Typen in Tatalia gesprochen
mit Townportal zum Thularian Forest
dort per Pferd in 2 Tagen nach deja
dort zum pit und ins Schloss Gloaming, bis ich merke dass ich falsch bin das war noch nicht mal eine Nacht
dann nach Celeste gebeamt, dort unverzüglich den Teppich geholt,
anschließend sofort per Stadtportal nach Erathia und dann mit dem Pony in 2 Tagen nach Tatalia.
Das sind 5 oder 6 Tage.
Wie lange darf man brauchen?
Kann die Tapete nicht finden
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Thorus
- Ritter/Amazone
Also ich bin durch die Grube und Gloaming auf der Suche nach den "blauen Vasen" mit Unsichtbarkeit durchgesprungen, das hat mir keine Probleme bereitet.Schnurz hat geschrieben:Ist durchs ganze Schloss kaum durchzuhalten.Gundel hat geschrieben:Auch wenn ich mit dem Unsichtbarkeitszauber rein gehe?
Irgend wann bist Du wieder sichtbar und kannst dann meist nicht wieder Unsichtbarkeit zaubern.
An den nicht sehr stark besuchten Stellen kurz enttarnen, zwei/drei Wachen umkrätschen wieder tarnen und weiter gehts, fand nicht dass das allzu schwer war.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
- Arthur Dent
- Titan(in)
Ja, wenn du bei deinen Feinden bist, kannst du das natürlich machen.Thorus hat geschrieben:Also ich bin durch die Grube und Gloaming auf der Suche nach den "blauen Vasen" mit Unsichtbarkeit durchgesprungen, das hat mir keine Probleme bereitet.Schnurz hat geschrieben:Ist durchs ganze Schloss kaum durchzuhalten.Gundel hat geschrieben:Auch wenn ich mit dem Unsichtbarkeitszauber rein gehe?
Irgend wann bist Du wieder sichtbar und kannst dann meist nicht wieder Unsichtbarkeit zaubern.
An den nicht sehr stark besuchten Stellen kurz enttarnen, zwei/drei Wachen umkrätschen wieder tarnen und weiter gehts, fand nicht dass das allzu schwer war.
Das Problem mit der "Tapestry" ist aber, dass du dafür deine Freunde bestehlen musst. Klar kann man das überleben. Aber danach ist halt das Schloss auf "rot" und du kommst geraume Zeit nicht mehr in den Thronsaal...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)