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Verfasst: Do 31.08.2006 - 22:12
von Magnus Ver Magnussen
Wenn ich mich recht erinnere waren die Artefakte/Relikte in MM6 nicht sonderlich stark (bis auf wenige Ausnahmen), weshalb man das Suchen (oder genauer den Speichertrick

) vernachlässigen kann.
Verfasst: Do 31.08.2006 - 23:05
von Manni_B
... für den Kleriker ist aber die Keule 'Ares' eine sehr gute Waffe.

Verfasst: Fr 01.09.2006 - 10:00
von Feuerechse
Und Ares Ist immerhin das einzige Relikt das keine negativen Nebeneffekte hat (Warum eigentlich? Haben die Programmierer keine Lust mehr gehabt weiter zu arbeiten

?)
Verfasst: Fr 01.09.2006 - 14:48
von Manni_B
Feuerechse hat geschrieben:Und Ares Ist immerhin das einzige Relikt das keine negativen Nebeneffekte hat (Warum eigentlich? Haben die Programmierer keine Lust mehr gehabt weiter zu arbeiten

?)
... das ist ein Bug, der (Atum sei Dank) noch nie behoben wurde.
Verfasst: Fr 01.09.2006 - 15:00
von SirCaneghem
Es kann natürlich auch ein Trugschluss oder einfach nur Einbildung sein, aber die Artefakte und Relikte waren in MM6 -mit wenigen Ausnahmen- im Vergleich zu MM7 oder MM8 redlich schwach
MM8 hat glaube ich die wenigsten Artefakte von den 3 MM-Teilen, aber auch die Stärksten, dicht gefolgt von MM7, wo wirklich für jede Klasse was "feines" dabei ist
Dennoch ist es auf alle Fälle auch in MM6 ein Anreiz möglichst viele Artefakte und Relikte einzukassieren

Verfasst: Fr 01.09.2006 - 16:00
von alaska
Hi all
Es kommt darauf an, was man unter schwach versteht.2 lumpige Ringe,Igraine und Guinivere,sowie das Amulett Morgan,sind für mich überhaupt die stärksten Teile.Wer nur draufhauen will,kann diese Artefakte natürlich nicht schätzen,weil er auch deren Bedeutung zwangsläufig nicht erkennt.Nicht nur Muskeln, sondern der Kopf ist auch gefragt.Ohne diese 3 Artefakte,die man auch doppelt bekommen kann,hat man es sehr schwer.Aber wer will schon ein leichtes MM6

gruß alaska
Für alle Kopflosen gibt es ja auch schon die Funktion"immer rennen"Der einzige Vorteil dieser Option,man sollte schnell damit wegrennen,da man sonst beim Kampf "schneller Tod" ist.
Mit Mannis Worten "Der Mensch mit Kopf machts"
Verfasst: So 03.09.2006 - 11:02
von SirCaneghem
Natürlich kommt es auch auf Zusatzfunktionen oder jeweilige Stärken der Artefakte an, aber so en schönes starkes Artefakt zum Draufhauen ist auch net verkehrt. Natürlich sollte man auch welche mit interessanten Zusatzskills haben
Und in der Verdopplung, wenn man eins zweimal hat, liegt ja auch eine Stärke, wie alaska schon erwähnte

Verfasst: So 03.09.2006 - 16:35
von alaska
Hi

,
klar,Ares,Percival und Artemis da sag ich auch nicht nein.Für meine Jungs und Mädels reicht das.Um es kurz zu sagen,mehr ist nicht nötig.Die Sammelleidenschaft vieler Fans entspricht wohl der Neugier ja nichts übersehen zu haben.Ist ja auch natürlich,hab ich anfangs auch gemacht.Von daher empfehle ich denjenigen,die diesem Trieb nichts entgegen zu setzen haben,das Spiel Gothic 1+2. Da kann man, und sollte man auch,täglich immer wieder,jede Pflanze mitnehmen,der man habhaft werden kann.

gruß alaska

Verfasst: So 03.09.2006 - 16:52
von SirCaneghem
Wie in den meisten Fällen bewährt sich auch hier die Regel:
"Die richtige Mischung bzw. die Goldene Mitte machts"
Also den Zaubernden Charas gebe ich in der Regel solche Gegenstände mit "versteckten" Skills und den Kämpfenden wie Ritter oder Paladin meistens eben die offentsichtlich starken Artefakte

Verfasst: So 03.09.2006 - 20:04
von alaska
Hi

,
womit wir an dem Punkt angelangt sind,wo sich die Frage stellt,welche Gruppenzusammenstellung?,welche Artefakte?

gruß alaska

Verfasst: Mo 04.09.2006 - 15:54
von SirCaneghem
Da sieht man mal wieder, wie aus dem Thema "Wo sind die Artefakte?" "Charas und passende Artefakte" wird
Naja, in MM7 denke ich hat dieses Thema mehr Bedeutung als in MM6, wo eigentlich fast jeder alles lernen kann und weniges typabhängig ist
