Bayern

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig, Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cornflake01 »

@MBH: Die Bilder sind zwar futsch, aber es gibt da ja noch
andere Möglichkeiten (Fotomontage...). :evil6:

Näxtes mal sollten wir vielleicht aber auch noch was anderes machen, außer in Kneipen rumzuhängen. Ich fühl mich da auf Dauer
einfach nicht wohl. Immer dieser Zigarettenqualm und der ganze
Lärm. Die Idee mit dem Bowling in Dresden fand ich z.B. spitze.
Da war genug Platz, man konnte sich auch mal zurückziehen oder was essen.

Es ist halt auch besser, wenn alle am gleichen Fleck sind und
man nicht erst noch alle zusammentrommeln muß (und die
hälfte dann wieder keinen Bock hat ;) )

Aber ich will ja nicht meckern, ich freu mich jedenfalls schon auf Breuna :bounce:
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Ich danke nochmals für die Überreichung meines Geburtstagsgeschenk, ein echtes Herpes T-Shirt, leider könnte ich es nicht mehr signieren lassen, aber gefreut hat es mich sehr :bounce:
Special thanks to mbh und JP und alle andern *Tränchen in Auge hab

Wir treffen uns zwischen 10 und 11 Uhr im chat

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Tja bin auch wieder heil angekommen !!
Treffen war schon spitze, war schön wieder mal real zusammenzusitzen, ausserdem is München eine echt tolle Stadt, mit vielen schönen Kellnerinnen (*schmatz*schmatz*) :D ;)

In einen Punkt muss ich Corny recht geben:

Es ist halt auch besser, wenn alle am gleichen Fleck sind und
man nicht erst noch alle zusammentrommeln muß (und die
hälfte dann wieder keinen Bock hat ;) )
Dadurch würde man sich viel viel Zeit ersparen ;)

Aber wie sagt man so schön in Bayern :
Jo mei, des passt scho! :D
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Jean-Paul hat geschrieben:Hy Leutz,

nun liebe ich München......

Hier in Uwe`s Treff hab ch nun meine Traumfrau kennenegelernt.

Tanja...28 Jahr Jung....die Maße lasse ich lieber, sonst würde ich fon dieser Göttin nichts mher haben......:D...Ihr würdetr sie mir wegf nehmen wollen....:D

Na. ist Sie nichtv Süß.........
Ich muss leider noch mal darauf zurückkommen und quoten - wir befürchten sonst berechtigter Weise, dass Paulchen uns sonst das Löschteufelchen schickt, und das wollen wir doch für die Nachwelt erhalten, was?? :D :D

Übrigens - es wirkt, als hätte hier jemand nur noch mit äußerster Mühe die Tasten getroffen... aber *g* sehr lautmalerisch irgendwie.... hehe (kennenenegelent).

Liebste Grüße, MBH
Bunt ist das Dasein...
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

mbh hat geschrieben:Wie wahr - aber mit Cauri zu kommunizieren ist auch im richtigen Leben furchtbar anstrengend.
Für jedes 10-Minütige 'Gespräch' brauch ich dringend 4 Stunden Erholungs-Schlaf....
Cauri hat geschrieben:Shadow sei bitte bei deinem Bericht gändig :unschuldig:, vor allem zu Pauli *ggg*.
Also Mone versteht mich immer :)) Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass es dir da anders geht *g*.

Im übrigen finde ich es sehr schade, dass deine Bilder nichts geworden sind Corny ;( Wirklich wirklich unendlich schade drum.....
*Fotolöschteufelchen auch zu Luzi schick*
[center]Bild[/center]
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

so ihr lieben...bin auch wieder da :D
also auf meinem account :D *ggg* ich denk mal, daß ich den bericht übermorgen, also donnerstag, reinstellen kann, da hab ich nämlich genug zeit zum schreiben :) :unschuldig:, sollte ich doch vorher fertig sein, werdet ihr es schon merken :)) :D *ggg*
und unser guter j-p bekommt schon noch sein fett weg...das hat er verdient :evil6:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

noch was....*ggg* seit doch bitte so lieb und schickt mir ein paar anregungen für den bericht, wenn ihr lust habt :D *ggg* luzi und cassie waren schon so frei ;) :P
Deine KIRCHE.
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Hallo zusammen,

ah endlich wieder Internet, wie kann man nur so abhängig sein. :))

Ich hatte den Rest des Wochenendes auch noch meinen Spass.

Nachdem um 2:03 Uhr endlich die U-Bahn zum Ostbahnhof kam war ich in Gedanken schon fast im Bett. Aber eine Wartezeit von fast 50 Minuten am Ostbahnhof bei eisigem Wind zerstörten die schöne Illusion. Nach kurzer Fahrt und einem etwas längerem Spaziergang nach Hause, dann endlich um 3:55 Uhr ins Bett. Puh.

7:04 Uhr : Meine Mitbewohnerin zerrt mich aus dem Bett, Wohnung muß umgeräumt werden, weil Montag der Möbellieferant angesagt war. Dachte wären zwei drei Sachen, doch wir haben wirklich kein Möbelstück an seinem Platz gelassen. Tja 12:00 Uhr dachte ich dann an Flucht um euch nochmal zu treffen, denkste, wenn die Möbel schon mal weg sind, kann man schön malern. Also noch fast 5 Stunden die Bude rausgeweißelt. Ende finito keine Lust mehr. Die Alte soll ihren Mist selber machen. Relaxen im Park, wie angenehm.

Hätte vielleicht erst gar nicht heimkommen sollen, sondern besser mit Sandro weiter um die Häuser ziehen sollen. :top:

Jetzt leg ich mir 5 Euro monatlich beiseite und schon kann ich im nächsten Jahr irgndwo anders dabei sein :D

Gruß

Euer Zoltan
Roderick der Hochelf-Magier
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

So komm ich auch mal zum posten

Naja ich bin ja freitags erst später dazugestossen
aber um 23.30 Uhr bin ich dann auch im uwe eingetroffen.....
war ja zuerst ziemlich schokiert bis ich gemerkt hab das des nur der alkohol war der die leute so.......... *keineprivatsaphäreverletzenwill*

naja dann bin auch noch schön nachhausgegangen nd konnte schon um 5 uhr schlafen

und gleich verpennt aber ok um 15 Uhr wieder dazugestossen
blos hätt ich mich wärmer anziehen sollen :unschuldig:
großes sorry an alle für die umstände
danach musst ich nochmal kurz nach haus aber dann ging alles glatt
und wir ham noch schön plaudern können wenn bloss net die blöde sperrstunde wär in münchen /kick beckstein

der sonntag war dann leider viel zu kurz um sich zu verabschieden :heul:

aber dafür sehn wir uns ja alle bald wieder in breuna *hoff*

und zum schluss ein ganz dickes :bussi: weil ohne sie wär ich wohl nie irgendwo erschienen

n8

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Tagchen Leutz,

hmmm......muß ich hier noch was sagen???

Also wegen den Tipp-Fehlern....tja wenn eine Frau hinter einem steht und Ihre Anatomischen Reize Dir ins Kreuz drückt....tja dann können die Finger nicht immer so wie sie sollen. :D

Und MBH, peinlich war mir nur Deine Zurückhaltung....:D

Aber das WE war echt toll-----ich werde es nicht so schnell vergessen, ausser der Freitag..... ;)

Und sorry Luzi, das wir diesmal nicht soviel quatschen konnten.
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Jean-Paul hat geschrieben:Also wegen den Tipp-Fehlern....tja wenn eine Frau hinter einem steht und Ihre Anatomischen Reize Dir ins Kreuz drückt....tja dann können die Finger nicht immer so wie sie sollen. :D
schon klar j-p :)) und du warst ja auch sooooooooooo ein :engel2: und völlig :unschuldig: den ganzen abend... :)) :D alle klar...:lol:
Deine KIRCHE.
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Bin ich das nicht immer...........:D:D:D:
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

schöööön, das ihr alle hier wieder gut angekommen seid :)
und auf shadows bericht bin ich ja gespannt :P hoffentlich kommen wir nicht zu schlecht dabei weg......den einen oder anderen anschiel.... :D
also ich fands schön und hoffe natürlich auf eine wiederholung :top:
gruss, stella
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Datum: 07.03.-09.03.2003

Teilnehmer: Andra, Cassie, Cauri, Corny, Hawk, Jean-Paul, Ludwig, Mario, Mone, MyBrainHurts, Numquam, Rezeguet, Sandro, Shadow (ich :D), Stellabea, Torcasias und Zoltan

Langsam wundert es mich, warum immer alle auf einen Bericht von mir warten. *ggg* Muß doch einen Grund haben ?( :D Egal, ihr wolltet es ja nicht anders und nun meine Zeilen:

Diesmal ging das Treffen irgendwie schon vor dem eigentlichen Treffen los. Tja, nun werdet ihr euch fragen, wie das gehen soll...aber das ist ganz einfach. Eigentlich gibt es sogar mehrere dahingehende Zeichen. Aber beginnen wir mal am Anfang.
Bereits am Donnerstag versuchten wir noch sämtliche Teilnehmer per Mail oder PM zu erreichen, damit sie in München keine Probleme hätten, uns zu finden. (Rundschreiben mit Handynummern :D) Unter anderem auch an Numquam. Zwei Mails an seine Mailadresse, am nächsten Morgen (Freitag früh) noch eine PM an seinen Boardaccount. Beide Mails löschte er allerdings, da er den Absender nicht kannte. :hammer: Die PM konnte er ebenfalls nicht bekommen, da er irgendwie das Paßwort seines Accounts zerschossen hatte. :D Also gab es eine Mail an die nächste Mailadresse. In der Zwischenzeit hatte Numquam sich aber ebenfalls als Karbunkel im Board registriert und gleich sein Problem im Fantreffen Thread gepostet. Wir waren völlig erstaunt und dachten erst, da hat sich jemand gerade erst registriert und will schon auf ein Treffen kommen, bevor wir merkten, daß das Numquam war... also gleich noch eine PM an seinen neuen Account. Somit war auch er nach fünf Nachrichten endlich versorgt. :))
Am Freitag durften wir dann zeitig aufstehen, da Sandro uns noch mit seiner Anwesenheit beehren wollte. :) Kurz vor 11 Uhr traf er dann nach diversen 80 Zonen auch endlich ein und einen Cappu später waren Andra, Sandro und ich auf dem Weg nach München. Nach München zu finden war kein Problem. Interessant wurden dann erst die vielen Einbahnstraßen in München. :D :)) Als erstes wollten wir Sandro oder besser gesagt seine Sachen an der gemieteten Pension abladen, doch irgendwie gab es dort leichte Komplikationen... denn von unserer Buchung wußte dort irgendwie keiner mehr was, was vielleicht daran gelegen haben könnte, daß der Chef dort mit den Gedanken schon bei seinem Türkeiurlaub war. :)) :unschuldig: :D Einige Telefonate und ein wenig hin und her später wurden dann endlich die Zimmer bereitgestellt und Sandro konnte wenigstens sein Gepäck abladen. Anschließend fuhren wir drei zu Andras und meiner Unterkunft (danke an Isabell an dieser Stelle :bussi: ), wo wir nach einigen seltsamen Straßenführungen auch irgendwann ankamen, um das Auto dort abzustellen und via U-Bahn ins Zentrum zu fahren. Dort angekommen erwartete uns bereits besagter Numquam, der eine geschlagene Stunde auf uns warten mußte. :D Zu viert gingen wir dann in die nahe gelegene City Lounge um einen weiteren Cappu zu trinken und Pizza zu verdrücken. Oder auch nur eine halbe... gell Sandro? *gg* :)) :unschuldig: *mampf* Kurz vor vier mußte Numquam uns leider verlassen und den Heimweg antreten und für alle (ich meine die anderen München-Treffen-Teilnehmer), die es an dem Wochenende nicht mitbekommen hatten: Einen schönen Gruß von ihm an euch alle!
Sandro und ich hatten dann noch ein wenig Zeit und spazierten einfach mal die Fußgängerzone entlang Richtung Viktualienmarkt, während Andra in der Zwischenzeit noch etwas anderes zu erledigen hatte. Kurz vor fünf trafen wir dann auf Luzi und Corny am Stachus und holten gemeinsam Cassie Punkt 17 Uhr vom Gleis 13 am Hauptbahnhof ab. Von dort aus begaben wir uns wieder zurück zur Pension, um Cassies Tasche (wahrscheinlich mit Klaftersteinen gefüllt :D :evil6: ;) ) dort abzustellen. Außerdem wurde dem guten Luzi plötzlich von allen Seiten zum Geburtstag gratuliert... *hüstel* :unschuldig:
Zwanzig nach sechs fanden wir uns dann fast pünktlich in Uwes Tauchertreff ein, wo Stella und Mario bereits auf uns warteten. Etwas später stieß dann auch Andra wieder zu uns und nach und nach kamen auch die restlichen Teilnehmer: Cauri, J-P, Mone, MBH und als Überraschungsgast HAWK!!! Am späten Abend fand dann auch noch Rezeguet den Weg zu uns.
Der Abend war Klasse, denn extra für uns wurde die Sperrstunde von 1 Uhr auf 3:30 Uhr (oder so ähnlich) verschoben.
Für alle Nichteingeweihten, wie mich zum Beispiel, hier mal die Erklärung: Sperrstunde bedeutet, daß die Kneipen dann zumachen müssen... sowas Rückständiges kann es ja nur in Bayern geben *kopfschüttel* :evil6: :evil6: Bei uns gibt’s nur die Müllabfuhr!!! :lol:
Das Essen war übrigens Klasse und die Caipirinhas angeblich etwas gewöhnungsbedürftig, das einzige was mich ein wenig gestört hat, war daß es irgendwie zu verqualmt war. Dafür gab es aber ein Internetterminal, welches der gute J-P (alter Casanova :evil6: ) mit seiner Lieblingsbedienung (Hallo Tanja, einen lieben Gruß an dieser Stelle) auch gleich ausgiebig nutzte. :evil6: :D :)) Außerdem hat unser guter Luzi an diesem Abend noch ein spezielles Geburtstagsgeschenk bekommen... ein Original Herpes-T-Shirt !!!!!! :respekt:
Ärgerlicherweise fuhren dann zu so nachtschlafener Stunde nicht mehr alle S- und U-Bahnen, was einige dazu veranlaßte die Füße zu bemühen...oder auch ein Taxi. :)) :D *ggg*
Gemeinsam mit Rezeguet machten Andra und ich uns dann auf um eine passende U-Bahnstation zu finden, was nach einigem hin und her auch irgendwann gelang... (ich sagte doch, wir müssen in die andere Richtung... :D *ggg* ), dort trennten wir uns dann, da Rezeguet noch eine etwas längere Strecke vor sich hatte. Aber irgendwann gegen 5 konnten wir uns dann auch endlich zur Ruhe betten.

Ausschlafen war also nur mehr ein Wunschtraum, denn am frühen Sonnabend Morgen war schon wieder Aufstehen angesagt, da wir uns mit den anderen am Marienplatz treffen wollten. Pünktlichst um 13 Uhr trafen Andra und ich auch dort ein. Tja. Da standen wir nun. Doch keiner kam. Irgendwann rief dann auch Zoltan an und meinte, er könne heut auch noch zu uns stoßen. Das war endlich wieder eine erfreuliche Nachricht, denn von den anderen war bisher noch keiner aufgetaucht :( (obwohl eigentlich nach der Planung 11 Uhr oder 12 Uhr am Vorabend ausgemacht worden war, :D woran diese Zeitverzögerung nur gelegen haben könnte :unschuldig: :evil6: :unschuldig: ). Mit der Zeit kamen dann weitere Anrufe und gegen 14:25 Uhr trafen Cauri, Hawk, J-P, Mone, MBH und Zoltan ein. Allerdings hatten sie in der Zwischenzeit eine tolle Show verpaßt, denn an jenem Samstag war internationaler Frauentag und scheinbar hatten ein paar verrückte Emanzen nichts besseres zu tun als auf dem Marienplatz eine (Mini-) Demonstration zu veranstalten!!! :irre: :)) :D
Wenig später fanden wir uns dann in einer Kneipe in der Nähe des Marienplatzes wieder, um uns ein wenig aufzuwärmen und nach ein paar Minuten trafen endlich auch Cassie, Corny, Luzi, Rezeguet und Sandro ein. Von dort aus machten wir uns dann auf den Weg zum Viktualienmarkt, dort wurde dann erstmal gefuttert... na zumindest einige. :D :unschuldig: In der Zwischenzeit war es allerdings auch etwas frischer geworden, was den guten Reze leicht zu frösteln veranlaßte. :)) Wer auch nur in einem dünnen T-Shirt auftaucht, muß sich da nicht wundern. :evil6: :D Das wird ihm aber hoffentlich eine Lehre sein. :)) :unschuldig: Dies veranlaßte uns dazu auf unserem Weg in den Englischen Garten einen kleinen Umweg in Kauf zu nehmen, um noch bei Rezeguets Schwester halt zu machen, damit der Ärmste sich etwas Warmes zum Drüberziehen ausleihen konnte. :D Auf dem Weg dorthin hatte man mal wieder viel Zeit zum Quatschen, wie schon vortags am Abend in Uwes Tauchertreff. Allerdings sah Reze in dem rosa-violetten Pullover schon irgendwie klasse aus :D :lol: :evil6: :D *ggg* Anschließend schlenderten wir endlich durch den Englischen Garten, wo diverse Enten, Gänse und Schwäne der Raubtierfütterung harrten. :)) Zusätzlich erschwerte der matschige Weg das Vorankommen ungemein... naja... auf jeden Fall die Säuberung der Schuhe. :D
Von dort aus fuhren wir dann mit der U-Bahn wieder zurück in die Stadt, wo sich allerdings Cauri, Hawk, J-P, Mone und MBH aufgrund von Ermüdungserscheinungen – die man ihnen überhaupt nicht ansah ;) – leider von uns trennten. Denn so verpaßten sie einen wirklich netten Abend im Bohne und Malz. Die Weinkarte ist übrigens sehr zu empfehlen... besonders wenn man schon immer mal einen Wein mit „geschmeidigem Abgang“ probieren wollte. Für kurze Zeit verließ uns dann zwar auch Rezeguet, aber dafür trafen nach einiger Zeit Stellabea (einschließlich Hans, einem befreundeten Künstler... Liebe Grüße an dieser Stelle an Hans) und später noch Torcasias *freu* ein. (@Diablo ja ich habe ihm einen schönen Gruß von dir bestellt ;) ) In dieser geselligen Runde verbrachten wir dann diesen Abend bei wirklich tollem Esssen und Sandro frönte mal wieder seinen beiden Lieblingsbeschäftigungen, denen er irgendwie das ganze Wochenende nachging: Caipirinha trinken und Frauen gucken!!! :D :)) Dort im Bohne und Malz muß er wohl ein besonders nettes Exemplar ausfindig gemacht haben... *ggg* :evil6: ... mal wieder eine Bedienung. :lol: :)) :D Luzi mußte uns leider schon relativ zeitig verlassen, da er sich irgendwie erkältet hatte... dies nahm Cassie, bei ihren Umständen ist das auch verständlich, ebenfalls zum Anlaß ins Bett zu verschwinden. :(
Leider wurden wir kurz vor eins sanft aber bestimmt mit dem Hinweis auf die Sperrstunde aus dem Lokal befördert. :( (rückständiges Bayern... :schmoll: :motzen: :schmoll: )
Vor dem Lokal standen wir uns dann noch eine Zeitlang die Füße in den Bauch, um dort ein wenig zu Plaudern. Doch gegen zwei trennten wir uns dann doch um noch ein wenig schlafen zu gehen.

Sonntag in der Früh durften wir uns wieder zeitig aus den Federn bemühen, da die Pension bis um 11 Uhr geräumt sein mußte und Andra und ich noch Sandros Sachen abholen wollten. Wenige Minuten nach 11 trafen wir auch endlich ein, parkten noch schnell (naja Dank der Einbahnstraßen eher weniger schnell :)) ) das Auto und fuhren dann zusammen mit Cassie, Corny, Luzi und Sandro in die Stadt. Dort erfuhren wir dann, daß der Rest der Truppe leider nicht mehr zu uns stoßen würde. :( Zoltan meldete sich ebenfalls ab, da er am Sonntag von seiner Mitbewohnerin als Möbelpacker und Maler zwangsverpflichtet wurde. :( Also beschlossen wir unseren Aufenthalt touristisch zu komplettieren und unternahmen noch einen Kürzest-Rundgang durch das Hofbräuhaus und statteten dem Hard-Rock-Café einen Besuch ab. In letzterem wurden Cassie und Luzi fündig, was ihre Bekleidungsaustattung betrifft. :)) :D :lol: Kurze Zeit später wurde uns von Stellabea telefonisch mitgeteilt, wo wir sie erneut treffen können. Dies veranlaßte uns zu Fuß eine im nachhinein recht angenehme Strecke zu laufen. :unschuldig: Allerdings waren nicht alle dieser immensen Strapaze gewachsen. Was zur Folge hatte, daß beim nächstbesten Pizza-Hut eine Rast eingelegt wurde und Corny, Luzi und Sandro stärkten sich erstmal mit einem Stück Pizza. (oder auch zwei :D ) Anschließend machten wir uns wieder auf den Weg und trafen auch ohne weitere Probleme im Voilà ein, wo es wieder wirklich tolles Essen gab! *miam* *ggg* :D Stellabea und Mario trafen ebenfalls nach wenigen Minuten ein und gegen 15 Uhr erreichte auch Rezeguet das Ziel. Im Voilà verbrachten wir dann einen angenehmen und gemütlichen Nachmittag. Gegen 17 Uhr brachten wir dann Stellabea nach Hause, die zum Glück nur zwei Ecken weiter wohnt. :) Dort verabschiedeten wir uns dann noch schweren Herzens von Stellabea und Mario, doch das nächste Treffen kommt bestimmt! Anschließend fuhren wir dann noch zu unseren Autos zurück, wo schon die nächste Verabschiedungsszene auf uns wartete. Nun trennten sich unsere Wege endgültig und Andra, Sandro und ich machten uns wieder auf den Heimweg...

Dies war mal wieder ein wirklich tolles Treffen, nur schade, daß nicht immer alle anwesend sein und nicht alle, die sich angemeldet hatten, auch wirklich kommen konnten. ( An dieser Stelle ganz liebe Grüße an alle kurzfristig Erkrankten – Faxerobert, Personne und Ripper – hoffentlich geht’s Euch mittlerweile wieder besser. :) ) Ihr habt wirklich was verpaßt! In diesem Sinne hoffentlich bis bald und laßt uns noch weitere solch tolle Tage haben.
PS: vielleicht können wir auch mal wieder eine Runde Billiard oder Bowling spielen. :unschuldig: :D *ggg* :))

PPS: Vorschläge, Kritik und sonstige Drohungen bitte wie immer per Mail oder PM an mich. :D :engel2:
Deine KIRCHE.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Hehehe... :D also das T-Shirt, das ich im Hard-rock-café gekauft habe, passt mir aber nicht so ganz, das ist für jemand Kleineren gekauft worden :D - oder vielmehr ganz Kleinen ;) Das ist aus der Serie "My first Hard Rock Café Shirt" :)) und für Pampersrocker gedacht :)

Und Luzi hat deshalb so lange gebraucht, weil er sich von XL erst bis S durcharbeiten musste, bis das Hemd passte :lol3: die sind da echt großzügig mit ihren Größenangaben :D

Warum musstet ihr da auch so ungeduldig sein? Hättet ja auch was kaufen können, die Sachen sind echt :top: , zwar nicht billig, aber dafür auch hochwertig :) Aber ihr wart ja so lieb und habt gewartet bis wir fertig waren :bussi:

Und superliebe Grüße an alle, insbesondere an reze :bussi: und auch an Zoltan und Torca, die ich ja leider nur kurz gesehen hab :( aber ich war nu mal sooooo müde :sleep: Kommt in solchen Umständen schon mal vor :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

:D
an dieser Stelle eine Warnung: geht niemals, ich wiederhole NIEMALS mit einer Frau einkaufen, schon gar keine Kleider, es dauert fast so lange wie Schminken *schüttel*
;)
Das Hardrock-Cafe war klasse, vor allem die Musik, ist eben leider Touristengebiet, das Hemd musste halt sein.

Im Haubtbahnhof war ja ein Billard-cafe, können wir das nächste Mal ja besuchen :)

Und wenn ich gewusst hätte, wo wir am Samstag sind, hätte ich auch dort eine Sperrzeitverlängerung beantragt, nicht nur am Freitag, das muss nämlich vorab behördlich genehmigt werden ;)

Schade, das Faxerobert, Personne und Ripper nicht dabei waren, hätte ich gerne kennengelernt. :(

Aber alles im allem war das Treffen klasse, würde mich freuen, wenn wir uns wieder mal sehen (warum sind alle Treffen so weit weg? :( )

Gruss Ludwig

PS: danke noch, Shadow, für deinen Bericht :top: :bounce:
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

hab ich doch gern gemacht luzi ;)
übrigens...ripper kennst du doch schon ;) *ggg* :D

PS: demnächst gibts den bericht auch auf meiner hp und vielleicht auch mit ein paar bildern von luzi :D

PPS: luzi du wolltest mir noch meine straße schicken :D *gg* du weißt schon ;)
Deine KIRCHE.
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Hi @shadow volgo MM-FTR,

habe keine Vorschläge, kritisieren will ich nichts und Drohungen bleiben wahrscheinlich wirkungslos. So bedanke ich mich nur für Deinen schönen und informativen Bericht. Mir pers. tut aber der Hammer auf dem Kopf langsam AUA.

Vielleicht sollten wir Dir einen Presse Ausweis und ein Schild für das Auto produzieren. Dennoch, die StVO bezüglich der Einbahnstrassen wird wohl damit auch nicht ausser Kraft gesetzt. :)) :))

Ludwig hat geschrieben: Schade, das Faxerobert, Personne und Ripper nicht dabei waren, hätte ich gerne kennengelernt. :(
Herr Ludwig,

was schreibet er denn da? Da gehe er in sich und prüfe auf Ehr und Gewissen, ob er da nicht mindestens einen Namen vergessen hat. ;( ;(
Ich, für meinen Teil hatte mich schon gefreut Dich kennen zu lernen, weil Du ja auch schon um 12 in Mü sein wolltest. Hat aber nicht sein sollen. Bah, wenn man mich nicht will....... 8)

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Torcasias
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Torcasias »

Hallo Leute,
ich war super begeistert von den Empfang am Samstag, leider könnte ich nicht am Freitag schon dazustossen und bin auch am Sonntag wieder ausgebremst worden.
Jedenfalls hat's mir nen Riesen Spass gemacht und ich hoffe auf ne Wiederholung.

CU,

Torcasias :smokin:

@Cassie, war doch ganz lustig auch wenn du etwas früher weg bist. Hat doch wohl jeder Verständnis. Das ändert sich auch wieder von allein, bis auf die dann kommenden 18 Jährchen die dauern ein wenig :P
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Lieber Luzi, und lieber Grünaugenmann !

Sandro will endlich Fotos sehen !!!!!!!!!!!!!!!!! :)) :)) [/b]
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“