Ende und Frage
Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom
- Jean-Paul
- Moderator
Das blöde ruhen bei den Kämpfen ging manchmal auch auf den
Nerv.
Gegen die Storry kann ich nichts schlechtes sagen.....
Dornentief fand ich blöd gemacht. Das sich Monster sich jedesmal
beim Eintritt erneuern ist einfach zu heftig.
Sonst stimme ich Hütchen in Ihren Aussagen zu. Sind in etwa auch meine
Einschätzungen.
Die Magie könnte aber nen bisschen besser gelöst werden....
Aber trotzdem ein schönes Spiel.
Das blöde ruhen bei den Kämpfen ging manchmal auch auf den
Nerv.
Gegen die Storry kann ich nichts schlechtes sagen.....
Dornentief fand ich blöd gemacht. Das sich Monster sich jedesmal
beim Eintritt erneuern ist einfach zu heftig.
Sonst stimme ich Hütchen in Ihren Aussagen zu. Sind in etwa auch meine
Einschätzungen.
Die Magie könnte aber nen bisschen besser gelöst werden....
Aber trotzdem ein schönes Spiel.
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Ich habe gar nix behauptet, ich habe nur bemängelt, dass es nicht so eine Liste mit den erledigten und unerledigten Aufträgen gibt, wie in BG2.Original von Fansal:
Ja, der Hut, äh, huetchen :D:D.
Und auch wenn die Story linear ist, ich setze oft mit dem Spielen mehrere Tage aus und dann weiss ich manchmal wirklich nicht mehr, von wem ich den Auftrag habe und was ich genau machen sollte.
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
1. Welches gute Spiel? IWD fand ich nicht besonders gut und brauchte oft ne Pause.Original von Fansal:
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden, ich komme von einem guten Spiel nicht mehr los .
und
2. Muss ich meine zahlreichen anderen Freizeitaktivitäten ja auch noch unter meinen Hut bekommen.
Liebe Grüsse
Huetchen
Huetchen
Hi!
Was find ich gut, was schlecht:
Eigentlich war ich selten so positiv überrascht von einem Spiel wie bei Icewind Dale. Das gasamte Spiel war in bezug auf Kämpfe nie unfair, doch meist fordernd (im Gegensatz zu BG 1, wo es zwei drei unmögliche Stellen gab und sonst eher nur lasche Sachen).
Etwas mehr Rätsel hätten es sein können. Aber die Story und das Flair waren wirklich super (inkl HOW).
Eigentlich gab es wenig zu kritisieren für mich. Variabler Schwierigkeitsgrad, nicht zu viel Lesestoff am Bildschirm (im Gegensatz zu PS:T), toll ausbalancierte Story (für jeden schaffbar, aber mit vielen verteckten Nettigkeiten und tollen Nebenlinien).
LG,
GERHARD
Was find ich gut, was schlecht:
Eigentlich war ich selten so positiv überrascht von einem Spiel wie bei Icewind Dale. Das gasamte Spiel war in bezug auf Kämpfe nie unfair, doch meist fordernd (im Gegensatz zu BG 1, wo es zwei drei unmögliche Stellen gab und sonst eher nur lasche Sachen).
Etwas mehr Rätsel hätten es sein können. Aber die Story und das Flair waren wirklich super (inkl HOW).
Eigentlich gab es wenig zu kritisieren für mich. Variabler Schwierigkeitsgrad, nicht zu viel Lesestoff am Bildschirm (im Gegensatz zu PS:T), toll ausbalancierte Story (für jeden schaffbar, aber mit vielen verteckten Nettigkeiten und tollen Nebenlinien).
LG,
GERHARD