BG2
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
- LeChuck
- Fahnenträger(in)
Könnte vielleicht daran liegen, dass du das Quest mit den Eiern nicht gemacht hast. Immerhin taucht Solaufein da noch mal auf um dir Kopien zu geben. Ist er, als du Ust Natha verlassen hast, aufgetaucht? Wann hast du den Mod eigentlich installiert? Als du schon in der Drowstadt warst oder davor?
Du kannst mal versuchen ihn mit CLUAConsole:CreateCreature("Sola17")
herzucheaten.
Du kannst mal versuchen ihn mit CLUAConsole:CreateCreature("Sola17")
herzucheaten.
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
- Erzmagier(in)
- Erzmagier(in)
Tja uh... BG 2 wird nicht mehr hergestellt, du kannst es zwar gebraucht über Online Läden bestellen, aber die wirste kaum besuchen können wenn du mal bei uns bist.
Als Alternative gibt's aber immer noch die Black Isle Compilation 2, dort sind alle Infinity Engine Spiele drin (außer Planescape Torment), die kostet 20-30€.
Als Alternative gibt's aber immer noch die Black Isle Compilation 2, dort sind alle Infinity Engine Spiele drin (außer Planescape Torment), die kostet 20-30€.
Black Isle Compilation
Black Isle war der Publisher der Infinity Engine Spiele und in dieser Sammlung sind halt alle Spiele (außer Planescape Torment) drin.
Namentlich wären das:
- Baldur's Gate
- Baldur's Gate: Legenden der Schwertküste
- Baldur's Gate 2: Schatten von Amn
- Baldur's Gate 2: Thron des Bhaal
- Icewind Dale
- Icewind Dale: Herz des Winters
- Icewind Dale: Trials of the Luremaster
- Icewind Dale 2
Guckst du hier
Black Isle war der Publisher der Infinity Engine Spiele und in dieser Sammlung sind halt alle Spiele (außer Planescape Torment) drin.
Namentlich wären das:
- Baldur's Gate
- Baldur's Gate: Legenden der Schwertküste
- Baldur's Gate 2: Schatten von Amn
- Baldur's Gate 2: Thron des Bhaal
- Icewind Dale
- Icewind Dale: Herz des Winters
- Icewind Dale: Trials of the Luremaster
- Icewind Dale 2
Guckst du hier
ich weis , diese Anwort passt nicht so richtig zum Thema..
Mein Bildschirm des Comp`s ist grad Grün, konnt ihr mir Links oder Bilder geben ( Aus BG mit vielen pixeln wenn es geht) die ich mir als Papeten stellen kann.. Da sieht er nicht so häslich aus.. ))
Wenn ich schon BG nicht instalieren kann , da kann ich wenichstens immer beim Compeinschalten BG sehen.. WENN es geht, wenn nicht, dan eben nicht..
Mein Bildschirm des Comp`s ist grad Grün, konnt ihr mir Links oder Bilder geben ( Aus BG mit vielen pixeln wenn es geht) die ich mir als Papeten stellen kann.. Da sieht er nicht so häslich aus.. ))
Wenn ich schon BG nicht instalieren kann , da kann ich wenichstens immer beim Compeinschalten BG sehen.. WENN es geht, wenn nicht, dan eben nicht..
schau mal, ob das Bildschrimkabel richtig im Bildschirm und in der Grafikkarte stecken, das Problem hat ich auch schon (bei mir war der Bildschirm blau...)
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
- Mondkalb
- König(in)
Ich glaube eher, er meint, dass er einen grünen Desktop hat und gerne Hintergrundbilder aus BG hätte.
Die Google-Bildersuche spuckt schon so einiges aus:
Link
Die Google-Bildersuche spuckt schon so einiges aus:
Link
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
@sepruecom: Danke nochmal fuer die Tipps!
@Mondkalb: Danke fuer die schoenen Bilder!
Ich hab mal gehoert , dass es in BG so viele Gruppenmitglieder Existieren, wieviele Bilder es gibt ( bei der Erstellung des Chars)
Also , es sollt so viele geben , wieviele Bilder es gibt..WENN ja, dann hab ich der Wetl von BG was verpasst..
Aber man kann sowieso nur 7oder 6 ( maximal) Gruppenmitglieder haben , wenn ich mich nicht teusche.
Ich hab mal gehoert , dass es in BG so viele Gruppenmitglieder Existieren, wieviele Bilder es gibt ( bei der Erstellung des Chars)
Also , es sollt so viele geben , wieviele Bilder es gibt..WENN ja, dann hab ich der Wetl von BG was verpasst..
Aber man kann sowieso nur 7oder 6 ( maximal) Gruppenmitglieder haben , wenn ich mich nicht teusche.
- Mondkalb
- König(in)
Du kannst Gruppenmitglieder entlassen und neue aufnehmen, manche gehen auch selbst aus unterschiedlichen Gründen - das macht unter anderem den Reiz von Baldur's Gate aus. Die Partymitglieder untereinander haben die unterschiedlichsten Beziehungen, daraus ergeben sich witzige Dialoge.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
(Teferi)
- youth chaker
- Magier(in)
Deshalb sollte man die gruppe so gut wie möglich mit gleicher gesinnung zusammenstellen sonst können sie, wie von mondkalb schon gesagt, wegen nötigung eines anderen chars gehen entweder du entlässt den "bösen" char oder du must auf den der geht verzichten
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
C.S.Lewis
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
Niemand hat geschrieben:@sepruecom: Danke nochmal fuer die Tipps!
??? Seit wann kann man 7 in die Gruppe aufnehmen? Es gehen ja nur 6 Mitglieder oder?