Twillens Statuen

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Aso, und wo bekomm ich den?
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Gefunden hab... welchen Patch nehm ich denn? ... Sorry .. is schon ne Weile her, wo ich nen Bug brauchte und das auch nur bei der 7 .....Und vor allem was mach ich wenn ich den habe.... hab gleich mal alle runtergeladen...
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Am besten den Neuesten, also den inoffiziellen, bin mir aber nicht 100%ig sicher ob man da auch die Spielstände weiter verwenden kann, also lieber noch auf ne zweite Meinung warten ;).
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

man kann die spielstände weiter verwenden. :)

nur kann es sein, das man auf ein kartenreset warten muß, bis der patch greift.

betrifft aber nur kartenabschnitte, in denen man sich schon mal aufgehalten hat.

sogenanntes *neuland* ist sofort resettet :D

gruß, stella :winken:
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Na dann werd ich da mal was unternehmen.... Morgen wird mir das gemacht... Thanks ...
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Okai ... ich hab jetzt wirklich alle Patches ausgepackt.... Nix funzt.... Bin ich zu plöt dafür? .. Was muss ich denn tun?

Ich hab den Dingern beim Entpacken den Pfad gegeben wo mein Spiel ist [C:\Programme(x86)\Games\Might and Magic\6]

In dem Ordner ist:
-Anims
-data
-Saves
-Sounds (frage ist ob ich die kicken kann)
-File_id.diz
-GAMEUP
-liesmich
-mm6-Icon
-mm6 Konfigurationsdatei
-MM6Edit
-MM6Edt36
-Mss32.dll
-SMACKW32.dll
-Uninst.isu

gestartet, nach Drachensand, mich mehrfach töten lassen und dann endlich den Podest erreicht....Den Tiger versucht hinzustellen... geht nich ... Versucht den Wolf hinzustellen ... geht nich ... selbst wenn ich um den Podest rumgehe und aus jeder Position versuche....

Jetzt bin ich gefrustet, genervt und neige dazu die 6 mal wieder abzubrechen.... Nur dass ich das diesmal früher tu, weil ich nie weiter als Burg Alamos gekommen bin....
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

Fallses wirklich nicht funktioniert mit dem Statuen Quest ist das doch kein Beinbruch. Ist nur einer vieeeeeelen Nebenquests die man alle noch erlidigen kann. Es gibt viele Wege Probleme MM6 viel entspannter zu machen, ich z.b benutze sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft bzw immer Leuchtfeuer und kann schönen Blutrausch genießen und mich kurz heilen und weiter machen, irgendwann ist jeder Dungeon geschafft auch der Hort :)
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Nur um sicher zu gehen: So wie du das schreibst, verstehe ich das so, dass du die Statuen aus dem Inventar nimmst um sie auf das Podest zu werfen. Klickst du eh mit dem Char der die Statuen im Inventar hat einfach nur aufs Podest?
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Jau ich hol die aus dem Inventar und dann klick ich mit dem Char auf den Podest um sie loszuwerden . war immer nur zu hoch angesetzt.... hab alle abgestellt und mir meine Belobigung geholt...

@Str0b3l wenn der Hort das ist, was ich für Temper ( oder war der für Ironfist? )erledigen sollte, dann hab ich den schon ganz easy leergeputzt...
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Str0b3l »

hätte gereicht alle Statuen in einem Char zu sammeln und mit diesem die Statuen nur anzuklicken :)
der hort ist die letzte aufgabe in MM6 in Sweetwater :)
dort sind massen an Teufeln drin die es spaß macht zu erlidigen, auch wenn sie ziemlich nervig sind, im Hort selbst kann man zwar kein Leuchtfeuer setzen aber das macht nichts :D man muss einfach vor den eingang ein Leuchtfeuer setzen :D
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Jo, wie Strobl schon sagte, musst du die nicht extra aus dem Inventar holen.
Ich finds nur komisch, da bei mir der Quest auch immer ohne Patch keine Probleme machte. Aber da das nur ein Nebenquest ist darfst du dir dadurch nicht den Spielspaß nehmen lassen :).
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

also normalerweiße einfach patch anklicken und dann sucht er sich sein zielverzeichniß selber. ... aber ich hab noch xp . :o

hm was aber auch noch sein kann, das er trotzdem auf ein kartenresett wartet. ... also nach dem sich das gebiet wieder erneuert hat, noch mal versuchen. :o

gruß, stella
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Neverknown »

anke hat geschrieben: hab alle abgestellt und mir meine Belobigung geholt...
Damit dürften sich einige Folgeposts erledigen *grinst*
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“