Man tötet ganz einfach einen NPC, der nichts verbrochen hat?Therak hat geschrieben:Z.b. wie kommt man als Krieger in die Oberstadt? Richtig, einfach einen der umherstreunenden NPCs töten und ihm den Pass abnehmen. *hurz*
Worst RPG ever?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Mit solchen Spielen habe ich generell meine Probleme. Wenn der einzige Lösungsweg darin besteht Gewalt anzuwenden. In dem Fall ist es ja noch nicht mal Notwehr oder ein Schurke, sondern ein willkürlich aus der Menge gewählter Unschuldiger.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
-
- Ranger(in)
- Thorus
- Ritter/Amazone
Also wenn man Crusaders of Might and Magic auch als RPG zählen darf, dann fällt das auch in die Kategorie: "Grotten"
Richtig schlimm fand ich auch die Einzelszenarios von Spellforce 2 im Einzelspieler Modus, das ist wirklich grauenhaft.
Keine Erfahrung mehr durch eine Sohlerei, das ist nicht gut.
Richtig schlimm fand ich auch die Einzelszenarios von Spellforce 2 im Einzelspieler Modus, das ist wirklich grauenhaft.
Keine Erfahrung mehr durch eine Sohlerei, das ist nicht gut.
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
- Sir Galand
- Bogenschütze/in
Vegiss nicht Doungen Master (falls er das meint).
Für mich war Pool of Radiance Ruins of Myth Drannor das schlechteste Rollenspiel. Da kam ich zu anfang nicht an den massen von Gegnern vorbei
Für mich war Pool of Radiance Ruins of Myth Drannor das schlechteste Rollenspiel. Da kam ich zu anfang nicht an den massen von Gegnern vorbei
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
für mich war das Betrayal in Antara.
Stürzte immer ab an der selben stelle, grafik grauenhaft.
Und Diablo II, weil nicht mehr abspeicher können, wowo wochenlang hab ich Diablo I Gespielt, Diablo II 2 tage und wider verkauft, wolet ja schon Diablo 3 kaufen aber ist ja noch schlimmer und den nur noch online. bäää
Stürzte immer ab an der selben stelle, grafik grauenhaft.
Und Diablo II, weil nicht mehr abspeicher können, wowo wochenlang hab ich Diablo I Gespielt, Diablo II 2 tage und wider verkauft, wolet ja schon Diablo 3 kaufen aber ist ja noch schlimmer und den nur noch online. bäää