Absturz in der Arena! Gladiator nicht möglich!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
@ Onkel Mob: Treiber für Graka+Soundka neu
DiretX 8.1
Neustes Via 4in1
Ich hab nen Xp 1700 mit 256 mb DDR auf nem Epox 8KHA+
Graka is ne Gladiac MX (Und Bevor die Gayfurz 5 draussen ist gibt auch nix neues )
Mein Windows is 3 Wochen alt und sonst funzt alles....
Muss also am Spie liegen...
Ich meld mich wenn ichs mit dem alten Save probiert hab
Danke für die Hilfe
DiretX 8.1
Neustes Via 4in1
Ich hab nen Xp 1700 mit 256 mb DDR auf nem Epox 8KHA+
Graka is ne Gladiac MX (Und Bevor die Gayfurz 5 draussen ist gibt auch nix neues )
Mein Windows is 3 Wochen alt und sonst funzt alles....
Muss also am Spie liegen...
Ich meld mich wenn ichs mit dem alten Save probiert hab
Danke für die Hilfe
- mara
- Moderator
Nanu, nanu, wo ist denn mein Post von gestern, 14:07 hin? Damit hatte ich Lium schließlich den vielleicht entscheidenden Hinweis gegeben... *verwirrt bin* So sah mein Post aus:
mara
Edit: Äh, sorry, das war ja in dem Thread von Stevil *lach* Das kommt davon, dass jeder immer gleich einen neuen Thread zu seiner Frage eröffnen muss, anstatt zu schauen, ob jemand anders (und sogar am selben Tag!!!) nicht auch schon eine Frage dazu gestellt hat. *mit zaunpfahl wink*Theorie: Man könnte ja mal überprüfen/erfragen, auf welchem Level die Spieler sind, bei denen der Bug auftritt. Ich hatte mir den Spielstand von Lium angeschaut, und der war bereits Level 107! Könnte ja sein, dass das Spiel Schwierigkeiten hat, den Kampf für ein so hohes Level zu berechnen (ich weiß, dürfte nicht sein, aber vielleicht liegt darin ja der Bug begriffen... ). Ich selbst war so um Level 30, als ich die Arena-Aufgabe erfüllt habe...
mara
mara
-
- Frischfleisch
Ich hab ziemlich in der Mitte des Spiels schon mal auf der höchsten Stufe gekämpft,weil ich dachte das wäre die andere Arenaaufgabe.Da hatte ich den Gladiatorauftrag noch nicht.War auch kein Problem.Nachdem ich den Auftrag bekommen habe konnte ich in der Arena auch nicht mehr auf Fürstenstufe kämpfen.Habe auf den Gladiator verzichtet und lieber einen Waldläufer ausgebildet.
Viele Grüße Moni
Viele Grüße Moni