Seite 2 von 2

Verfasst: Di 30.04.2002 - 11:27
von asi
Also ich fand das Spiel des Schicksals eine sehr gute Idde von NWC-sowas bringt Abwechslung ins Heldenleben...hab mir auch alle geholt...
(ja, es wird zusammengeschrieben)[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:

Verfasst: Di 30.04.2002 - 11:37
von SoerenS
ja, du hast recht , idee ist gut, aber die wirkung ... :(

Verfasst: Di 30.04.2002 - 12:55
von Psycho
Das einzige was du benötigst ist das Atribut "Glück". Und davon am besten gleich `nen ganzen Sack voll. Dann wirds auch was mitm Schicksalsspiel. Pro Kartenspiel bekommst du +1 auf irgendeine Resistenz.
Das Attribut Glück hat meiner Meinung nach keinen direkten Zusammenhang mit dem Schicksalsspiel. Es zählen lediglich die Woche(1. Woche +1, 2. Woche +2,...). Welche Eigenschaft erhöht wird, hängt vom Schrein ab, auf dem Gebiet wo man ist(+Stärke in Neu Sorpigal, +Intellekt in Mist,...)

mfg

Psycho


[/quote]Celedyr, der Ritter

Verfasst: Di 30.04.2002 - 12:57
von Psycho
Hmm? Was ist den mit der Signatur los? Ich will wieder die --
Ich werde das mal unter Kritik/Lob/Anregungen posten.

mfg

Psycho[/quote]Celedyr, der Ritter

Verfasst: Di 30.04.2002 - 12:58
von asi
Das hab ich schon...
http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=40


[/quote]Denn etwas ist verkehrt oder fehl am Platze wenn geflügelte Mäuse zeigen eine menschliche Fratze
-Theodor Roethke, "Die Fledermaus"
:evilwings:


[ Dieser Beitrag wurde von asi am 30.04.2002 editiert. ]

Verfasst: Di 30.04.2002 - 12:59
von Psycho
Aso.. :))

Habs leider übersehen I)

mfg

Psycho
[/quote]Celedyr, der Ritter

Verfasst: Di 30.04.2002 - 14:32
von Khamul
Ich bekomm nicht nur +1 auf irgendwelche Resistenzen sondern auch mal +3 auf ein Attribut :)
Ich find die Karten gut.[/quote]Khamul

Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.

Verfasst: Di 30.04.2002 - 23:55
von Shadow-of-Iwan
also ich find die karten auch nett...aber es wäre schöner wenn amn noch mehr davon hätte...also vier z.b. wären ideal, für jedes member eins...[/quote]Shadow

Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.

Verfasst: Mi 01.05.2002 - 06:55
von Psycho
Es gibt doch eh genug. In der Burg Alamos gibt es auch noch ein paar.

mfg

Psycho[/quote]Celedyr, der Ritter

Verfasst: Fr 03.05.2002 - 00:21
von Shadow-of-Iwan
ups? 8o echt...ich glaub ich muß mal wieder mm6 zocken...mein gedächtnis läßt nach...[/quote]Shadow

Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.

Verfasst: Fr 03.05.2002 - 00:38
von SoerenS
ganz zu schweigen von burg darkmoor :P

Verfasst: Fr 03.05.2002 - 13:37
von Psycho
In Schloß Darkmoor gibt es auch Spiele des Schicksals? 8o

Bist du dir da sicher oder verwechselst du sie mit den Edelsteinen?

mfg

Psycho

Verfasst: Fr 03.05.2002 - 13:53
von Castore
Die Lage der Schicksalsspiele ist fast immer zufällig, genau wie auch Hufeisen hin und wieder zufällig rumliegen. Das einzige Schicksalsspiel, welches einen festen Platz hat ist das auf der Anhöhe neben der Kiste in Blackshire, in der Lord Kilburns Grab ist.[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)

Diesen Monat keinen Spruch.

Verfasst: Fr 03.05.2002 - 14:28
von Ludwig
also zumindest eines ist noch fest, in Schattensumpf westlich von Dorf kurz vor dem Kartenrand auf den Hügeln

Gruss Ludwig[/quote]Neue Sig in Arbeit,
Kollege ist auf anderer Baustelle

Verfasst: Fr 03.05.2002 - 16:06
von Castore
Schattensumpf ??? Du meinst Darkmoor, oder ?[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)

Diesen Monat keinen Spruch.

Verfasst: Fr 03.05.2002 - 16:20
von SoerenS
ja, in bur darkmoor gibt es immer spiele des schicksals ..
weiss jetzt nciht genau wieviele, ob es 2 oder 3 waren ...
die sind in den geheimraeumen versteckt ...
wenn man burg darkmoor genau absucht und nicht versucht, so schnell wie moeglich da durch zu kommen, dann findet man die ...
in einem geheimraum waren dann auch noch jede menge zauberbuecher mit den spielen zusammen auf dem boden ...
aber wie gesagt, wie wirkung der karten ist mir zu schwach, deshalb lasse ich die meist liegen ;)

Verfasst: Fr 03.05.2002 - 18:51
von Cassie
Original von Ludwig:
also zumindest eines ist noch fest, in Schattensumpf westlich von Dorf kurz vor dem Kartenrand auf den Hügeln
Also das werde ich noch mal überprüfen, war grade im Sumpf der Verdammten, aber bestimmt noch nicht in Burg Darkmoor!

Greetinx, Cassie


[/quote]All these thoughts they make no sense,
I found bliss in ignorance
(Linkin Park, "One Step Closer")
:O

Verfasst: Fr 03.05.2002 - 19:01
von Castore
Vor einem grossen Raum in dem sich `ne Menge Liche aufhalten gibt es den Geheimraum (Obwohl der nicht so richtig geheim ist, da man ihn mitm Magischen Auge auffer Mini Map sieht.) Dort bekommst du 4 Mal Armageddon und noch ein bisschen Gold etc. Aber vorsichtig. Die Burg ist hart.[/quote]Bye
Cast;(re (Der zur Zeit riesig traurig ist.)

Diesen Monat keinen Spruch.

Verfasst: So 26.05.2002 - 17:22
von Cassie
Original von Psycho:

Das Attribut Glück hat meiner Meinung nach keinen direkten Zusammenhang mit dem Schicksalsspiel. Es zählen lediglich die Woche(1. Woche +1, 2. Woche +2,...). Welche Eigenschaft erhöht wird, hängt vom Schrein ab, auf dem Gebiet wo man ist(+Stärke in Neu Sorpigal, +Intellekt in Mist,...)

mfg
Psycho
Also das mit der Woche stimmt, aber die erhöhte Eigenschaft hängt nicht vom Gebiet ab, in dem man ist, sondern vom Monat. Es wird immer dieselbe Eigenschaft gefördert wie bei den Schreinen. Und man sollte es wirklich nur Montags bis Donnerstags versuchen (glaube ich jedenfalls), sonst ist man tot oder ausgerottet. 8o Zum Glück wird trotzdem die Eigenschaft erhöht, man sollte es ab dem 21. also immer versuchen...

Greetinx, Cassie