Bei Regenerations-Items ist es glaube ich egal. Die wirken alle gleich stark, und wenn du mehrere hast, bekommst du den Effekt auch nur einmal.Haldir hat geschrieben:Hi,Flyer hat geschrieben:Der Gegenstand mit dem höchsten Wert wird genommen.
auch ich habe mich gerade (nach längerer Zeit...) mal wieder in Teil 6 "verbissen"...
Ist hier mit "Wert" der Geldwert der verschiedenen Gegenstände gemeint oder können die Gegenstände auch einen unterschiedlichen "Wert" der Regeneration (Mana / HP) haben? Wenn letzteres zutrifft: lässt sich dies irgendwie in der Bezeichnung des Gegenstandes erkennen bzw. unterscheiden? Danke! Obwohl dies natürlich nicht mal ansatzweise ein Ersatz für den überaus sinnvollen Spruch "Regeneration" aus MM7 ist! Aber besser als gar nichts ist es auf jeden Fall. Der Spruch Regeneration geht mir jetzt schon gewaltig ab, obwohl bisher mit meiner Truppe auf Lv 10 noch nicht sehr weit gekommen und daher stehen mir die "dicken Brocken" ja erst noch bevor...!
LG
Haldir
Ich denke, dass die Info auch sonst für MM6 nicht zutrifft. Bei MM7 ist es ja so, dass wenn du zB einen Gegenstand mit Fallenentschärfen 6 hast und einen mit Fallenentschärfen 11, du am Ende halt nur einen Bonus von 11 bekommst und nicht von 17.
Solche Gegenstände gibt es aber in MM6 nicht. Da gibt es höchstens Bonuspunkte auf Attribute oder HP/ZP. Die addieren sich aber tatsächlich auf, und es wird nicht einfach nur der höchste Bonus genommen.