keinesfalls angeberhaft gemeint! Sondern als Spaß! Das ist dasselbe wie "Brunstbrüller". Den Namen hab ich mir eigentlich mal für Diablo2 ausgedacht (Ja, es war ein Barbar.)
Wenn man sich mal 'malmen' genau anhört oder es ganz oft hintereinander spricht, klingt es irgendwie komisch, finde ich. Und wenn man sich dann 'Megamalmer' anhört, hat man den eigentlichen Witz dieses Namens.
Aber ich saß gewiss nicht 'ne Viertelstunde vor meinem PC und sagte die ganze Zeit 'malmenmalmenmalmenmalmen'
Eigentlich hab ich's mir viel leichter gemacht.
Ich will natürlich auch niemandem den Namen aufzwingen, aber ich wollte nur klarstellen, dass der Name für mich eigentlich nicht prollig klingt und auch nie so gemeint war.
Gruß. Malmer
- Silverstar
- Hexer/Hexe

Hallo Megamalmer...(Krampenmaster)
Ehrliche Frage...ehrliche Antwort...gell
Zauberer ist doch was mystisches...etwas geheimnissvolles...umgeben von einem hauch unwirklichem...auch angsteinflössend und furchterregend.....gefährlich und liebes....retter der armen und beschützer der geächteten..äh..nein vergiss das..war ja Robin Hood...aber etwa unheimliches...schwarm aller holden Weiblichkeiten...ein ärgerniss aller bösen Buben...und zu guter letzt...der Retter aller MM9 spieler...siehe Drachenhöhle....
Und Megamalmer erinnert mich...grosses Sorry...an ein Kamel, dass gerade einen Megaballen Heu zermalmt.
Viele liebe grüsse Silverstar
Ehrliche Frage...ehrliche Antwort...gell
Zauberer ist doch was mystisches...etwas geheimnissvolles...umgeben von einem hauch unwirklichem...auch angsteinflössend und furchterregend.....gefährlich und liebes....retter der armen und beschützer der geächteten..äh..nein vergiss das..war ja Robin Hood...aber etwa unheimliches...schwarm aller holden Weiblichkeiten...ein ärgerniss aller bösen Buben...und zu guter letzt...der Retter aller MM9 spieler...siehe Drachenhöhle....
Und Megamalmer erinnert mich...grosses Sorry...an ein Kamel, dass gerade einen Megaballen Heu zermalmt.
Viele liebe grüsse Silverstar
Zuletzt geändert von Silverstar am Mo 21.10.2002 - 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- Tess
- Hexer/Hexe

Tut mir leid, Megamalmer oder Zauberer, aber sowas ist ein Missbrauch der Umfrage (meiner bescheidenen Meinung nach).
Stell Dir mal vor, jeder kommt mit so einer Umfrage an. Wen interessierts ? Nichts fuer ungut, mich interessierts nicht und deshalb beteilige ich mich auch nicht an der "Umfrage".
Ansonsten werde ich demnaechst eine Umfrage starten mit dem weltbewegenden Thema:
1. ist der Name Tess angemessen ?
2. sollte es nicht besser "Eiersalat mit Paprika" heissen"
3. schnarch
Danach kommen noch mindestens 200 andere, die in abgewandelter Form dieselbe Frage stellen, um ihr Ego aufzumotzen.
Nein, danke.
Dass ist eine Inflation der Umfrage, die ja ihren Sinn haben soll.
Stell Dir mal vor, jeder kommt mit so einer Umfrage an. Wen interessierts ? Nichts fuer ungut, mich interessierts nicht und deshalb beteilige ich mich auch nicht an der "Umfrage".
Ansonsten werde ich demnaechst eine Umfrage starten mit dem weltbewegenden Thema:
1. ist der Name Tess angemessen ?
2. sollte es nicht besser "Eiersalat mit Paprika" heissen"
3. schnarch
Danach kommen noch mindestens 200 andere, die in abgewandelter Form dieselbe Frage stellen, um ihr Ego aufzumotzen.
Nein, danke.
Dass ist eine Inflation der Umfrage, die ja ihren Sinn haben soll.
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
ich habe wieder für ein überwiegendes zauberer gesorgt! megamalmer hört sich für mich so ähnlich an wie megalamer! und das ist, wie die wenigen csler hier wissen, ein bösartiges shimpfwort bei allen möglichen ego shooter spielen. deswegen, schlicht und einfach zauberer. 
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Ich bin auch dafür, dass das mit den Umfragen mal ein wenig eingeschränkt werden sollte...
Oder ich werde hier auch mal eine "Eiersalat mit Paprika"-Umfrage starten...
Wenn Castore sowas als erster macht ist das witzig, aber Plagiate sind einfach nur

Oder ich werde hier auch mal eine "Eiersalat mit Paprika"-Umfrage starten...
Wenn Castore sowas als erster macht ist das witzig, aber Plagiate sind einfach nur
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
-
Sir Marc von Göskon
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in

Warum wollen alle jetzt nur noch Eiersalat mit Paprika?
Castore, ich bitte Dich: Wenn Du ein Gott bist, dann stell uns auch noch Nudel-und Kartoffelsalat zur Verfügung!!!
Und ansonsten möchte ich anregen, die Un(m)fragen vielleicht nur noch in einem einzigen, eigens dafür eingerichtetem Forum zuzulassen. nicht meine ureigene Idee, zu besichtigen auf [url]http://www.%20heroescorner.de[/url] .Macht den ganzen Themensalat auf dem Index auch übersichtlicher.
Castore, ich bitte Dich: Wenn Du ein Gott bist, dann stell uns auch noch Nudel-und Kartoffelsalat zur Verfügung!!!
Und ansonsten möchte ich anregen, die Un(m)fragen vielleicht nur noch in einem einzigen, eigens dafür eingerichtetem Forum zuzulassen. nicht meine ureigene Idee, zu besichtigen auf [url]http://www.%20heroescorner.de[/url] .Macht den ganzen Themensalat auf dem Index auch übersichtlicher.