Verfasst: Mi 29.01.2014 - 20:42
was mir ehrlich gesagt echt sauer aufstößt, das ist ne deutsche entwicklung, die es nicht mal fertig bringt,eine deutsche tonausgabe zu bewerkstelligen.
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schliesse mich an, das finde ich auch echt beknacktArgor hat geschrieben:was mir ehrlich gesagt echt sauer aufstößt, das ist ne deutsche entwicklung, die es nicht mal fertig bringt,eine deutsche tonausgabe zu bewerkstelligen.
Die Vorgabe von Ubisoft war das Spiel mit Englischer Sprachausgabe zu versehen.Zarron hat geschrieben:schliesse mich an, das finde ich auch echt beknacktArgor hat geschrieben:was mir ehrlich gesagt echt sauer aufstößt, das ist ne deutsche entwicklung, die es nicht mal fertig bringt,eine deutsche tonausgabe zu bewerkstelligen.
Tja manche sind schon sehr merkwuerdig. "Pausensystem im Kampf" ist kontra? Was wollte der den, hirnloses Gekloppe a la E-Scrolls?sithyy hat geschrieben:Lustig, dass ich manche "Nachteile" der Presse eher als Vorteile und Stärken des Spiels sehe .
Eventuell die Möglichkeit, sich aus einem Nahkampf retten zu können? Sei es durch Bewegung oder die Möglichkeit zur Flucht.Armin hat geschrieben: "Pausensystem im Kampf" ist kontra? Was wollte der den, hirnloses Gekloppe a la E-Scrolls?
Das bedeutet, dass MMX durch seine recycelten Charaktergrafiken, den matschigen Texturen, den starren Charakterporträts und der schwachen Sound- und Sprachausgabe deutlich schlechter rüberkommt, als man es von einem finanzstarken Geldgeber wie Ubisoft erwarten könnte. Als Vergleich hierbei wird gerne Grimrock rangezogen, dessen Dungeon im direkten Vergleich deutlich besser aussieht als MMX - und das mit weniger Man- und Geldpower - bzw Grimrock 2, wenn man Außenerforschung möchte.Und soll "veralteter Produktionswert" bedeuten?
Und genau wegen solcher Rumnoelerei gibts bei den meisten games immer nur Grafik statt gameplay. Ich bin froh, dass sie wenig wert aufs aeusserliche gelegt haben.Therak hat geschrieben: Das bedeutet, dass MMX durch seine recycelten Charaktergrafiken, den matschigen Texturen, den starren Charakterporträts und der schwachen Sound- und Sprachausgabe deutlich schlechter rüberkommt, als man es von einem finanzstarken Geldgeber wie Ubisoft erwarten könnte.
Is mir beides egal, ich kauf games erst wenn sie gut laufen. Und Lokalisierungen verabscheue ich sowieso.Therak hat geschrieben:Und um die technischen Probleme, sowie die eingesparte Lokalisierung bist du auch froh?
Hab ja auch schon mal geschrieben dass so Knebelverträge wahrscheinlich der Grund ist und das ich dann als kleine Spieleschmiede das Projekt auch angenommen hätte, selbst wenn es mein sehnlichster Wunsch gewesen wäre dem Spiel auch die deutsche Sprache zu spendieren. Muss man verstehen.Flyer hat geschrieben:Die Vorgabe von Ubisoft war das Spiel mit Englischer Sprachausgabe zu versehen.Zarron hat geschrieben:schliesse mich an, das finde ich auch echt beknacktArgor hat geschrieben:was mir ehrlich gesagt echt sauer aufstößt, das ist ne deutsche entwicklung, die es nicht mal fertig bringt,eine deutsche tonausgabe zu bewerkstelligen.