Wenn ich mich recht entsinne, hast Du ja Deine eigene Art eine Heldentruppe zusammenzustellen. Denke daran liegt es. Denn ich konnte das mit meiner Elfe sofort. Weiß nicht ob Du da nen besonderen Zauber, oder eine besondere Fähigkeit benötigst, aber wie geagt... Elfe kein Problem. Bekomme die Geheimtür auch farbig angezeigt, ganz ohne Zauber. Ist auch in der Schmiede so.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:öm mit welchen werten öffnet man in Ebene 1 des Leuchtturm die versteckte wand alle 4 hauen dran, bekommen sie nicht auf.alle so um 150 leben lvl 8.
@ Thies: Danke für den Hinweis! hatte mich nämlich im Stillen darüber aufgeregt. Denn ich dachte es lag an diesem Onlinemist. Ansonsten will ich mich echt nicht beschweren. Viel Spiel und Gimmik fürs Geld. Werde zwar noch nen Post aufmachen was mir nicht so gefällt, aber bei dem Preis ist das im Grunde jammern auf hohem Niveau und soll vielleicht bei kommeneden Patches, oder DLC's als Verbesserungsvorschlag dienen.
@Chontis-Re Dank Dir! Aber ich glaube ich werde davon keinen Gebrauch machen, denn ich hab ehrlich gesagt ein wenig Bammel, wenn ich nun online gehe, dass meine Savestände unbrauchbar werden.
Gruß
Rinswind