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Verfasst: Fr 29.11.2013 - 11:56
von GOTTI
Ein Fix für den Elitegeisterbug
und den asap
Verfasst: Sa 30.11.2013 - 18:48
von Sir Marc von Göskon
Und ein Modding Editor und kein komplette Spiele Programmierungsumgebung.
Ist das so Schwierig Ein editor für ein MM Spiel zu machen in der art von The Elder Scrolls.
Verfasst: So 01.12.2013 - 23:09
von Flyer
Offensichtlich ja?
Verfasst: Fr 24.01.2014 - 15:05
von Sir Marc von Göskon
Hab noch was bitte Mehr Char Gesichter einbauen 4 Pro Rasse ein bisschen zu wenig.
Und immer noch 9 Zeichen zu wenig für schöne RPG Namen.
DSA User würden euch Lynchen.
Verfasst: Fr 24.01.2014 - 15:16
von Hamgash
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:6. Bitte noch ein Ritter und Pala bei Mensch und beim Elf den Pala.
weil den hätte ich Heilen auch wenn mal die Heilzauber Flaschen ausgegangen sind und ich nicht immer wider ins Dorf Laufen muss.
Also wie ein Zauberer aber mit zuschlagen können und sofort gebrauchbar in vorderster Kampf Front. ^^
also Herr von Göskon..der Kreuzritter is der Paladin
...er heist halt nur anders....Er Beherscht die Lichtmagie,wo es bestimmt auch nen Heilzauber gibt:...Man sollte halt ne Gemischte Truppe Erstellen und nicht nur Klopper
Verfasst: Fr 24.01.2014 - 15:27
von Sir Marc von Göskon
Das weiß ich, und trotzdem nehmen ich nur Paladine
weil sie können alles wenn sie wollen, und wenn ich mit Kloppen nicht weiter kommen kann ich zaubern, 4 Ritter haben den Pech.
In einer BG/IWD Serie geht das natürlich nicht da kommt man nicht weit, aber in M&M schon.
Hatte schon 4 Böse Druiden in einem MM7, musste den mit Editor den die Schwarze Magie zufügen sind ja Böse ^^.
Verfasst: Fr 24.01.2014 - 15:37
von Maunz die Eule( o )V( o )
Bin auch Marcs Meinung, dass die Auswahl bisschen mehr sein könnte wie zb bei DSA!
UND!!!! Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir tanzen die Gegner ständig im Kreis herum. Sieht bei den Wölfen besonders lustig aus, wenn sie ihrem Schwanz nachjagen
Ich hätte gerne dafür einen Bugfix oder sowas, dass es aufhebt.
Verfasst: Fr 24.01.2014 - 17:45
von Sir Marc von Göskon
Wie alt ist der Grafiktreiber. ? also bei mir ist das nicht.
BITTTE BOGEN FÜR KREUTZRITTER. ^^
Verfasst: Fr 24.01.2014 - 17:58
von Therak
Was hat denn der Grafiktreiber mit nem fehlerhaften Bewegungsmuster zu tun?
Verfasst: Fr 24.01.2014 - 18:04
von Lukas
Ja, ihr könnt euch beschweren, wenn ihr alle 1365 möglichen Kombinsationen durch habt.
Verfasst: Fr 24.01.2014 - 18:12
von Sir Marc von Göskon
Therak hat geschrieben:Was hat denn der Grafiktreiber mit nem fehlerhaften Bewegungsmuster zu tun?
Weil ich das nicht habe, und ich habe schon sicher 10 Wölfe gekillt.
Es müsste ja bei allen so sein wenn es ein Spiel Fehler ist.
Verfasst: Fr 24.01.2014 - 18:49
von Maunz die Eule( o )V( o )
Ich spiele MMX auf meinem Laptop der etwas mehr wie ein Jahr alt ist. Also da kann der Grafiktreiber nicht wirklich alt sein. Vor allem wenn die Rede davon ist, dass MMX keine großen Voraussetzungen braucht.
Echt?! Der Kreuzritter kann kein Bogen?! Ist ja doof
Der war nähmlich sehr interessant. Hatte vor iwi in den nächsten Tagen ein Neustart zu machen mit anderen Klassen.... Na da weiß ich echt nicht ob ich ihn nehmen soll
Verfasst: Fr 24.01.2014 - 19:23
von Therak
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Therak hat geschrieben:Was hat denn der Grafiktreiber mit nem fehlerhaften Bewegungsmuster zu tun?
Weil ich das nicht habe, und ich habe schon sicher 10 Wölfe gekillt.
Es müsste ja bei allen so sein wenn es ein Spiel Fehler ist.
Ich wiederhole meine Frage: Was hat der Grafiktreiber damit zu tun? Der hat auf die Bewegungsmuster so viel Auswirkung wie die Farbe deines PC-Gehäuses.
@Maunz
Kreuzritter benutzen Armbrüste, reicht doch.
Verfasst: Fr 24.01.2014 - 20:02
von Sir Marc von Göskon
Bogen sind aber schneller als Armbrüste beim Schiessen,
Verfasst: Fr 24.01.2014 - 20:51
von Therak
Zu dumm nur, dass es im Spiel keine Waffenschnelligkeit mehr gibt und jeder pro Runde einmal ran darf.
Verfasst: Fr 24.01.2014 - 23:39
von Sir Marc von Göskon
Ach soooo na den ist egal
unrealistisch aber egal.
Verfasst: Sa 25.01.2014 - 00:40
von Flyer
Es ist ja auch sehr wichtig, dass ein old school RPG realistisch daher kommen muss. Hauptsache es macht Spaß!
Verfasst: Mo 27.01.2014 - 09:44
von Lichkönig_Zhar
So ich konnte es nun auch spielen für paar Stunden.
Was mir nicht gefällt ist bei der Charaktersetllung, dass alles so starr ist.
Ich wollte eigentlich einen Orkbarbaren spielen mit 2H Axt oder 2x1H Axt. Aber er kann diese Talente nur bis Meister bei Axt hmm...Nu ist da eher der Hammer dran, find ich eher so lala.
Dann mag ich es eher nicht so, dass die Zwerge hier als einzige Rasse Feuer bis Großmeister bringen können. Dazu auch noch als Heiler fungieren. Also das finde ich unpassend.
Generell mag ich es nicht so, dass ich mit den Rassen und Klassen so beschränkt bin und genau vordefiniert.
Es fehlt mir auch ein klassischer Heiler, welcher keine Elemtarmagie beherrscht.
Ich fand damals immer die 3 Heilskills gut, wie Körper, Geist, Seele.
Bisher finde ich den Magiezweig Dunkelheit bissel dünn. Dachte da an Totenerweckung als Zombie die für einen Kämpfen und man auch zu einem Lich werden kann, das war doch immer erste Sahne.
Ich finde es toll, dass man die Sound von damals dabei hat bei den Ereignissen. Das hat was.
Insgesamt ist M&M10 richtig gut geworden. Ich mag diese Art von RPG´s.
So nach den ersten paar Stunden würde ich sagen, es ist ziemlich gut, reicht bisher aber nicht ganz an den besten Teil der Serie heran den Teil 7.
Jedoch kein Grund zur Klage. M&M10 ist sehr gut geworden und auf jeden Fall den Kauf wert. Es ist stimmig und macht laune.
Ich hoffe es gibt noch weitere Teile und das Spiel verkauft sich gut.
Negativ finde ich bissel Uplay bisher. Das ich ir das Spiel gekauft habe und dennoch alles dann runterladen musste hmm...
Weiteres Feedback kommt sicherlich noch.
Verfasst: Mo 27.01.2014 - 12:33
von Sir Marc von Göskon
Ja gerade weil schon mal die Klassischen Zwerge eigentlich eher gegen Magie sind und Eher für die Kampfkraft berühmt. ^^
Also ich würde in einem M&M XI eher zu dem freien Herstellen der Chars so wie in den NwN/IWD Teilen tangieren, aber das würde denke ich wider viele User Abschrecken bei so viel Auswahl.
Das wichtigste Überhaupt Bitte noch Cauri aus MM8 Einbauen ins M&MX, man muss sie aus der Gefangenschaft Befreien wie schon mal.
Ich habe sie Ja Gerettet in M&M8, die war immer mit dabei. ^^
Den müsste sie ja auch in der neuen M&M 9 Welt sein. ^^
Also eigentlich auch in M&M X verfügbar.
Also bringt ein DLC raus mit den Dunkelelfen und einer süßen Cauri dabei. ^^ Schon gekauft. ^^
Verfasst: Di 28.01.2014 - 09:05
von Rinswind
Therak hat geschrieben:Zu dumm nur, dass es im Spiel keine Waffenschnelligkeit mehr gibt und jeder pro Runde einmal ran darf.
Also das stimmt so nicht. Bei Dolchen bin ich nun in der nächst höheren Stufe (Experte?) und darf zwei Angriffe führen. Vielleicht ist das beim Bogen / Armbrust genau so, oder ähnlich?
Gruß
Rinswind