Seite 2 von 7

Verfasst: Mo 19.12.2005 - 19:06
von fennek
hi!

Das ist alles Sch..e, nen mir wenichsten 1 Menschen der sich am diese Rege helt! :))

Fennek.

Verfasst: Mo 19.12.2005 - 19:10
von Therak
Ja toll, und solche Einstellungen sind schuld, dass die Politiker immer mehr Gesetze zum Jugendschutz bei PC Spielen fordern und in Zukunft nichtmal mehr Erwachsene unzensierte Spiele kaufen können / dürfen.

Verfasst: Mo 19.12.2005 - 19:16
von Mondkalb
Bei den Standardkampagnen kann man die Schwierigkeit nicht verändern, soweit ich weiß.

edit
Ooops, das sollte in Heroes-3-Forum. :shock2:

Verfasst: Mo 19.12.2005 - 19:25
von fennek
hi!

Ja, da kann man doch die Effekte ( Blut) auschalten!

Quake 3 ist nicht "besser" aber fast alles spielen es oder spielten`s oder werden es spielen! :D

Fennek.

ps: ich weis nicht wieso , aber bei uns ist World of WQarcraft--GRATIS! :D

Verfasst: Mo 19.12.2005 - 19:25
von fennek
hi!

Ja, da kann man doch die Effekte ( Blut) auschalten!

Quake 3 ist nicht "besser" aber fast alles spielen es oder spielten`s oder werden es spielen! :D

Fennek.

ps: ich weis nicht wieso , aber bei uns ist World of Warcraft--GRATIS! :D

Verfasst: Mo 19.12.2005 - 19:59
von fennek
hi!

was ist besser CS Conditio Zero oder CS Sourse???

Fennek.

Verfasst: Mo 19.12.2005 - 19:59
von fennek
hi!

Schon mal von Anno Domini 1180 oder Anno 1503 gehort??

Fennek.

Verfasst: Mo 19.12.2005 - 20:07
von Castore
Therak hat geschrieben:Uh... das Spiel ist ab 18, rein theoretisch dürftet ihr beide das nicht spielen.
Hey Therak ! :D

Stimmt ich bin ja erst vier... *g* ;)

@fennek: Anno1503 ist ein sehr schönes Spiel. Hab ich lange Zeit gespielt, aber nichts geht über den Vorgänger Anno1602.

Verfasst: Mo 19.12.2005 - 20:22
von Therak
Quake 4 ist jedoch ab 16.
Und World of Warcraft kostet was, alles andere, also kostenlos spielen, ist illegal.

Verfasst: Mo 19.12.2005 - 20:32
von hafensaenger
In Rußland achtet da anscheinend keiner so genau drauf. I) :dudu:
Ich hoffe auch dass wir uns hier nicht mit Genosse Fennek über Warez und ähnliches unterhalten. ;)

Verfasst: Mo 19.12.2005 - 21:42
von fennek
hi!

Ich kann Anno bal-bla nicht spielen, weil ich nicht weis wie ich Instrumente bekomme??? Also diese Hammer, wenn du verstehst was ich meine!
:)

Hey!Mann! Ich komme nicht aus Russland!!!!! :D

Fennek.

ps: Wenn du`s so sagst ( uber ilegale Spiele), ist Ragnarok auch ilegal??????????

Verfasst: Mo 19.12.2005 - 21:50
von Therak
Instrumente? Hämmer? Du meinst Werkzeuge?

Wenn man Ragnarok auf nem Freeshard spielt, jap. Die einzigen offiziellen Server sind die der Firma, die die deutschen Rechte am Spiel hat - und die kosten monatlich was.

Verfasst: Di 20.12.2005 - 10:17
von naria
In Anno 1602 können Werkzeuge entweder gekauft (is aber teuer) oder hergesetellt (brauchste du aber erstmal die entsprechende Metallverhüttung) werden. Ich geh mal davon aus, dass diese zwei Standartmöglichkeiten ion Ann 1503 immer noch exisieren. Ich weiß aber nicht ob man sie sich in Anno 1503 auch anders, z.B. durch Piraterie, besorgen kann :D

Verfasst: Di 20.12.2005 - 13:32
von fennek
hi!

Ja , ich meine Werkzeuge!
Ich spiele es auf Russisch...

Es gibt da zum Beispile Ragnarok Avalone! Den spielen sehr viele Leute aus gans Europa und er ist gratis! :P

Fennek.

Verfasst: Di 20.12.2005 - 13:34
von fennek
hi!

Und wenn wir schon uber verbotene Spiele reden mach ich beim Postal 2 kein Komentar! :D

Fennek.

Verfasst: Di 20.12.2005 - 13:40
von Therak
Und ich bin hoffentlich nicht alleine mit der Meinung wenn ich sage: Ein Vierzehnjähriger sollte Postal 2 NICHT in den Händen halten. (eigentlich sollte das Spiel niemand in den Händen halten, aber na gut).

Verfasst: Di 20.12.2005 - 13:52
von fennek
hi!

Hab`ne gute Narchicht: Ich spiele Postal 2 nicht!
ICH BIN BRAW! :D

Fennek.

Verfasst: Di 20.12.2005 - 14:38
von hafensaenger
Brave Leute haben keine Raupkopien zu Hause und nur altersgerechte Software. ;) Postal 2 ist so geschmacklos dass ich es mir erspare darüber Worte zu verlieren.

Btw: Wenn das so weitergeht können wir den Threadtitel in "Sammelthread von Fenneks illegaler und indizierter Software!" umbennen.

Verfasst: Di 20.12.2005 - 15:26
von Shagrath
hafensaenger hat geschrieben:Brave Leute haben keine Raupkopien zu Hause und nur altersgerechte Software. ;) Postal 2 ist so geschmacklos dass ich es mir erspare darüber Worte zu verlieren.

Btw: Wenn das so weitergeht können wir den Threadtitel in "Sammelthread von Fenneks illegaler und indizierter Software!" umbennen.
Postal 2 ist schon ein unterhaltsames Spiel meiner Ansicht nach, geschmacklos auch manchmal, aber ich seh das mal als Statement gegen übertriebene Political Correctness. Naja, abgesehen davon bin ich auch froh darüber dass ich es nicht mit 15, sondern erst mit 20 Jahren in die Hand bekommen hab. Also Altersbeschränkung ja, aber nicht komplett verbieten.

P.S.: Ich glaub nicht dass Fennek Raubkopien spielt. Auf Seite 1 sagt er ja selbst die kosten nur ein paar Euro in der Ukraine. Soweit ich weiss sind Computerspiele ja in allen osteuropäischen Ländern so billig, oder wird einfach nur nicht gegen Raubkopien vorgegangen?

Verfasst: Di 20.12.2005 - 15:34
von Therak
*Shrug* Half-Life 2 und AFAIK auch Heroes 5 gab's zumindest in manchen Ländern als kostengünstige und nicht ganz legale Betaversion im Handel.