Laut Google war der Inhalt ein paar Miniatur-Figuren, ein Brady Games Mini Strategy-Guide und ne Karte - mehr nicht.
Wurden aber nur so wenig CEs hergestellt, dass das Finden einer solchen schon Anstrengend genug ist.
Wizardry 8 und dann??
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Was hat das mit den Mods zu Wizardry 8 auf sich? Wizards and Warriors war mir eindeutig zu schwierig und zwar weil ich nicht rasten konnte und immer im Dunkeln laufen musste. Ich mag keine dunklen Spiele.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Habe ich mir wieder was Seltenes ausgesucht. Naja, scheint sich dann also doch eher nicht zu lohnen. Das Angebot für das Normalspiel bei Amazon scheint auch nur eine Billigversion ohne Karton zu sein. Dann heisst es wohl weitersuchen.Therak hat geschrieben:Laut Google war der Inhalt ein paar Miniatur-Figuren, ein Brady Games Mini Strategy-Guide und ne Karte - mehr nicht.
Wurden aber nur so wenig CEs hergestellt, dass das Finden einer solchen schon Anstrengend genug ist.
Dafür gibt es den eigenen MOD-Thread. Dort findest Du die aktuellen Angebote, zusammen mit Links, von wo man sie runterladen kann.Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Was hat das mit den Mods zu Wizardry 8 auf sich? Wizards and Warriors war mir eindeutig zu schwierig und zwar weil ich nicht rasten konnte und immer im Dunkeln laufen musste. Ich mag keine dunklen Spiele.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Also ich habe W&W und Dungeon Lords gespielt. ich fand beide Spiele klasse. Allerdings ist W&W meiner Meinung nach noch etwas besser da es die besseren Rätsel und Dungeons hat. Wer damals Dungeon Master , Eye of the Beholder oder Black Crypt gespielt hat weiß was ich meine. Es gibt leider immer weniger Spiele mit dem Feeling.