games

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Das ist alles Sch..e, nen mir wenichsten 1 Menschen der sich am diese Rege helt! :))

Fennek.
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ja toll, und solche Einstellungen sind schuld, dass die Politiker immer mehr Gesetze zum Jugendschutz bei PC Spielen fordern und in Zukunft nichtmal mehr Erwachsene unzensierte Spiele kaufen können / dürfen.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3123
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Bei den Standardkampagnen kann man die Schwierigkeit nicht verändern, soweit ich weiß.

edit
Ooops, das sollte in Heroes-3-Forum. :shock2:
Zuletzt geändert von Mondkalb am Mo 19.12.2005 - 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Ja, da kann man doch die Effekte ( Blut) auschalten!

Quake 3 ist nicht "besser" aber fast alles spielen es oder spielten`s oder werden es spielen! :D

Fennek.

ps: ich weis nicht wieso , aber bei uns ist World of WQarcraft--GRATIS! :D
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Ja, da kann man doch die Effekte ( Blut) auschalten!

Quake 3 ist nicht "besser" aber fast alles spielen es oder spielten`s oder werden es spielen! :D

Fennek.

ps: ich weis nicht wieso , aber bei uns ist World of Warcraft--GRATIS! :D
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

was ist besser CS Conditio Zero oder CS Sourse???

Fennek.
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Schon mal von Anno Domini 1180 oder Anno 1503 gehort??

Fennek.
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Therak hat geschrieben:Uh... das Spiel ist ab 18, rein theoretisch dürftet ihr beide das nicht spielen.
Hey Therak ! :D

Stimmt ich bin ja erst vier... *g* ;)

@fennek: Anno1503 ist ein sehr schönes Spiel. Hab ich lange Zeit gespielt, aber nichts geht über den Vorgänger Anno1602.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Quake 4 ist jedoch ab 16.
Und World of Warcraft kostet was, alles andere, also kostenlos spielen, ist illegal.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

In Rußland achtet da anscheinend keiner so genau drauf. I) :dudu:
Ich hoffe auch dass wir uns hier nicht mit Genosse Fennek über Warez und ähnliches unterhalten. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Ich kann Anno bal-bla nicht spielen, weil ich nicht weis wie ich Instrumente bekomme??? Also diese Hammer, wenn du verstehst was ich meine!
:)

Hey!Mann! Ich komme nicht aus Russland!!!!! :D

Fennek.

ps: Wenn du`s so sagst ( uber ilegale Spiele), ist Ragnarok auch ilegal??????????
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Instrumente? Hämmer? Du meinst Werkzeuge?

Wenn man Ragnarok auf nem Freeshard spielt, jap. Die einzigen offiziellen Server sind die der Firma, die die deutschen Rechte am Spiel hat - und die kosten monatlich was.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

In Anno 1602 können Werkzeuge entweder gekauft (is aber teuer) oder hergesetellt (brauchste du aber erstmal die entsprechende Metallverhüttung) werden. Ich geh mal davon aus, dass diese zwei Standartmöglichkeiten ion Ann 1503 immer noch exisieren. Ich weiß aber nicht ob man sie sich in Anno 1503 auch anders, z.B. durch Piraterie, besorgen kann :D
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Ja , ich meine Werkzeuge!
Ich spiele es auf Russisch...

Es gibt da zum Beispile Ragnarok Avalone! Den spielen sehr viele Leute aus gans Europa und er ist gratis! :P

Fennek.
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Und wenn wir schon uber verbotene Spiele reden mach ich beim Postal 2 kein Komentar! :D

Fennek.
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und ich bin hoffentlich nicht alleine mit der Meinung wenn ich sage: Ein Vierzehnjähriger sollte Postal 2 NICHT in den Händen halten. (eigentlich sollte das Spiel niemand in den Händen halten, aber na gut).
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

hi!

Hab`ne gute Narchicht: Ich spiele Postal 2 nicht!
ICH BIN BRAW! :D

Fennek.
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Brave Leute haben keine Raupkopien zu Hause und nur altersgerechte Software. ;) Postal 2 ist so geschmacklos dass ich es mir erspare darüber Worte zu verlieren.

Btw: Wenn das so weitergeht können wir den Threadtitel in "Sammelthread von Fenneks illegaler und indizierter Software!" umbennen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

hafensaenger hat geschrieben:Brave Leute haben keine Raupkopien zu Hause und nur altersgerechte Software. ;) Postal 2 ist so geschmacklos dass ich es mir erspare darüber Worte zu verlieren.

Btw: Wenn das so weitergeht können wir den Threadtitel in "Sammelthread von Fenneks illegaler und indizierter Software!" umbennen.
Postal 2 ist schon ein unterhaltsames Spiel meiner Ansicht nach, geschmacklos auch manchmal, aber ich seh das mal als Statement gegen übertriebene Political Correctness. Naja, abgesehen davon bin ich auch froh darüber dass ich es nicht mit 15, sondern erst mit 20 Jahren in die Hand bekommen hab. Also Altersbeschränkung ja, aber nicht komplett verbieten.

P.S.: Ich glaub nicht dass Fennek Raubkopien spielt. Auf Seite 1 sagt er ja selbst die kosten nur ein paar Euro in der Ukraine. Soweit ich weiss sind Computerspiele ja in allen osteuropäischen Ländern so billig, oder wird einfach nur nicht gegen Raubkopien vorgegangen?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

*Shrug* Half-Life 2 und AFAIK auch Heroes 5 gab's zumindest in manchen Ländern als kostengünstige und nicht ganz legale Betaversion im Handel.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“