Fröhliche Weihnacht' überall...

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Auch wenn ich kaum noch hier bin, wünsche ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Die, die mich noch kennen, drücke ich mal ganz doll! Ich finde es so schade, dass ich so viele aus den Augen verloren habe, aber zur Zeit schaffe ich es kaum noch in die Spieleforen oder in den Chat. ;( Ich habe euch aber nicht vergessen und denke oft an euch! :bussi:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ui
huetchen Knuddelt :bussi: geb
Hallo Du auch dir schöne Weihnachten und ein guter Jump ins nächste Jahr
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1261
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

:winken:

Auch von meiner Seite

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,

einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Gesundheit und was man sich sonst noch so alles wünscht
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Artolas »

Na dann will ich auch mal meine Grüße loswerden.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch nach 2006.

Liebe Grüße

Mike
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Frohe & Gesegnete Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr!

Bild Bild
wormthrax
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Fr 29.10.2004 - 12:49

Beitrag von wormthrax »

Allen ein fröhliches weihnachtsfest (mit vielen geschenken :D ) und einen guten rutsch ins und fürs nächste jahr :)
Benutzeravatar
Angua
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: So 13.11.2005 - 01:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Angua »

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und wenig Stress.
"Freundschaften entstehen wenn man jemaden lange genug benutzt, dass es zur Gewohnheit wird."

Lewton
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1191
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

...frohe weihnachten wünsch ich euch :)
mit besinnlichen tagen und ohne stress :P
gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 857
Registriert: Mo 06.10.2003 - 13:35
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Gobo »

Ich schließe mich den guten Wünschen mal an...

Frohe Weihnachten :)
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi ;)

auch ich wünsche allen ein fröhliches Fest und vieles Geschenke :D

Grüsse :unschuldig:
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

schließ mich dem ganzen auch an und wünsch euch allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Benutzeravatar
Silverghost
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 81
Registriert: Sa 03.09.2005 - 02:24
Wohnort: Freudenstadt BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Silverghost »

Auch ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest,und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)




Happy Christmas
Der Beschützer von Gaya
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden, wenn ich schon mal an einem Rechner mit Inet sitze...

Allen Lieben hier ein Fröhliches Weihnachtsfest und schon mal im Voraus einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :xmas:

LG Andra :rolleyes:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Mann, habe ich dich vermisst, Andra. :bussi: :heul:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1191
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

tantalusss wünscht euch auch ein frohes weihnachtsfest :)
und sagt, das er euch alle vermisst....

da er im moment nicht die möglichkeit hat, ins netz zu kommen, mach ich das jetzt für ihn. hoffentlich kann er bald wieder zu uns kommen. 8)

hey argh, schön, mal wieder was von dir zu lesen... mach dich nicht so rar hier :)

gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

stellabea hat geschrieben: hey argh, schön, mal wieder was von dir zu lesen... mach dich nicht so rar hier :)
Na, dem kann ich mich nur anschließen !
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
viviane
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 122
Registriert: Di 14.09.2004 - 19:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von viviane »

..... das mit den stressfreien Weihnachtstagen hat bei mir nich so ganz geklappt ... :motzen:
... deswegen bleibt mir nix anderes übrig, als euch nachträgliche Weihnachtsgrüße zu senden ;)

Aber - um euch allen´nen guten Rutsch und alles Liebe für 2006 zu wünschen ist noch Zeit genug :D

Viele Grüße
Vivi

.... ah und nochwas: ARGH IS BACK :bounce:

@argh - du wurdest schon für verschollen erklärt (nich nur hier *g*)Habe den Auftrag dich in Ketten zu legen und in diverse Chat´s und Foren zu schleifen, sofern ich dich aufgspürt habe :engel:
... Auftrag hiermit ausgeführt :unschuldig:
Wage es nich, wieder zu verschwinden :dudu: :D
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Wünsch euch nachträglich ebenfalls eine schöne Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und sauft nicht so viel wie letztes Jahr ;)

Gruss Ludwig

PS: ist es bei euch auch so kalt?
Bei uns hatte es heut nacht -11 °C *bibber
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Hallo Miteinand,

ich hoffe Ihr seit alle gut uns in neue Jahr gerutsch!!!....

Ich wünsche Euch viel Hoffnung, Gesundheit und alles Erdenkliche
für das neue Jahr 2006!

Ich Feier nun noch was alleine weiter....
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“