Wo gibt es Heroes 4 maps?

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Win startete nicht mehr, maus reagierte nicht mehr, eigentlich war alles tot, am Schluß wurde nicht mal mehr gebootet!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Für das nächste mal bitte nur die Boot Partition neu Formatieren nicht alles zusammen.

Man macht das so wenn die Bios meldung vorbei F8 drücken udn gedrückt hallen den kommt ein Menu dort wählst den 2 untersten aus.
Den Bootes Du ins Dos und dort kann man Format C: eingeben.
Wenn alles gespeichert hast.
Leider hat das Geniale SW Haus M$ den Genialen einfall alle wichtige daten auf das Boot LW c: zu speichern.

Und bitte jede wochen ein Backup aller Daten die Du bearbeites.
Und deine Spiele Saves.

EigeneDaten kann man mit rechts klick auf einstellungen udn eienn neuen Ort eingeben wider was geniales muss den die Dateien von Hand dort hin kopyeren ist ja sowas von Benutzer Freuntlich.

Kauf ein Zip250 Drive oder auf CDr(dort bitte nicht gerade die Billigsten
Sorten für das Backup).

Ich kenne Firmen die sagten Ist zu teuer ein Bandlaufwerk(4000Fr u160 scsi).

Den hatts hald mal gekräscht und der Mister PC Leiter kamm zu mir und wolte ein Band LW.
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

[quote]
Original von Azurdragon ( Mirko ):
Geduld!!!!

So, das war´s!!!!!!!!! Ich hatte ja versprochen das hier bald H4 Map´s online gestellt werden, aber nun ist das unvermeidliche gekommen! Durch eine Fehler mußte ich meine Festplatte neu formatieren und das ohne Datensicherung. Alles Futsch!!! Wochenlange Arbeit umsonst! Eventuell ist eine Map noch zu retten, die ich meinen Testern geschickt hatte, aber die anderen 3 an denen ich gerade gearbeitet habe und die so gut wie ferig waren sind auf nimmer wiedersehen weg! Ich glaub ich gehe erstmal einen saufen!

:drink:

Tschau
Mirko:(
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Topasis
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Topasis »

Hi,
hast du schon unter h4o.cjb.net oder heroescorner.de nachgeschaut,
dort gibt´s etliche karten.:look:
Demons_fear
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Demons_fear »

wenn ich mal etwas eigenwerbung machen darf ?( um genau zu sein haben wir momentan 123 H4 maps und wer welche erstellt hat fuehle sich ruhig genoetigt diese an mich zu senden. also wer maps sucht oder bereitstellen moechte einfach mal bei uns vorbeischauen.

danke!!!

noch etwas in eigener sache...
ich denke mal das es soetwas wie konkurenz in unserer "gemeinschaft" nicht geben sollte und wir ja letztendlich alle davon profitieren. ich habe auch einen link zu euch gesetzt und unterstuetze die aktion von ditje. also auf gute zusammenarbeit.

gruss

Demon's fear
...und es kam die Zeit der Veränderung...

http://www.heroescorner.de
Topasis
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Topasis »

@ Demonfear wollte mit "etliche" Karten niemandem auf die Füsse treten, Ihr habt natürlich jede Menge und es kommen hoffentlich noch viele dazu vielleicht ja auch mal meine falls ich jemals fertig werde!;D ;D ;D
Demons_fear
Bursche / Magd
Bursche / Magd

@Topasis:
also auf die fuesse bist du mir nicht getreten, auch wenn es bei meiner schuhgroesse oefter mal vorkommt ;D
dein post war einfach nur anlass fuer mich, ein kurzes statement abzugeben.
also alles im gruenen bereich :bounce:

also leute, dann mal froehliches basteln und das da eine menge gute maps bei rauskommen :hammer2:

Azurdrachen
Moderator
Moderator

Hallo Deamons fear, kein Problem, ich sehe das auch so, das es bei den Fansites keinen Konkruenzkampf geben sollte! Was haltet Ihr davon bei einem Freundschfts tournament, ob nun H4 oder H3 steht noch nicht fest zwischen dem DW und uns als dritte Site mitzumachen?

So nun noch was erfreuliches habe heute Frank meine neue h4 Map zugemailt, welche auch beim DW warscheinlich als Karte des Monats August gespielt wird. Ich denke Frank kann Sie demnächst zum Download bereitstellen!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Soltano »

@Demons_fear

Du hast ja massenweise maps 8o Könntest du nicht auch Mappacks anbieten alo immer so 50 Karten in eine Zipfile denn es ist ziemlich lästig sich 50 maps einzeln runterzuladen ;)
Demons_fear
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Original von Azurdragon ( Mirko ):
Hallo Deamons fear, kein Problem, ich sehe das auch so, das es bei den Fansites keinen Konkruenzkampf geben sollte! Was haltet Ihr davon bei einem Freundschfts tournament, ob nun H4 oder H3 steht noch nicht fest zwischen dem DW und uns als dritte Site mitzumachen?
hallo mirko,
das ist ja klasse, das wir uns da einig sind :)
wegen dem tournament frage ich mal bei uns.
So nun noch was erfreuliches habe heute Frank meine neue h4 Map zugemailt, welche auch beim DW warscheinlich als Karte des Monats August gespielt wird. Ich denke Frank kann Sie demnächst zum Download bereitstellen!
und was ist mit mir?!?! bekomme ich die etwa nicht fuer das archiv ;)

Demons_fear
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Original von Soltano:
@Demons_fear

Du hast ja massenweise maps 8o Könntest du nicht auch Mappacks anbieten alo immer so 50 Karten in eine Zipfile denn es ist ziemlich lästig sich 50 maps einzeln runterzuladen ;)
hi soltano,
das mit den packeten ist so eine sache. denn wir wollen auch noch H3 , und fuer die nostalgiker unter uns H2 maps, in unser archiv aufnehmen. mir ist das momentan ein bisschen zu aufwendig da dann auch noch pakete zu schnueren :)
nach welchen kreterien sollen die zusammengestellt sein usw.
da gehen die meinung zu sehr auseinander als das wir es allen recht machen koennen. sorry.

Azurdrachen
Moderator
Moderator

So meine erste H 4 Map ist jetzt hier im Downloadarchiv bereitgestellt wurden. Ein Download lohnt sich auf alle Fälle! Die Map heist übrigens " Die Nebel von Avalon".

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Bevor es in dem anderen Thread untergeht, einen kleine Schönheitsfehler hab ich auf der Map gefunden. Solltest du sie mal überarbeiten, kannst du das ja mit berücksichtigen. Ich hab die DW-Version der August KDM jetzt einmal durchgespielt. Die Map macht wirklich Spass, ist halt eine typische Mirko-Map ;D
Nur fand ich es nicht so schön, dass ich drei Schiffe bauen musste, bevor ich eins erreiche. Ein paar Bäume weniger am Hafen würde das Problem schnell lösen. Auch die letzten drei Tage müssten nicht sein.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Original von Radagast:
Auch die letzten drei Tage müssten nicht sein.

Radagast der Braune

Hallo Radagast,

danke erstmal für den Hinweis mit dem Boot! Aber was hat es mit den Tagen auf sich? Ist da ein Script gemeint?

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Hi Mirko,
mit den letzten drei Tagen meinte ich, dass ich die Städte drei Tage halten muss. Bei mir war halt kein Gegner mehr da und ich musste quasi drei mal auf Zug beenden klicken ohne eine sinnvolle Aktion machen zu können.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Ah danke!! Werde mal sehen was ich da noch ändern kann!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Tai-Pan
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Tai-Pan »

Hallo Azurdragon,

ich wollte Deine Map meinem Freund eigentlich nicht vorenthalten und da ich ja dachte, daß man sie auch super im Hotseat spielen könnte, habe ich mit dem Editor einfach den grünen Spieler als Mensch eingetragen.
Leider gab es dann irgendwelche Probleme beim laden der Map und wir mußten auf eine mitgelieferte Karte zurück greifen.

Hast Du eventuell eine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte, damit wir vielleicht nächsten Mittwoch mit der Karte beginnen könnten? Sie ist einfach zu witzig wenn man sich Zeit für sie nimmt und nicht nur durch die Gegend hasten muß.

Ciao

Tai-Pan
Bild
Man wird dumm geboren muß aber nicht zwangsläufig so sterben.
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Wie hies der Fehler genau? evtl. Fehler beim Laden der Datei? Wenn das stand, einfach nochmal probieren, manchmal klappt es erst beim 3. Anlauf, leigt an H4 !

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Tai-Pan
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Tai-Pan »

Jo, genau das war die Meldung. Habs nur zweimal versucht, lag wahrscheinlich daran. ;)

Danke für die schnelle Antwort.

Ciao

Tai-Pan
Zuletzt geändert von Tai-Pan am Do 08.08.2002 - 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Man wird dumm geboren muß aber nicht zwangsläufig so sterben.
Bhaal
Frischfleisch

Beitrag von Bhaal »

Hier gibts derzeit 141 Maps!! und es werden immer mehr!

http://heroes.h1.ru/heroes4/maps.php
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“