So muss ich immerhin nicht testen ob es taugt, lieber bin ich mit dem zocken noch hintendran, als den vollen Anfangspreis zu zahlen oder mich darüber aufzuregen, wenn es nicht der erwartete Hammer ist und ich meine Moneten zum Fenster rausgeschmissen habe.
Weis noch wie einer bei uns im Community Forum damals sehnsüchtig auf Hellgate gewartet hat, weil er von Gothic 3 enttäuscht war, nur um sich über Hellgate noch mehr zu ärgern, wie das vermurkst wurde.
Dazu muss ich sagen, dass ich finde man muss es mal gespielt haben, aber nochmal will ich mir die Monotonie nicht antun. Aber wie wir von Therak bereits wissen: "Stumpf ist Trumpf"

Also allen Leute die keine Lust haben in PC spielen zu denken, kann ich nur raten sich intensiv mit Hellgate zu beschäftigen.
Gut Flagship Studios sind danach auch wieder in der Versenkung verschwunden kann man ihnen nicht verübeln. Bethesda Softworks sind nach vier Teilen wovon mindestens drei gut angekommen sind, wohl weitaus erfahrener, wie man ein Spiel nicht eintönig generiert, daher bin ich auch zuversichtlich, dass Skyrim gut wird, allerdings bin ich nicht sicher ob es so gut wird, wie es sich die meisten erhoffen.
Gibt nicht viele Spiele die meine Erwartungen bisher übertroffen haben.