Das ist dann wohl eine Lebensaufgabe.
Egal. Motiviert bin ich

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Ich muss sagen, dass ich MM6 ziemlich einfach finde. Die Burg Darkmoor ist zwar schwer, wenn man zu früh reinrennt, aber sobald man Großmeister in Schattenmagie ist, ist Darkmoor kein Problem mehr.Lukas hat geschrieben:Und MM6 ist wesentlich schwieriger, schon alleine durch Darkmoor und Varn. Zugegeben, das Ende im Hort ist ziemlich leicht, aber die Vorarbeit ist schon hart.
Naja, wenn man den Bug bei der Halle des Feuerlord ausnutzt, ist selbst der Teil kinderleichtLukas hat geschrieben: Und MM6 ist wesentlich schwieriger, schon alleine durch Darkmoor und Varn. Zugegeben, das Ende im Hort ist ziemlich leicht, aber die Vorarbeit ist schon hart.
und wenn ich nen Charaktereditor benutze und allen eine Million Lebenspunkte gebe, dann ist es auch kinderleicht.Naja, wenn man den Bug bei der Halle des Feuerlord ausnutzt, ist selbst der Teil kinderleicht![]()
veto!Lukas hat geschrieben:und wenn ich nen Charaktereditor benutze und allen eine Million Lebenspunkte gebe, dann ist es auch kinderleicht.Naja, wenn man den Bug bei der Halle des Feuerlord ausnutzt, ist selbst der Teil kinderleicht![]()
Insgesamt ist es halt immer subjektiv, ich bleib bei meiner Meinung, dass MM6 das mit leichtem Abstand schwerste MM ist, abgesehen vielleicht noch von Teil 2, aber der stand hier ja nicht zur Debatte.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."