Hallo Artur,Arthur Dent hat geschrieben:Wenn du es dir leichter machen willst: In Shadowspire gibt es einen Level-15-Nekromanten und einen Level-15-Vampir, die beide sofort verfügbar sind. Speziell der Nekromant ist allerdings für den Spielanfang geradezu übermächtig, ob du den mitnimmst musst du selbst entscheiden.
aber "leichter" machen wollte ich es mir ganz ausdrücklich nicht! Es ging mir eigentlich primär um eine "Schönheits-OP" für Simon...
In gewisser Weise bin ich in dieser Hinsicht auch schon fündig geworden. Auf h**p://www.portailsmm.com gibt es diverse Savegames zum Runterladen. Mehrere veränderte Grundcharacter stehen darin zur Auswahl und einige Dutzend NPC, die sofort im Adventure Inn angeheuert werden können. Dies sind allerdings alles keine aufgepimpten Superhelden, sondern im Gegenteil: alle sind "Bare-Bone"...! Level1, ohne jede Exp., ohne zusätzliche Skills und OHNE jede Ausrüstung! Ich müsste außerdem dann wieder ganz von vorne beginnen - und zwar ebenfalls ohne jede Ausrüstung (wie bei den NPC...). Was am Anfang schon recht mühsam wäre...
Aber mal sehen.... Es wäre damit möglich, gleich am Anfang eine reine Lady-Truppe zusammenzustellen und diese dann (sozusagen von Geburt an) gleichmäßig zu entwickeln... Was ja zumindest in optischer Hinsicht schon reizvoll wäre...