Geheime Schätze
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
... und das bei Nacht und im Dauerklick (wie Silvester).
Gruß Manni (muß mich noch etwas bewegen)
[ Dieser Beitrag wurde von Manni_B am 11.10.2001 editiert. ]
Ja ! Wie Sylvester. Oder wie viele, viele Feuerbälle.
Seit ihr eigendlich schon mal über dem Vulkan geflogen, und habt dabei Telekinese auf die Boje angewendet ?? Dann ist es wie Sylvester aus nächster Nähe. *gg*
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
weiß ni ob dass nun als versteck zähhlt , ähm ich denke mal eher ni , aber ich poste es trotzdem mal ! irgendwo im verlassenen tempel hängen kerker mit skeletten rum , wenn man da drauf drückt findet man ein paar ringe und so ein zeug ! aber vorsicht lieber voher speichern sind für den anfang des spiels ziemlich harte fallen ! wenn ich mich richtig erinnern kann ! weiß das auch ni mehr so genau.
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
Wir nehmen an, ich fliege direkt über den Vulkan wende dann telekinese auf die boje an... sterbe ich ????
gruß
Spike
sic transit gloria mundi
PS: trick: EP`s bekommen ... werde schattenmagie meister beleb ein totes monster wieder und prügel es dann wieder nieder... mach das ganze 10 mal bei einem drachen und voila, mehr EP bekommen
gruß
Spike
sic transit gloria mundi
PS: trick: EP`s bekommen ... werde schattenmagie meister beleb ein totes monster wieder und prügel es dann wieder nieder... mach das ganze 10 mal bei einem drachen und voila, mehr EP bekommen
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in
Na, ein kenn ich da noch, obwohl so geheim is er auch nu wieder nich, aber trotzdem
Im Paradiestal gibts im Nordwesten bglaub ich ne Kiste außerhalb der Karte, die man nur mit Telekinese öffnen kann. Finden sich schon mal n paar nette Relikte drin.
Also, und was is das mit der Fackel in Corlagon .... ??? Kenn ich gar nich..
Gruß
Alex
Homo homini lupus
Na, ein kenn ich da noch, obwohl so geheim is er auch nu wieder nich, aber trotzdem
Im Paradiestal gibts im Nordwesten bglaub ich ne Kiste außerhalb der Karte, die man nur mit Telekinese öffnen kann. Finden sich schon mal n paar nette Relikte drin.
Also, und was is das mit der Fackel in Corlagon .... ??? Kenn ich gar nich..
Gruß
Alex
Homo homini lupus
Einar heitar pylsur med öllu
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Wir nehmen an, ich fliege direkt über den Vulkan wende dann telekinese auf die boje an... sterbe ich ????
gruß
Spike
sic transit gloria mundi
Nein Sterben tust du nicht. Es sei den du gurkst mit deiner Truppe zwischen Level 1-5 rum.
Bye
Cast re
Cast re
Ich spiele gerade mm6 (bin zur Zeit in Burg Alamos, wenn im Moment jemand die Worte Hunne oder Hexer in meiner Gegenwart erwähnt, krieg ich glatt `nen Nervenzusammenbruch ) Jedenfalls kannte ich die meisten dieser geheimen Verstecke noch nicht und nehme diese Informationen deshalb dankend zur Kenntnis.
Liebe Grüße!
Elissa Elfenblume
Liebe Grüße!
Elissa Elfenblume
Liebe Grüße!
Elissa Elfenblume
Elissa Elfenblume