3-4 Geschlechter??? Klär mich aufAbyss hat geschrieben:(3-4 Geschlechter)

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Mai is das Kompliziert[size=200]Merope[/size] hat geschrieben:- Man läuft mit einer Party zu Alcazar, spricht kurz mit ihm und verabschiedet sich.Abyss hat geschrieben:Ich habe eine Frage zu:
Vanderlark
Ich finde ihn einfach nicht...
Stattdessen steht da immer nur Alcazar ist der Hüter der Katakomben.
Was muss man anstellen damit Vanderlark auftaucht?
Diese Party kann auch ruhig dort stehen bleiben.
- Eine zweite Party geht auf das Erzeugerfeld von Alcazar ( 22ost/6nord ), wodurch Alcazar wieder generiert wird.
Diese Party geht nun die Treppe nach Larvin hoch. Dadurch wird Alcazar in Vaderlark umgewandelt.
- Nach dem Wechsel zur ersten Party kann diese Vanderlark aufnehmen, plündern und entlassen.
- Die zweite Party braucht nun nur wieder die Treppe runter bis zum Erzeugerfeld laufen und gleich wieder zurück nach Larvin.
Das wars auch schon.
Weiblich (Nadine, Johanna, Marieluiselanavendara)[size=200]Wolferl[/size] hat geschrieben:3-4 Geschlechter??? Klär mich aufAbyss hat geschrieben:(3-4 Geschlechter)
Abyss hat geschrieben:[size=200]Merope[/size] hat geschrieben:Abyss hat geschrieben:Oder Karl-Heinz. Meist haben so hässliche klobige Dinge ja eher Männernamen![]()
Dabei ist Nadine so ein eleganter Name.[size=150]Wolferl[/size] hat geschrieben:Pffffff, nun hast Du die Gelegenheit mit der Tradition zu brechen. Ich kenne eine Nadine, die könnte ich mir super als klobiger Golem vorstellen.
zu a) Nein.Abyss hat geschrieben:a) Gibt es noch andere Wege um Vanderlark aufzunehmen?
b) Und wie funktioniert das mit dem Mehrmals aufnehmen?
Doch, es geht, Marvin als echten Dieb zu kriegen (mit Fallen Finden). Die Chance scheint aber richtig schlecht zu sein. Aber ich bin mir sicher, ihn einmal so erwischt zu haben. Hoffentlich phantasiere ich jetzt nicht...Xajorkith hat geschrieben:Ich kenn Marvin auch nur als Straßenräuber welches dann keine Diebe sind.
Tja, Abyss,Abyss hat geschrieben: Wie zum Geier passt die Tunnelbahn bei dem ganzen Dungeongewussel überhaupt noch unter die Stadt?