Bitte was posten...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Ja ich arbeite noch dran...
meine features die icvh eingebaut hab:
Uhr, Datum, Hilfeoption, menü, Inventar und fackel und allem schnick schnack...
Waffen und rüstungen: schon einige
Zauber: einige aber neu sind jetzt heilzauber...
Quests: bis jetzt nur ein nebenquest...
Spielweite oder story: von der story oh nee da müsste ich aber was schreibe, keine lust aber die weite ist nicht lang nur 2 höhlen ein stadt und die zweite stadt im aufbau.
Ich glaube wenn ich die 2te stadt und den trum und die bergen und die 3te stadt und den wald fertig habe ist auch die demop fertig, also es dauert...
meine features die icvh eingebaut hab:
Uhr, Datum, Hilfeoption, menü, Inventar und fackel und allem schnick schnack...
Waffen und rüstungen: schon einige
Zauber: einige aber neu sind jetzt heilzauber...
Quests: bis jetzt nur ein nebenquest...
Spielweite oder story: von der story oh nee da müsste ich aber was schreibe, keine lust aber die weite ist nicht lang nur 2 höhlen ein stadt und die zweite stadt im aufbau.
Ich glaube wenn ich die 2te stadt und den trum und die bergen und die 3te stadt und den wald fertig habe ist auch die demop fertig, also es dauert...
- Big-Brother
- Ranger(in)
Wenn Du noch ein wenig Überraschung suchst, kannst Du Dir auch Anregungen auf diversen p&p Rollenspielseiten suchen. Denn die Abenteuer, die da gepostet sind, kann man leicht umsetzen und vielleicht zu einer Kampange verknüpfen. Ich als Spieler finde wiederkehrende "übermächtige" Gegner sehr interessant. Vielleicht auch hintergründig. Zb. Ein (ich nehme einfach mal einen) Magier gibt den Helden am Anfang einige Aufträge, Räuberbande ausschalten (die in Wirklichkeit ein Söldnertrupp ist, um gegen den Magier zu ziehen), Monster aus einer Ruine vertreiben, Artefakte besorgen, eine Verschörung gegen den Magier abwenden,... dies immer mal wieder über das Spiel verteilt, damit die Charaktere Vertrauen schöpfen
Gegen Ende sollte sich dann irgendwie spektakulär (eingriff des Regenten oder der Götter) herausstellen, daß dieser Magier in Wirklichkeit böse ABsichten hegt und die Charaktere nur benutzt hat. Ist zwar alt und abgedroschen, aber funktioniert trotzdem, wenn es gut gemacht ist.
Dies nur mal so als Anregung!
Übrigens, die Idee finde ich gut! :p
cu
Thallion
Gegen Ende sollte sich dann irgendwie spektakulär (eingriff des Regenten oder der Götter) herausstellen, daß dieser Magier in Wirklichkeit böse ABsichten hegt und die Charaktere nur benutzt hat. Ist zwar alt und abgedroschen, aber funktioniert trotzdem, wenn es gut gemacht ist.
Dies nur mal so als Anregung!
Übrigens, die Idee finde ich gut! :p
cu
Thallion
- Mighty
- Moderator
Hallo Krool,
hast Du eigentlich schon gesehen, dass KdM auch ein eigenes Projekt in Angriff genommen hat? Vielleicht kannst Du Dich mit ihm austauschen?
Näheres findest Du hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/thread.php?
hast Du eigentlich schon gesehen, dass KdM auch ein eigenes Projekt in Angriff genommen hat? Vielleicht kannst Du Dich mit ihm austauschen?
Näheres findest Du hier:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/thread.php?
Zuletzt geändert von Mighty am Do 11.07.2002 - 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mighty
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
hmm..
das war lang her... jetzt ist zwar die demo fertig... aber es ist TOTALLLL anders als jetzt... da ich gut genug war um an die features an MM heranzukommen, naja habe es probiert...
ansonsten, das spiel findet ihr hier.
>>> http://www.gratisgames.de/gratisgame_an ... hp?id=2414
da steht ihr auch das Der autor Krool heißt... lol
das war lang her... jetzt ist zwar die demo fertig... aber es ist TOTALLLL anders als jetzt... da ich gut genug war um an die features an MM heranzukommen, naja habe es probiert...
ansonsten, das spiel findet ihr hier.
>>> http://www.gratisgames.de/gratisgame_an ... hp?id=2414
da steht ihr auch das Der autor Krool heißt... lol
-
- Soldat(in)
Ich finde es Super das MMX schon da ist. Ich fände nicht schlecht wenn bald auch MM11 gäbe.
Mein Vorschlag wäre Might & Magic 11 The Legend of Yevon.
Mein Vorschlag wäre Might & Magic 11 The Legend of Yevon.
-
- Soldat(in)
Ich möchte auch den RPGMaker2K runterladen. Wie heißt denn der komplette Link zum Download? Ich habe keine Lust stundenlang zu suchen. Ich habe nur 30 Stunden pro Monat bei T-Online.
-
- Soldat(in)
Ist Might & Magic X nur für DOS oder kann man es auch unter Windows spielen? Ich würde es gerne unter Windows XP spielen, weil ich kein DOS habe.
1. MM X ist noch nicht erschienen und man weiß nicht, ob es jemals erscheinen wird.
2. Es gibt keine DOS Spiele mehr heutzutage.
3. Die neue Firma vom RPG Maker hat verboten, die übersetzte Version zum Download anzubieten. Manche Seiten haben ihn zwar noch, weiß aber nicht ob man den Link einfach posten kann.
2. Es gibt keine DOS Spiele mehr heutzutage.
3. Die neue Firma vom RPG Maker hat verboten, die übersetzte Version zum Download anzubieten. Manche Seiten haben ihn zwar noch, weiß aber nicht ob man den Link einfach posten kann.
-
- Soldat(in)
Therak: Schau mal auf der Internetseite http://www.gratisgames.de/gratisgame_an ... hp?id=2414.
Da ist das Spiel Might & Magic 10 schon als Gratisgame, dann braucht 3DO das Spiel nicht raus bringen. Dann kann 3DO nach Might & Magic 9 das Spiel Might & Magic 11 raus bringen.
Da ist das Spiel Might & Magic 10 schon als Gratisgame, dann braucht 3DO das Spiel nicht raus bringen. Dann kann 3DO nach Might & Magic 9 das Spiel Might & Magic 11 raus bringen.