Schick mal per PN.Rezeguet hat geschrieben:...
Hab da auch ein Bild davon kanns aber leider nicht reinstellen da es nicht Jugendfrei ist

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
nimm doch ein bild von deiner schwiegermamaJean-Paul hat geschrieben:Also echt, Castileinchen....wie alt bist Du denn. Du benimmst Dich hier ja wie ein Kleinkind.....also das mit dem Might&Magic Tatoo würd ich überdenken.....wegen der größe Deines "besten" Stückes würde eh nur ein M&M reichen.
Ich will seit über 10 Jahren ein Tatoo....aber nicht irgend eins.
Einen Flugdrachen, mit gespannten Flügeln usw.
Das soll dann auf meinen Rücken. Genau zwischen die Schulterplatten. Aber wie es so halt ist, find ich kein passendes Motiv.
Ich hab schon viele gefragt die Malen können, ob sie mir eins herrstellen können....tja aber die konnten wohl dieses Bild nicht.
Also wer ein Bild oder ähnliches kennt mit einem Flugdrachen, was ein Tätowierer auch benutzen kann, der soll mir schnell bescheid geben.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Dann musste aber damit rechnen, dass Du beim nächsten Mitgliedertreffen Deinen Zauberstab mal vorführen sollst.Castore hat geschrieben:Ich - als MM-Fan - könnte mir ja auch Might&Magic aufs beste Stück tätowieren lassen. Das ergäbe sogar Sinn..
Man ist ja einiges gewohnt von Sir Quark, aber dieser Satz ist wieder mal ein ausgesprochenes Gusto-Stückerl.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Und Rechts wo 90% der Spazier ZeitBarbara mein Hand hält ihr Gesicht Stechen. Schmelz
Übersetzung:MyBrainHurts hat geschrieben:Man ist ja einiges gewohnt von Sir Quark, aber dieser Satz ist wieder mal ein ausgesprochenes Gusto-Stückerl.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Und Rechts wo 90% der Spazier ZeitBarbara mein Hand hält ihr Gesicht Stechen. Schmelz
*InsStammbuchSchreib*
Und ich komm einfach nicht hinter den Sinn... genial...