Das ist alles Sch..e, nen mir wenichsten 1 Menschen der sich am diese Rege helt!
Fennek.
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty


Hey Therak !Therak hat geschrieben:Uh... das Spiel ist ab 18, rein theoretisch dürftet ihr beide das nicht spielen.



Postal 2 ist schon ein unterhaltsames Spiel meiner Ansicht nach, geschmacklos auch manchmal, aber ich seh das mal als Statement gegen übertriebene Political Correctness. Naja, abgesehen davon bin ich auch froh darüber dass ich es nicht mit 15, sondern erst mit 20 Jahren in die Hand bekommen hab. Also Altersbeschränkung ja, aber nicht komplett verbieten.hafensaenger hat geschrieben:Brave Leute haben keine Raupkopien zu Hause und nur altersgerechte Software.Postal 2 ist so geschmacklos dass ich es mir erspare darüber Worte zu verlieren.
Btw: Wenn das so weitergeht können wir den Threadtitel in "Sammelthread von Fenneks illegaler und indizierter Software!" umbennen.