Die, die mich noch kennen, drücke ich mal ganz doll! Ich finde es so schade, dass ich so viele aus den Augen verloren habe, aber zur Zeit schaffe ich es kaum noch in die Spieleforen oder in den Chat.
Fröhliche Weihnacht' überall...
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Auch wenn ich kaum noch hier bin, wünsche ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Die, die mich noch kennen, drücke ich mal ganz doll! Ich finde es so schade, dass ich so viele aus den Augen verloren habe, aber zur Zeit schaffe ich es kaum noch in die Spieleforen oder in den Chat.
Ich habe euch aber nicht vergessen und denke oft an euch! 
Die, die mich noch kennen, drücke ich mal ganz doll! Ich finde es so schade, dass ich so viele aus den Augen verloren habe, aber zur Zeit schaffe ich es kaum noch in die Spieleforen oder in den Chat.
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
-
Sir Marc von Göskon
Auch von meiner Seite
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Gesundheit und was man sich sonst noch so alles wünscht
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

- Artolas
- Feuerschütze/in

- Beiträge: 207
- Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
- Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
- Kontaktdaten:
Na dann will ich auch mal meine Grüße loswerden.
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch nach 2006.
Liebe Grüße
Mike
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch nach 2006.
Liebe Grüße
Mike
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Ich schließe mich den guten Wünschen mal an...
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- youth chaker
- Magier(in)

- Beiträge: 1029
- Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
- Wohnort: in Baden-Württemberg
- Kontaktdaten:
- Silverghost
- Fahnenträger(in)

- Beiträge: 81
- Registriert: Sa 03.09.2005 - 02:24
- Wohnort: Freudenstadt BW
- Kontaktdaten:
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
tantalusss wünscht euch auch ein frohes weihnachtsfest
und sagt, das er euch alle vermisst....
da er im moment nicht die möglichkeit hat, ins netz zu kommen, mach ich das jetzt für ihn. hoffentlich kann er bald wieder zu uns kommen.
hey argh, schön, mal wieder was von dir zu lesen... mach dich nicht so rar hier
gruß, stella
und sagt, das er euch alle vermisst....
da er im moment nicht die möglichkeit hat, ins netz zu kommen, mach ich das jetzt für ihn. hoffentlich kann er bald wieder zu uns kommen.
hey argh, schön, mal wieder was von dir zu lesen... mach dich nicht so rar hier
gruß, stella
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
Na, dem kann ich mich nur anschließen !stellabea hat geschrieben: hey argh, schön, mal wieder was von dir zu lesen... mach dich nicht so rar hier![]()
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
..... das mit den stressfreien Weihnachtstagen hat bei mir nich so ganz geklappt ... 
... deswegen bleibt mir nix anderes übrig, als euch nachträgliche Weihnachtsgrüße zu senden
Aber - um euch allen´nen guten Rutsch und alles Liebe für 2006 zu wünschen ist noch Zeit genug
Viele Grüße
Vivi
.... ah und nochwas: ARGH IS BACK
@argh - du wurdest schon für verschollen erklärt (nich nur hier *g*)Habe den Auftrag dich in Ketten zu legen und in diverse Chat´s und Foren zu schleifen, sofern ich dich aufgspürt habe
... Auftrag hiermit ausgeführt
Wage es nich, wieder zu verschwinden

... deswegen bleibt mir nix anderes übrig, als euch nachträgliche Weihnachtsgrüße zu senden
Aber - um euch allen´nen guten Rutsch und alles Liebe für 2006 zu wünschen ist noch Zeit genug
Viele Grüße
Vivi
.... ah und nochwas: ARGH IS BACK
@argh - du wurdest schon für verschollen erklärt (nich nur hier *g*)Habe den Auftrag dich in Ketten zu legen und in diverse Chat´s und Foren zu schleifen, sofern ich dich aufgspürt habe
... Auftrag hiermit ausgeführt
Wage es nich, wieder zu verschwinden
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Wünsch euch nachträglich ebenfalls eine schöne Weihnacht und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und sauft nicht so viel wie letztes Jahr 
Gruss Ludwig
PS: ist es bei euch auch so kalt?
Bei uns hatte es heut nacht -11 °C *bibber
Gruss Ludwig
PS: ist es bei euch auch so kalt?
Bei uns hatte es heut nacht -11 °C *bibber
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)





